ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie sperre ich eine Straße ?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Wie sperre ich eine Straße ? Empty
BeitragThema: Wie sperre ich eine Straße ?   Wie sperre ich eine Straße ? Icon_minitimeSo 21 Aug - 21:56

Hallo ich will eine Straße sperren nur wie mache ich ?

Wie sperre ich eine Straße ? Was10

Was davon muss ich benutzen ? Ich habe das dritt letze versucht und das 3 von oben beides geht nicht was nun ?
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Wie sperre ich eine Straße ? Empty
BeitragThema: Re: Wie sperre ich eine Straße ?   Wie sperre ich eine Straße ? Icon_minitimeSo 21 Aug - 22:16

Hierzu sollte man schon etwas englisch können bzw. das Handbuch lesen(!). Das dritte von oben ist in dem Fall schon richtig.
Nach oben Nach unten
Bus2011

Bus2011


Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 29

Wie sperre ich eine Straße ? Empty
BeitragThema: Re: Wie sperre ich eine Straße ?   Wie sperre ich eine Straße ? Icon_minitimeMo 22 Aug - 0:06

derMarvin schrieb:
Hierzu sollte man schon etwas englisch können bzw. das Handbuch lesen(!). Das dritte von oben ist in dem Fall schon richtig.

Ja aber das habe ich doch genommen und trotzdem Fahren die Autos durch !
Nach oben Nach unten
http://simulatorforum.forumprofi.de/index.php?page=Index
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Wie sperre ich eine Straße ? Empty
BeitragThema: Re: Wie sperre ich eine Straße ?   Wie sperre ich eine Straße ? Icon_minitimeMo 22 Aug - 3:11

Die Fahrzeuge brauchen auch eine Alternative wo sie hin können sprich: Wenn vor dem Gesperrten Stück ein erlaubtes ist fahren die Fahrzeuge halt weiter.
Straßen muss man direkt an den Kreuzungen Sperren da mit der verkehr eine Ausweichmöglichkeit hat.

Wie sperre ich eine Straße ? Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Wie sperre ich eine Straße ? Empty
BeitragThema: Re: Wie sperre ich eine Straße ?   Wie sperre ich eine Straße ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie sperre ich eine Straße ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kriege ich eine Straße hinein?
» Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
» Objekte und Straße
» Weiße Straße
» Straße an Terrain(höhe) anpassen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: