ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI in Italienisch oder Englisch?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dado92




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.11.10

OMSI in Italienisch oder Englisch? Empty
BeitragThema: OMSI in Italienisch oder Englisch?   OMSI in Italienisch oder Englisch? Icon_minitimeMi 3 Nov - 21:37

Wäre es möglich?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

OMSI in Italienisch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: OMSI in Italienisch oder Englisch?   OMSI in Italienisch oder Englisch? Icon_minitimeMi 3 Nov - 21:49

Die Menüführung lässt sich leicht auf eine beliebige Sprache (zumindest mit westeuropäischen Schriftzeichen) umstellen - allerdings muss die Arbeit jemand übernehmen. Kann aber gut sein, dass OMSI auch direkt auf italienisch oder spanisch erscheint, ist aber noch nicht festgelegt.
Nach oben Nach unten
dado92




Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 03.11.10

OMSI in Italienisch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: OMSI in Italienisch oder Englisch?   OMSI in Italienisch oder Englisch? Icon_minitimeMi 3 Nov - 21:52

nicht, weil ich große Probleme mit der deutschsprachigen zumindest Englisch gut mit mir ist dann, wenn es in Italienisch ist würde ich sehr glücklich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI in Italienisch oder Englisch? Empty
BeitragThema: Re: OMSI in Italienisch oder Englisch?   OMSI in Italienisch oder Englisch? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI in Italienisch oder Englisch?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieber Tastatur oder Lenkrad beim Omsi zum Spielen?
» Neulich in OMSI - lustige oder kuriose Gegebenheiten [NUR mit Screenshot bitte]
» Ich suche Omsi Fans asus dem Raum Kassel oder in der Nähe
» Wie kann ich Ansagen bei omsi einfügen oder sie aufnehmen, wie ein rollbandtext hinzufügen?
» Seit ihr auch für einen DE74 oder sonstige alte Buse bei OMSI?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: