ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ideen für astragon-simulatoren

Nach unten 
+59
Dario
Bene
RBS-BUS
Zane
omnibusfan_99
tobiasberger
LH458
kont0mat
Niklas1998
Fabi
Nord-Ostsee-Bahn
Tirant
Sauerland
-Basti-
Saarpfalzbus
Solaki
Yufa
JensV
JoeFox
Highway to Hell
busnorton
Bremerhaven-Bus-Fan
Jeronimos
man-busfahrer
cruzer
Daniel_Knecht
89speedy89
elBarto
Tommy08
Pierre
busfreak
Obi-Wan
Niklas
Roland15
schmidtbochum
Maxim
Foob
ST14_DA
Claudius
Oblong
G-e-o-r-g-V
Gräf&Stift
10010011
Felix95
Driver
xxtim91xx
re_460
Hydroschild
rostock4ever
Marcel Kuhnt
Homery
Busdriver010
Janniboy
OVS driver
Cam
Jannik
zavage
Citaro BHV
omsifan2010
63 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Pierre

Pierre


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Deutschland

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 12:15

Mir sind gerade auch noch 2 eingefallen:

Liftboy-Simulator 2011 (DL weiter Einrichtungen=Häuser und Lifts über WWW möglich)
Beam-Simulator 2011 (DL weiterer Orte zu hinbeamen möglich)
Nach oben Nach unten
http://www.mybus.mixxt.de
Tommy08

Tommy08


Anzahl der Beiträge : 455
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 43
Ort : Wien

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 12:20

Naja solche spiele kauf ich nicht
Nach oben Nach unten
http://wiener-ubahn-fuer-msts.phpbb8.de/forum.php
elBarto

elBarto


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 18.02.11

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSo 20 Feb - 14:44

Tommy08 schrieb:
Naja solche spiele kauf ich nicht

Deshalb wird hier ja auch Astragon ver.........äppelt. Weils halt für jeden Mist nen SIM gibt.
Nach oben Nach unten
89speedy89

89speedy89


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 34
Ort : Essen

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb - 7:14

Hatte schon jemand die Idee für ein Streufahrzeug Simmulator gehabt. :-)
Nach oben Nach unten
Daniel_Knecht




Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 12.07.09

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeMo 21 Feb - 8:26

Sorry da sich ma kurz OT werden muss aber...
Wieso sagen eig. immer alle das "Astragon" so sch***e ist? Astragon ist Publisher wie Gameload, Aeresoft etc. pp. auch. Die Firma die diese beschi**enen Simulatoren herstellt ist (nein nicht M&R Software Wink) sondern UIG Entertainment.

Klar Astragon ist selbst schuld wenn die son Müll da Publishen und sich damit n Schlechten Ruf machen.

PS:
Der Kehrmaschinen-Simulator wird von TML-Entwickelt und über Astragon vertrieben.
Wer San-Francisco Published wurde soweit ich weiß nicht nicht gesagt.


B2T:
Lachanfall-Simulator (Neue Lachsounds zum Downloaden!)
Nach oben Nach unten
cruzer




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.02.11
Alter : 26

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeDo 24 Feb - 21:26

Wie wärs mit Straßenbahngleisritzenreingungssimulator 2012?
oder mit Kieselsteinzähler 2013?
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Feb - 15:36

Wo ich gard meinen dreckigen Monitor sehe:

Putzsimulator 2011
Jetzt weitere Putzlappen übers Internet verfügbar
Nach oben Nach unten
Jeronimos




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 29
Ort : NRW

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:05

Ich hab noch welche:

-Burger Simulator
-Hot Dog Simulator

Man man man...die bringen ja aber auch nur sch***** Simulatoren raus...
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Feb - 16:28

- Zahnputzsimulator 2011 -> Download neuer Zahnbürsten übers Internet möglich!
Bringe deine Zähne zum glänzen! Kämpfe im Multiplayer mit anderen um die schönsten Zähne!
Nach oben Nach unten
busnorton

busnorton


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 58

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeFr 25 Feb - 17:03

"Schreibe- Dir - eine - Doktorarbeit - Simulator 2011" Wink

Fremde Textstellen lassen sich aus einem weltweiten Angebot von Zeitungen, wissenschsaftlichen Zeitschriften, Diensten und Artikeln frei auswählen und schnell zu einer Doktorarbeit zusammenfügen!
Sie müssen nur die Seitenzahl und das Thema eingeben - schon fertig!

Wäre sehr praktisch und ich müsste nicht extra den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages belangen...
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 März - 0:03

Ich befürchte, Astragon bekommt konkurrenz O.o
Oder das ist ein Tochterunternehmen von Astragon .... Gewinnmaximierung Very Happy

O.o hier klicken
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 März - 8:02

Nee, oder? Shocked
Nach oben Nach unten
JoeFox

JoeFox


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 41
Ort : Wuppertal

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 März - 8:51

Simulator-Simulator wär doch noch was.

Simuliere wie du selbst am PC sitzt und einen Simulator spielst.Cola trinken,Chips essen,Rauchen,Fußnägel schneiden.Alles will gemanaged werden... Very Happy
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeMi 2 März - 10:08

@Marcel: Doch doch... und DAS ist kein Fake Very Happy ... währe ja sonst wohl kaum dort zu kaufen, wa? xD

Ich glaube, es gibt Menschen mit langerweile. Diese Menschen bauen sich aus lauter laaaangeweile irgendein Simulator auf. Aber einer, der nicht viel Sinn macht (also wie mein Beispiel) ... wenn diese Leute, diesen Simulator rausbringen können, gibt es wiederrum Menschen mit noch viiieeel mehr langeweile. Und diese Menschen holen sich u.a. diesen Simulator! xD

Und nachdem ich das gesehen habe, kommt mir der klo-Simulator gar nicht mehr so abwägig vor O.o ... wartet ab... nächstes Jahr werdet ihr´s im TV als werbung sehen.... "Der Klo-Simulator 2012 - Der Weltuntergang in 4 Wänden und 1 Schüßel!" x´DDDD
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 3:15

Kopiersimulator - wahlweise mit Guttenberg-Tastatur Laughing
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 4:08

Rondomedia gibt es schon länge aber die Produzieren genau solchen dünnpfiff...

Als nächstes kommt noch... Bahnhossimulator - Verwalte deinen eigenen Bahnhof (Obdachlose und Junkies per Internet dowloadbar)...

Wobei die idee ein Bahnhosmanagerspiel zu machen schon eine nette Idee ist... aber Bitte nicht von Astragon....

Achso, @rostock4ever: Bluscreensimulator gibt es... nennt sich Windows...
Aber im ernst es gibt sehr lustige Bluescreensimulatoren mit denen man Kollegen oder die IT ärgern kann ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 5:56

Zitat :
Kopiersimulator - wahlweise mit Guttenberg-Tastatur

Very Happy oh ja. Aber dann muss es bitte ein kostenpflichtiges Update geben... damit auch die Quellenangaben vorhanden sind! Very Happy
Nach oben Nach unten
busnorton

busnorton


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 58

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 14:59

JensV schrieb:
Kopiersimulator - wahlweise mit Guttenberg-Tastatur Laughing

Hey Jens,

Du hast mir fast meine Idee geklaut... Very Happy

busnorton schrieb:
"Schreibe- Dir - eine - Doktorarbeit - Simulator 2011" Wink

Fremde Textstellen lassen sich aus einem weltweiten Angebot von Zeitungen, wissenschsaftlichen Zeitschriften, Diensten und Artikeln frei auswählen und schnell zu einer Doktorarbeit zusammenfügen!
Sie müssen nur die Seitenzahl und das Thema eingeben - schon fertig!

Wäre sehr praktisch und ich müsste nicht extra den wissenschaftlichen Dienst des Bundestages belangen...
Nach oben Nach unten
Solaki

Solaki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Ort : Wolfenbüttel

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSa 5 März - 15:02

Anschnallzeichen Simulator 2011 - Flugsimulator wird nicht benötigt!
Nach oben Nach unten
Saarpfalzbus

Saarpfalzbus


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Rehlingen (im Saarland)

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 8:43

Haben wa schon: Auf den Bus warten, in den Bus einsteigen, eine fahrkarte kaufen,sich hinsetzen, den Haltwunschknopf drücken, austeigen und auf den nächsten Bus warten Simulator?
Hier die Features: Kleingeld zusammen suchen, Online gegen die freunde kämpfen und vieles mehr
Nach oben Nach unten
-Basti-




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 04.03.11
Alter : 37
Ort : Merzig, Saarland

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 9:24

Zitat :
Und nachdem ich das gesehen habe, kommt mir der klo-Simulator gar nicht mehr so abwägig vor O.o ... wartet ab... nächstes Jahr werdet ihr´s im TV als werbung sehen.... "Der Klo-Simulator 2012 - Der Weltuntergang in 4 Wänden und 1 Schüßel!" x´DDDD
http://www.klomanager.de/Produkte/produkte.htm
Nach oben Nach unten
http://www.trainzdepot.net
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:09

Nach oben Nach unten
Tirant




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 15.04.11
Ort : Zürich, Schweiz

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeDo 21 Apr - 18:42

Ich hätte eine weitere Idee: Der Gassigehen-Simulator!

Man führt seinen Hund durch das Dorf und muss dabei auf zahlreiche mögliche Gefahren achten. Fremde Hunde, Kinder, Autos.

Ups, das gibt es ja schon!

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Virtual-dog-walking

Nein, das war nicht mein Ernst. Very Happy Doch wer weiß? Vielleicht bringt Astragon eines Tages auch diesen Simulator heraus.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSo 22 Mai - 20:07

Am besten finde ich den Müllabfuhrsimulator eig Very Happy Naja die vermarkten ja auch ein Konurrenzprodukt von ******.....naja ihr könnte ja mal bei Amazon gucken is ein neues Vid von dem und ich kann nur eins sagen : Marcel und Rüdiger haben nichts von derr besagten Firmer zu befürchten Very Happy
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitimeSo 22 Mai - 20:18

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
Am besten finde ich den Müllabfuhrsimulator eig Very Happy Naja die vermarkten ja auch ein Konurrenzprodukt von ******.....naja ihr könnte ja mal bei Amazon gucken is ein neues Vid von dem und ich kann nur eins sagen : Marcel und Rüdiger haben nichts von derr besagten Firmer zu befürchten Very Happy
Der Müllabfuhrsimulator ist der Bussimulator 2008 mit Mülltonnen statt Fahrgästen und Müllwagen statt Bussen. (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: ideen für astragon-simulatoren   ideen für astragon-simulatoren - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ideen für astragon-simulatoren
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schülerpraktikum, Ideen?
» Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)
» Ideen zu Modell/Mapbau
» Welche Simulatoren habt ihr?
» Euere Lieblings Bus Simulatoren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: