ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nachbau einer Kreuzung?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Nachbau einer Kreuzung? Empty
BeitragThema: Nachbau einer Kreuzung?   Nachbau einer Kreuzung? Icon_minitimeSa 4 Jun - 17:57

Servus,
nachdem ich jetzt seit fast 3 Wochen erfolglos versuche die "Hauptkreuzung" vom U-Bhf Rudow nachzubauen, hätte ich eine Bitte an diejenigen, die sich mit dem Straßenbau hier im Forum gut auskennen. Könnte mir jemand bitte diese Kreuzung nachbauen?
Ich wäre echt sehr dankbar. Very Happy Ich verstehe Blender einfach überhaupt nicht. Da kann ich mir noch so oft die Tutorials dazu ansehen, Händbucher darüber lesen....Ich steige einfach nicht durch.
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Nachbau einer Kreuzung? Empty
BeitragThema: Re: Nachbau einer Kreuzung?   Nachbau einer Kreuzung? Icon_minitimeDi 7 Jun - 20:31

Da wirst du wenig Chancen haben. Man baut halt meist für den eigenen Gebrauch, selbst SimpleStreets ist in diese Richtung motiviert. Ich habe jetzt schon um die 30 Kreuzungen gebaut, das heißt an Fähigkeiten mangelt es sicher nicht. Aber für eine große Kreuzung brauche ich mit allem drum und dran einen Tag. Diesen Aufwand macht man üblicherweise nicht für fremde Strecken, die außer einer fehlenden Kreuzungen noch nichts vorzuweisen haben. Also kann man entweder erst den Rest der Strecke bauen und hoffen, dass es jemandem so gefällt, dass er dir hilft. Oder man muss die Kreuzung eben sehr stark vereinfachen, indem man bspw nur eine SimpleStreets-Kreuzung verwendet, die dann aber weniger Fahrstreifen besitzt. Für meine Teltow-Map habe ich, als ich noch keine Kreuzungen bauen konnte, auch riiiiiesige Kompromisse gemacht, da gab es eben manchmal nur 1 Spur statt 3. Möglicherweise gefallen dir ja auch welche meiner neuen Kreuzungen für die X10-Strecke, diese sind aber eher für Leute gedacht, die zumindest einfache Adapter selber bauen können.
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Nachbau einer Kreuzung? Empty
BeitragThema: Re: Nachbau einer Kreuzung?   Nachbau einer Kreuzung? Icon_minitimeDi 7 Jun - 21:05

Ich werde bald mal mit meine 2 Tut anfangen wo es sich um den Kreuzungsbau handelt. Werde dann natürlich auch alles ausführlich erklären, so gut wie ich es kann Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachbau einer Kreuzung? Empty
BeitragThema: Re: Nachbau einer Kreuzung?   Nachbau einer Kreuzung? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nachbau einer Kreuzung?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Citaro Nachbau
» Problem bei Kreuzung
» 11m Kreuzung (Seeburger Str.)
» Kreuzung U-Bhf Rudow?
» Suche Spline für Kreuzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: