ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans

Nach unten 
AutorNachricht
M8D-NF

M8D-NF

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 25
Ort : Essen

Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Empty
BeitragThema: Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans   Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:24

Sorry, das ich dieses Thema aufmache.

Das Verhalten von O.L.K. war nicht richtig. Das hab ich auch schon mit ihm per PN geklärt.
Aber ihn deshalb so herunter zu machen, ist eine Schande. Er gehört zu den vielen, vielen Usern hier, die sich mit 3D-Programmen nicht auskennen, aber trotzdem irgendwelche Objekte für ihre Map haben möchten. Und gleiches mit gleichem zu vergelten, ist echt arm. Und zudem, Menschen machen Fehler und benehmen sich auch mal daneben. Aber entschuldigen sollte er sich trotzdem.
Was mit auch unklar ist, ist, dass wenn ihr sauer auf ihn seid, warum antwortet ihr ihm dann?

Lg's Fabian
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yufa

Yufa

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Empty
BeitragThema: Re: Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans   Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Icon_minitimeDi 8 Nov - 18:33

Ich dachte eigentlich ich hätte die Nacht mit ihm alles per PN geklärt und habe ihm auch noch mals dort gesagt das er sich am besten direkt an einen Modellbauer wenden soll und dort Fragen soll.
Das ich heute Mittag wieder das gleiche Thema vorfand war ehrlich gesagt sehr überraschend.

Daher kann ich natürlich auch die Reaktion dieser User etwas verstehen, auch wenn es nicht gerade schön war was abgelaufen ist.

Nichts desto trotz: Wenn es deine Meinung ist kläre das bitte mit den Beteiligten per PN. Das Forum selber ist kein Platz um solche Auseinandersetzungen auszutragen
.

Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans Geschlosse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.verkehrsmuseum.info
 
Zu „Eine Herausforderung und zugleich eine Bitte “ von O.L.K. Trans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Allgemeiner 3D-Modellbau-
Gehe zu: