ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiktives 8-Gang ZF Getriebe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Coolertyp23




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Empty
BeitragThema: Fiktives 8-Gang ZF Getriebe   Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Icon_minitimeDi 1 Nov - 20:46

Hallo, wie kann ich ein 8-Gang ZF Getriebe programmieren? Also dann sollte der Bus im 2.Gang anfahren und bei 10 km/h hochschalten, also relativ Kurze Gänge haben,dann sollten die Gänge ab den 7. Gang größer werden. Der 8. Gang sollte aber zu früh hochschalten, so dass ein Halbautomatik-automatikgetriebe entsteht.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Empty
BeitragThema: Re: Fiktives 8-Gang ZF Getriebe   Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Icon_minitimeDi 1 Nov - 20:49

Seh dich mal etwas im Forum um, speziell nach den Beiträgen von krz4d (oder ähnlich), der scriptet viel an Getrieben rum, und ein 8Stufen Halbautomaten war schon bei...
Nach oben Nach unten
Coolertyp23




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Empty
BeitragThema: Re: Fiktives 8-Gang ZF Getriebe   Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Icon_minitimeDi 1 Nov - 20:52

Ich meine ein 8-Gang Automatikgetriebe. Dass nur wie ein Halbautomatiker schaltet.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Empty
BeitragThema: Re: Fiktives 8-Gang ZF Getriebe   Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Icon_minitimeDi 1 Nov - 21:02

Ich meinte dasselbe. Es ist ein Automat, dass sich - logischerweise - wie ein Halbautomat schaltet.
Nach oben Nach unten
Coolertyp23




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 22.10.11

Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Empty
BeitragThema: Re: Fiktives 8-Gang ZF Getriebe   Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Icon_minitimeDi 1 Nov - 21:06

Jetzt hab ich es geschafft, dass der Bus bis zum 4.Gang kurze Gänge hat, aber der Bus schaltet nach dem 4.Gang nicht mehr hoch. Außerdem Kuppelt er nach dem Bremsen nicht mehr ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Empty
BeitragThema: Re: Fiktives 8-Gang ZF Getriebe   Fiktives 8-Gang ZF Getriebe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiktives 8-Gang ZF Getriebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fiktives "Dubai" (neue Screens - Stand 13.06.2011)
» ZF 4 HP 500 Getriebe
» Geräusche vom Getriebe
» Fragen zum Getriebe
» Gab es die SD´s auch mit ZF-getriebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: