ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Saarbrücken Nachbau

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Busfahrer92




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.07.11

Saarbrücken Nachbau Empty
BeitragThema: Saarbrücken Nachbau   Saarbrücken Nachbau Icon_minitimeDo 18 Aug - 10:00

Hallo allerseits Shocked

ich wollte mal fragen ob es machbar wäre Saarbrücken oder ein teil davon nachzubauen..... ich würds ja selber machen aber als angehender Busfahrer hat man ja nicht so viel zeit Sad

deswegen wollt ich fragen ob i-jemand hier aus diesem Forum dies Nachbauen könnte

MFG Busfahrer 92


Zuletzt von Yufa am Do 18 Aug - 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Farbe aus dem Titel entfernt)
Nach oben Nach unten
Markus Schnaider

Markus Schnaider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 37
Ort : Hagen-Hohenlimburg

Saarbrücken Nachbau Empty
BeitragThema: Re: Saarbrücken Nachbau   Saarbrücken Nachbau Icon_minitimeDo 18 Aug - 10:12

Busfahrer92 schrieb:
Hallo allerseits Shocked

ich wollte mal fragen ob es machbar wäre Saarbrücken oder ein teil davon nachzubauen..... ich würds ja selber machen aber als angehender Busfahrer hat man ja nicht so viel zeit Sad

deswegen wollt ich fragen ob i-jemand hier aus diesem Forum dies Nachbauen könnte

MFG Busfahrer 92


Erstens ich glaube du darftst keine andere Farbe nehmen mach es doch bitte in schwarz zurück .
Und glaubst du das macht jemand ? Dann mach es doch selber wenn du zeit hast . Wink
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Saarbrücken Nachbau Empty
BeitragThema: Re: Saarbrücken Nachbau   Saarbrücken Nachbau Icon_minitimeDo 18 Aug - 10:20

Da Du ja neu bist, erkläre ich es Dir: es ist so, daß niemand aufgrund eines Wunsches eine solche Strecke bauen wird. Du hast nur die Möglichkeit, selbst damit anzufangen und zu hoffen, daß Dich jermand unterstützt. Und wenn Du das mit dem Editor nicht kannst, mußt Du Dir dies selbst beibringen.

Ich bin selbst Mapbauer und baue ja zum eigenen Vergnügen und nicht, damit User XY "seine" Strecke bekommt. Auftragsarbeiten jibbet nüscht.

Dieser Thread wird aber sowieso von einem Moderator geschlossen, da diese Fragen im Forum nicht erwünscht sind. Vielleicht sollte man diese Dinge als kleines Forumsregelbuch mal anlegen, damit Neulinge sich da erstmal schlaumachen können
Nach oben Nach unten
Markus Schnaider

Markus Schnaider


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 17.08.11
Alter : 37
Ort : Hagen-Hohenlimburg

Saarbrücken Nachbau Empty
BeitragThema: Re: Saarbrücken Nachbau   Saarbrücken Nachbau Icon_minitimeDo 18 Aug - 10:24

Roland15 schrieb:
Da Du ja neu bist, erkläre ich es Dir: es ist so, daß niemand aufgrund eines Wunsches eine solche Strecke bauen wird. Du hast nur die Möglichkeit, selbst damit anzufangen und zu hoffen, daß Dich jermand unterstützt. Und wenn Du das mit dem Editor nicht kannst, mußt Du Dir dies selbst beibringen.

Ich bin selbst Mapbauer und baue ja zum eigenen Vergnügen und nicht, damit User XY "seine" Strecke bekommt. Auftragsarbeiten jibbet nüscht.

Dieser Thread wird aber sowieso von einem Moderator geschlossen, da diese Fragen im Forum nicht erwünscht sind. Vielleicht sollte man diese Dinge als kleines Forumsregelbuch mal anlegen, damit Neulinge sich da erstmal schlaumachen können


Ich bin auch Neuling , und habe dir Regeln gelesen Wink
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Saarbrücken Nachbau Empty
BeitragThema: Re: Saarbrücken Nachbau   Saarbrücken Nachbau Icon_minitimeDo 18 Aug - 12:40

Thema nicht erwünscht.
Zu mal erhälst du eine Verwarnung, da es nicht erlaubt ist Farbige Thementitel zu verwenden.


Saarbrücken Nachbau Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Saarbrücken Nachbau Empty
BeitragThema: Re: Saarbrücken Nachbau   Saarbrücken Nachbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saarbrücken Nachbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Citaro Nachbau
» Nachbau einer Kreuzung?
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Nachbau der Omnibuslinie 156 (Prenzl Berg) für Omsi
» [NYA] New York / Linie M42 / Map-Nachbau City Bus Simulator 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: