ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)

Nach unten 
+2
Giovanni
Zane
6 verfasser
AutorNachricht
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeMi 23 März - 21:49

Vielleicht die Schnauze voll von Simulatoren seit Astragon Müllpublisher spielt Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 13:48

Zane schrieb:
Vielleicht die Schnauze voll von Simulatoren seit Astragon Müllpublisher spielt Laughing
Über die Qualität lässt sich streiten - aber die Verkaufszahlen von Astragon sind nicht schlecht.

www.buch.de hat übrigens schon am Dienstag verschickt.
über buch.de/milchreis kann man mit AF36T4 einen 5€-Gutschein anfordern und kommt auf 24€ Gesamtpreis
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 13:55

Giovanni schrieb:
Zane schrieb:
Vielleicht die Schnauze voll von Simulatoren seit Astragon Müllpublisher spielt Laughing
Über die Qualität lässt sich streiten - aber die Verkaufszahlen von Astragon sind nicht schlecht.

Wo lässt sich bei der Qualität eines Abschleppsimulators z.B. streiten? Muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man mit der Engine und dem verbugten Game überhaupt was anfängt. Nee, also was die an Simulator so alles publishen geht echt gar nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 14:57

@Zane

und du bist der große Wirtschaftsexperte oder wie?

Ich kenne, lass mal überlegen...3 Firmen die seid Jahren Todgeredet werden und die es noch immer gibt, hm...scratch Und diese machen zunehmend guten Umsatz, hui!

Giovanni hat recht, Geschmack ist Geschmack.

Also in einer mir bekannten Hortgruppe ist dieser "Abschleppsimulator" bekannt und wird auch gespielt, warum auch nicht? Muss ja nicht immer geballert werden oder?!?
Wenn Astragon damit Ihr Geld macht bitte...die "Entwickler" wollen auch nur ihre Wurst auf dem Brot haben am Monatsende, oder warum meinst du gehen wir alle Arbeiten? Aus Spaß mit sicherheit nicht.

Nach oben Nach unten
Giovanni




Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 12.12.10

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 15:25

Ich bin inzwischen mehr als nur ein paar Tage im Spiele-Geschäft - aber auch noch kein alter Hase.
Nur weil ein Simulator von Astragon ist, muss er sich nicht zwangsläufig auch gut verkaufen.
...aber wenn er gut ist, klappt es offenbar auch mit den Verkaufszahlen

Beispiel Landwirtschaftssimulator 2011:
Schon mehr als 5 Monate im Verkauf - trotzdem ist aktuell (Amazon) die einzige PC-Simulation die sich besser verkauft "Die Sims" von EA...
Selbst das neue Need for Speed das nächste Woche erscheint liegt noch dahinter.

Beispiel Angeln 2009:
So ziemlich genau am anderen Ende der Charts - Platz 16.283
http://www.amazon.de/astragon-Software-GmbH-Angeln-2009/dp/B00199DIOG
Nach oben Nach unten
Busfahrer445

Busfahrer445


Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 29
Ort : Österreich

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 16:24

Zane schrieb:
Giovanni schrieb:
Zane schrieb:
Vielleicht die Schnauze voll von Simulatoren seit Astragon Müllpublisher spielt Laughing
Über die Qualität lässt sich streiten - aber die Verkaufszahlen von Astragon sind nicht schlecht.

Wo lässt sich bei der Qualität eines Abschleppsimulators z.B. streiten? Muss man schon sehr verzweifelt sein, wenn man mit der Engine und dem verbugten Game überhaupt was anfängt. Nee, also was die an Simulator so alles publishen geht echt gar nicht Wink

Tja Astragon will nur Geld verdienen mit den Schrott was sie da machen. Ich wünschte Astragon wäre in einer riesigen Schuldenfalle gelandet und dann müssen sie Astragon auflösen keiner braucht deren Müll. Das is nich mal nen Simulator... Astragon macht Fake-Simulator Spiele. Aber OMSI ist wirklich ein echtes Simulations Spiel obwohl ich selbst immer gegen Spiele negativ und kritisch rede bin ich trotz OMSI sehr begeistert also alle Achtung Hersteller! Astragon können sich ne fette Scheibe von euch abschneiden. Laughing
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 16:27

Astragon machen Spiele? Ich dachte das wär' nur ein Publisher...
Naja B2T

MfG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 16:43

Diese Beiträge wurden aus dem Thread "Box Version erhältlich" abgeteilt.

Diskussionen um Astragons Simulationen sind zwar nicht verboten, aber im Pausenraum sind sie sicher besser aufgehoben.
Ich behalte mir vor, diesen Thread zu löschen, denn Astragon hat mit OMSI nicht wirklich viel zu tun Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 17:44

@Busfahrer

deine Beiträge lösen bei mir Kopfschütteln aus, welch Kindlicher gedanke... No

Zitat:
Tja Astragon will nur Geld verdienen mit den Schrott was sie da machen. Ich wünschte Astragon wäre in einer riesigen Schuldenfalle gelandet ....bla bla

Ist das dein ernst? Shocked
Leute wie du häufen sich hier im Forum, ich glaub ich bin hier falsch Rolling Eyes

Die Moderatoren sollten mal ihren Job besser machen, hier sollte es klare Regeln geben.
Nach oben Nach unten
ccotto




Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 31.05.09
Alter : 38
Ort : Halle Saale

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 17:45

Ups,...war einer zu viel..
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 17:52

ccotto schrieb:

Ich kenne, lass mal überlegen...3 Firmen die seid Jahren Todgeredet werden und die es noch immer gibt, hm...scratch Und diese machen zunehmend guten Umsatz, hui!
Giovanni hat recht, Geschmack ist Geschmack.
Also in einer mir bekannten Hortgruppe ist dieser "Abschleppsimulator" bekannt und wird auch gespielt, warum auch nicht? Muss ja nicht immer geballert werden oder?!?
Wenn Astragon damit Ihr Geld macht bitte...die "Entwickler" wollen auch nur ihre Wurst auf dem Brot haben am Monatsende, oder warum meinst du gehen wir alle Arbeiten? Aus Spaß mit sicherheit nicht.


Ich rede den Laden ja nicht tot, aber das hat einfach nichts mit Geschmack, sondern einfach mit Anspruch an eine gewisse Qualität, mehr nicht. Es gibt einige Spiele, die unter dem ganzen Zeug auch gut sind, habe ich ja gar nichts gegen gesagt. Verstehe nicht, was du mit mir überhaupt so eine Wirtschaftsdiskussion startest. Warum und wieso die das machen, davon habe ich gar nicht geredet, sondern jediglich, dass der größte Anteil an Simulatoren, die sie publishen, Müll ist. Ach ja, verstehe auch nicht wieso du mir mit Geballer kommst...Komme aus der Trucksimsszene, wo ich schon mehrere Jahre bin und ja, da kriegt man mit der Zeit ein gewisses Auge für Qualität beii den Spielen und kennt sich'n bissl aus Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitimeDo 24 März - 18:06

@ccotto:
Busfahrer445's Beitrag hatte ich überlesen, kann mal vorkommen, sonst hätte ich was gesagt. Danke daher für den Hinweis Wink
Täglich werden so viele Beiträge geschrieben, wollten wir wirklich jeden einzelnen lesen, wären wir nur noch im Forum unterwegs.
Scheut euch nicht, uns eine PN zu schreiben, falls euch etwas nicht passt... wir können nicht alles exakt mitverfolgen, auch wenn wir uns bemühen Wink

Ich denke, es ist sinnlos, sich im OMSI-Forum über Astragons Simulationen zu streiten, vor allem muss es absolut nicht sein, diese einfach so schlechtzureden, dafür ist dieses Forum gewiss nicht da.
Ich mache den Thread deswegen an dieser Stelle zu, demnächst wird er gelöscht.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Empty
BeitragThema: Re: Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)   Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Astragon-Simulationen (früher: Box Version Erhältlich!)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ideen für astragon-simulatoren
» [FICTION] [WIP] Raznic - next published version: 1.0 - current version: 0.0.269 - NEW SCREENSHOTS
» Wie sah das Gebiet um den S-Bhf Stresow früher aus?
» Wie sah der Brunsbütteler Damm früher aus?
» KI Bus soll Früher das Ziel umschalten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: