ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Empty
BeitragThema: Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe   Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Icon_minitimeMo 8 Aug - 11:33

ich glaub die Überschrift sagts. Laughing
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Empty
BeitragThema: Re: Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe   Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Icon_minitimeMo 8 Aug - 12:03

Soweit ich weiß nicht, aber ich hab mal gelesen, dass manche Firmen in den SD's Mercedes Motoren eingebaut und wahrscheinlich auch ZF Getriebe ebenfalls eingebaut haben.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Empty
BeitragThema: Re: Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe   Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Icon_minitimeMo 8 Aug - 12:04

ja weil ich mag nicht die 3-gang getriebe, weil ich liebe den quitsch sound beim hochschalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Empty
BeitragThema: Re: Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe   Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Icon_minitimeMo 8 Aug - 12:31

Also entweder hör ich nicht richtig hin, aber was soll beim schalten bitte quitschen?
quitschen tut der Bus beim Bremsen. Beim Hochschalten fällt nur die Drehzahl wieder runter.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Empty
BeitragThema: Re: Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe   Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Icon_minitimeMo 8 Aug - 13:08

also unserer tut das
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte





Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Empty
BeitragThema: Re: Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe   Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZF 4 HP 500 Getriebe
» Geräusche vom Getriebe
» Fragen zum Getriebe
» Fiktives 8-Gang ZF Getriebe
» Beschlagende Scheiben,Spinnendes Getriebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: