ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaint problem Bushaltestelle

Nach unten 
AutorNachricht
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

Repaint problem Bushaltestelle  Empty
BeitragThema: Repaint problem Bushaltestelle    Repaint problem Bushaltestelle  Icon_minitimeDi 26 Jul - 18:33

Hallo,

Ich habe ein Problem. Ich strukturierte den Haltestellen durch Werbung wie folgt aus :

Repaint problem Bushaltestelle  Haltestellepub3-2b3398d

Night :
Repaint problem Bushaltestelle  Haltestellepub3_n-2b339b6

Und die Datei. Tga !

Nach dem Erstellen eines Ordners in "Sceneryobjects" Ich habe die Datei BMP und TGA Texturen und Modell in den beiden Dateien, die aus dem Ordner "Ruede", einschließlich kommen:.. "! Hst_wartehaus_alt01_textfeld" "hst_wartehaus_alt01" und Und für den Fall gibt es die. .sco und .cfg.

Die datei .sco ist wie folgt :

Code:
[groups]
2
Objects Bus stop
BVG


[friendlyname]
Bus Stop Hut Pub1






[passengercabin]
hst_wartehaus_alt01_passenger.cfg



=======================================

[rendertype]
4


[texttexture]
0
test
512
32
0
200
200
200

[mesh]
hst_wartehaus_alt01.x


Hier wird definiert, wie ein etwaiger Alphakanal behandelt wird:
   0: keiner
   1: 1 Bit ausstechen
   2: Transparenzen usw.

[matl]
HaltestellePub1.tga
1

[matl_alpha]
2

[matl_envmap]
envmaptest.bmp
0.75

[matl]
HaltestellePub1.tga
2

[matl_alpha]
2

[matl_envmap]
envmaptest.bmp
0.75



[matl_change]
HaltestellePub1.tga
0
NightlightA

[matl_item]

[matl_nightmap]
HaltestellePub1_n.bmp

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

[mesh]
hst_wartehaus_alt01_textfeld.x

[matl]
textfeld.bmp
0

   Folgender Befehl verwendet die am Anfang definierte Texttextur (unter Angabe der Nummer):

[useTextTexture]
0

[matl_alpha]
2

##############################################
Ende der Mesh-Konfiguration



[boundingbox]
2
3.5
2.2
0
0
1.1

[VFDmaxmin]
-1.5
-2
-0.5
1.5
2
2.5

[maplight]
0
0
2
0.5
0.4
0.3
2

[nomaplighting]

Nach beendigung der repaint der Bushaltestelle, erschien dieser Fehler idiot :

Repaint problem Bushaltestelle  Erreur-bus-stop-pub-2b33b1f

Und :

Repaint problem Bushaltestelle  Unfaguqe-2b348b8

Wie kann ich es beheben ?

Danke.
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
 
Repaint problem Bushaltestelle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repaint Problem
» Problem mit Repaint
» Repaint Problem
» repaint problem
» repaint problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: