Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich strukturierte den Haltestellen durch Werbung wie folgt aus :
Night :
Und die Datei. Tga !
Nach dem Erstellen eines Ordners in "Sceneryobjects" Ich habe die Datei BMP und TGA Texturen und Modell in den beiden Dateien, die aus dem Ordner "Ruede", einschließlich kommen:.. "! Hst_wartehaus_alt01_textfeld" "hst_wartehaus_alt01" und Und für den Fall gibt es die. .sco und .cfg.
Die datei .sco ist wie folgt :
- Code:
-
[groups]
2
Objects Bus stop
BVG
[friendlyname]
Bus Stop Hut Pub1
[passengercabin]
hst_wartehaus_alt01_passenger.cfg
=======================================
[rendertype]
4
[texttexture]
0
test
512
32
0
200
200
200
[mesh]
hst_wartehaus_alt01.x
Hier wird definiert, wie ein etwaiger Alphakanal behandelt wird:
0: keiner
1: 1 Bit ausstechen
2: Transparenzen usw.
[matl]
HaltestellePub1.tga
1
[matl_alpha]
2
[matl_envmap]
envmaptest.bmp
0.75
[matl]
HaltestellePub1.tga
2
[matl_alpha]
2
[matl_envmap]
envmaptest.bmp
0.75
[matl_change]
HaltestellePub1.tga
0
NightlightA
[matl_item]
[matl_nightmap]
HaltestellePub1_n.bmp
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
[mesh]
hst_wartehaus_alt01_textfeld.x
[matl]
textfeld.bmp
0
Folgender Befehl verwendet die am Anfang definierte Texttextur (unter Angabe der Nummer):
[useTextTexture]
0
[matl_alpha]
2
##############################################
Ende der Mesh-Konfiguration
[boundingbox]
2
3.5
2.2
0
0
1.1
[VFDmaxmin]
-1.5
-2
-0.5
1.5
2
2.5
[maplight]
0
0
2
0.5
0.4
0.3
2
[nomaplighting]
Nach beendigung der repaint der Bushaltestelle, erschien dieser Fehler idiot :
Und :
Wie kann ich es beheben ?
Danke.