ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umlaufpläne erstellen richtig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BusFan69




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 24.03.11

Umlaufpläne erstellen richtig Empty
BeitragThema: Umlaufpläne erstellen richtig   Umlaufpläne erstellen richtig Icon_minitimeMi 27 Jul - 17:37

Hallo einige von euch haben ja schon bestimt mit bekommen das ich die Linie 31 und 97 baue,

ich bin gerade dabei die Umlaufpläne zu erstellen für denn 31 die Fahrzeit beiträg ca. 35 Minuten.

Meine frage ist wieviel Umlaufpläne muß ich erstellen z.b wenn der 31 alle 15 Minuten los fährt das sich die anderen Ki Busse 31 nicht kreuzen am Terminus dann?

Danke für eure hilfe. Gruß, BusFan
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Umlaufpläne erstellen richtig Empty
BeitragThema: Re: Umlaufpläne erstellen richtig   Umlaufpläne erstellen richtig Icon_minitimeMi 27 Jul - 18:28

Man nimmt einen Taschenrechner und rechnet es aus.
Neben der Taktzeit, braucht man aber noch die Fahrzeiten, sowie die Pausenzeiten.

Wenn ein Bus von der Abfahrt der 1.Haltestelle, bis zur 2.Abfahrt der selben Haltestelle eine Stunde braucht und der Takt 15 Min. sein soll, dann braucht man halt 4 Busse, bzw. Umlaufpläne.
Braucht der Bus dafür 90 Min., braucht man schon 6. Usw.

Aber das braucht man eigentlich vorher garnicht sooo genau wissen. Erstelle einfach ein paar und du wirst sehen, wieviel man braucht.
Nach oben Nach unten
 
Umlaufpläne erstellen richtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umlaufpläne erstellen
» Tipps gesucht: Umlaufpläne erstellen
» Straße Richtig Erstellen ;)
» M37 Umlaufpläne NEU
» [RELOADED]AUFGABENPACK: Linie 21,21E,21N, 43N Umlaufpläne inklusive Version 2.01

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: