ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragen zum Streckenbau

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Wobbus




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 29.03.11

Fragen zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Fragen zum Streckenbau   Fragen zum Streckenbau Icon_minitimeSa 23 Jul - 6:54

Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen zu meinen Fragen:

- auf meiner selbstgebauten map verschwinden die KI-Autos einfach mitten auf der STraße - wie löse ich das problem?
- im Original gibt es eine Linie die mehrere Routen hat - wie erstelle ich mehrere Routen für die Linie?
- In anderen maps habe ich gesehen das es Haltestellen buchten gibt - wo finde ich diese?


Wäre cool wenn ihr helft.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Fragen zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Streckenbau   Fragen zum Streckenbau Icon_minitimeSa 23 Jul - 8:43

- SDK/Foum/Suche

- SDK/Forum-Suche

- SDK/Forum-Suche

sonst noch Fragen?


Zuletzt von wertz am Sa 23 Jul - 8:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackEye

BlackEye


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 05.05.11
Alter : 29
Ort : Berlin, Lichterfelde

Fragen zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Streckenbau   Fragen zum Streckenbau Icon_minitimeSa 23 Jul - 8:44

wechsel mal in den (ähmm, denk) modus, wo du die verkehrsdichte, geschwindigkeit einstellen kanst, dann folge den splines und wenn der spline nicht komplett durchweg zusammen ist, sondern irgend eine art von symbol dort auftaucht, dann ist der spline nicht richtig zusammen.

du musst jeweils mehrere trips and tracks machen, denen noch einen fahrplan (zeiten) verpassen, dann gibt es mehrere linien

es gibt das addon simple streets, dort sind haltebuchten
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/profile.php?id=100001699964188&ref=t
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Fragen zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Streckenbau   Fragen zum Streckenbau Icon_minitimeSa 23 Jul - 12:50

wertz schrieb:
- SDK/Foum/Suche

- SDK/Forum-Suche

- SDK/Forum-Suche

sonst noch Fragen?

Anstatt so einen unnötigen Beitrag zu machen kann man auch mal helfen (auch wenn du eigentlich recht hast).

- Hast du vllt. verschiedene, nicht aneinander passende, Splines aneinander gesetzt?

- KLICK <- einfach mal durchlesen Wink.

- Einige befinden sich im SimpleStreets packte das du HIER findest Wink.
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Fragen zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Streckenbau   Fragen zum Streckenbau Icon_minitimeSa 23 Jul - 13:47

Wie schon des öfteren geschrieben, will ich die bequemlichkeit hier im Forum nicht unterstützen. Smile

Dieser Thread ist aber so der Fall, daher werde ich ihm nicht weiter helfen.
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Fragen zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Streckenbau   Fragen zum Streckenbau Icon_minitimeSa 23 Jul - 14:13

Zu frage 3:
Die Buchten findest du unter der Abteilung Objekte im Editor und und dort findest du deine Buchten unter Crossings einfach mal durchguggen und du findest die buchten. Ich hoffe ich kann dir helfen.
Zu frage 1: Passen von dir alle Kreuzungen zusammen, wenn nein dann ist es kein Wunder.
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Gesponserte Inhalte





Fragen zum Streckenbau Empty
BeitragThema: Re: Fragen zum Streckenbau   Fragen zum Streckenbau Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragen zum Streckenbau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fragen zum Streckenbau
» Fragen zum Streckenbau
» einige Fragen zum Streckenbau
» 2 Fragen zum Streckenbau (Berge und Verkehrsregeln)
» Nochmal 2 Fragen zum Streckenbau (Bauen von Kreuzungen und verändern der Ampeln)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: