ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.

Nach unten 
+2
VGF-Bus12
Carsten
6 verfasser
AutorNachricht
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:32

Guten Abend! :-)
Ich habe eine Bitte an euch...

An der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. ist eine perfekte "Endhaltestelle". Leider aber sind dort keine Straßen-Paths verlegt.
Ich habe es schon versucht, Paths einzufügen, bekomme es aber leider nicht hin... :-(

Ich hoffe, jemand kann mir helfen, oder erstellt mir Paths für diese "Kreuzung"... :-)

Mfg,
Carsten
Nach oben Nach unten
VGF-Bus12

VGF-Bus12


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 08.07.11
Alter : 24
Ort : Oberursel (Taunus)

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:43

Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:47

Vielen Dank nochmal, VGF-Bus12... :-)

Den Teil, der auf dem Bild gelb eingekreist ist, meine ich mit "Endhaltestelle"... :-D
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeDi 2 Aug - 17:24

Carsten schrieb:
Vielen Dank nochmal, VGF-Bus12... :-)

Den Teil, der auf dem Bild gelb eingekreist ist, meine ich mit "Endhaltestelle"... :-D

Bekommt man da den Bus überhaupt gedreht ??
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeDi 2 Aug - 17:27

Irgendwie wird man das wohl schaffen...

Was nicht passt, wird passend gemacht... :-)
Scherz... :-D Muss man halt ein bisschen über den Bürgersteig fahren... ;-)
Könntest Du vielleicht die Paths für mich verlegen? :-)
Nach oben Nach unten
Maerkertram




Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 27.04.11

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeDi 2 Aug - 17:56

Ich hatte auch mal vor, diese als Wendestelle zu benutzen, aber war mir viel zu eng. Die Fähigkeit zum Pfade verlegen ist sicher bei ein paar Leuten da, ich persönlich beschränke mich aber auf meine eigene Strecke und Praktikum, sonst wird da nie was ordentlich fertig.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeDi 2 Aug - 21:58

Also für 50 Euro inkl. Märchensteuer würde ich das machen.

Und ich habe es mal getestet: Man kommt rum. Man muss halt nur früh und stark genug einschlagen, aber es geht.
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeDi 2 Aug - 22:15

Suspect 50 Euro? Suspect
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeMi 3 Aug - 3:40

Na ja, ich finde 50 Euro wäre ein Schnäppchen, für eine Dienstleistung, die du auch selber machen könntest. Wink
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeSo 7 Aug - 15:04

Könnte mir vielleicht doch jemand helfen? :-)
Nach oben Nach unten
66 der Avusrenner




Anzahl der Beiträge : 198
Anmeldedatum : 11.04.11
Alter : 53
Ort : Berlin

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeSo 7 Aug - 15:47

@Carsten

Dein Problem wird anscheinend nicht richtig verstanden. Ich raff es aber auch nicht...
Kannst Du nicht so eng lenken oder willst Du was neues bauen?
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeSo 7 Aug - 16:40

Ich benötige diese "Crossing" als Straßenstück für meine Map. Auf dieser "Crossing" sind aber leider keine Pahts für Autos und Fußgänger gelegt. Diese benötige ich aber.

Meine Bitte: Kann mir jemand diese Paths verlegen? :-)
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeSo 7 Aug - 17:32

Es kann wohl niemand nachvollziehen, weshalb man nicht fähig sein sollte, den Editor zu starten und die Paths zu verlegen. Was will man denn dann damit erreichen (wenn es dann einer machen würde), aber noch nicht einmal dies schafft.

P.S.: Wenn man nicht genau weiß, wie man es anstellen soll, dann sollte man zunächst das SDK lesen und wenn man dann nicht weiter weiß, eine andere Frage stellen (Statt: "Kann mir jemand das machen", lieber "Habe das nicht ganz verstanden. Wie geht das ...?")
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitimeSo 7 Aug - 17:35

Ich zitiere:

Carsten schrieb:
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, [...]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Empty
BeitragThema: Re: Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.   Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Paths an der Crossing Galenstr./Flankenschanze/Moritzstr./Münsingerstr.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galenstr. ?
» Detour Galenstr?
» Paths question
» OMSI Crossing Editor
» omsi editor problem: paths over sticky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: