ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4

Nach unten 
+4
%738%
TheVisitorX
HBK_1980
Nait_Chris
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4   Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 15:25

Gut das ich auf meine Festplatte alle Maps noch habe. Das ist wirklich die beste Idee von dir. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen. Natürlich sind dort nur die die ich auch haben will anstatt gleich 433 Files zu bearbeiten Very Happy Danke für den natürlich logischen Tipp. Wink Wenn ich fertig bin werde ich dann einfach einen neuen Thread im Bus Mods veröffentlich mit dem Namen Ansagen für Duisburg mit Signal usw

Alles klar nach öffnen der Rar Datei von Dortmund sind es schonmal 148 Stops und Duisburg gott sei Dank nur 14 Very Happy Ich glaube als Anfänger fange ich am besten mit der Duisburg Map an. Ich könnte natürlich auch die Grundorf Map machen, aber die fährt doch kaum einer und das wäre ja viel zuuuuu wenig des Guten Very Happy
Nach oben Nach unten
Nait_Chris




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 05.06.11
Alter : 39
Ort : Leipzig

Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4   Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Icon_minitimeSo 24 Jul - 15:36

:-) Genau, wieviel Haltestellen hat Grundorf? ;-)

Nee machen Wir so, so haben wir dann für jede Map, für die User die es möchten, neue Ansagen.
Nach oben Nach unten
http://www.iamthedj.net
B-V3126

B-V3126


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 17.03.11
Alter : 28
Ort : Mahlow

Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4   Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:54

Hey. ich finde das letzte viedeo scdhon fast perfekt. !! GROßES LOB !!

Aber wenn du Ansagen für die Berliner map machst, dann mach das doch auch wie aus einem BVG Bus.

LOB Und Bemängelung :

+Der Sound an der Endhaltestelle ist super.
+Umstiegsmöglikeiten ansage
- Das ist keine Fluggesselschaft (Tipp :nur die linien ansagen)
-Haltestellenton : nimm dem Video: M46 Mitfahrt
- Das ist der Echte Ton.

Gruß Timo ( mach weiter so)
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4   Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Icon_minitimeDi 2 Aug - 20:01

B-V3126 schrieb:

...
- Das ist keine Fluggesselschaft (Tipp :nur die linien ansagen)...

Er hat sich wohl an Leipzig orientiert. Bei uns in Leipzig werden die Haltestellen sehr ähnlich angesagt, samt Umsteigemöglichkeiten Wink. Nichts da mit Fluggesellschaft Very Happy. Ansonsten muss ich hier nochmal sagen, die Ansagen sind top! Ich habe sie mit Wavegain in der Lautstärke etwas erhöht und nun finde ich sie ideal! Lediglich die Böhse-Onkelz-Kirche und den Reichstag habe ich für mich abgeändert...
Nach oben Nach unten
Venodilon

Venodilon


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.11.11
Alter : 51
Ort : Köln

Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4   Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov - 9:57

ich muss sagen sehr gute arbeit,habs mir runtergeladen und es hört sich astrein an bin sehr zufrieden..da macht busfahren noch mehr spass..klasse
Nach oben Nach unten
Der Geisterfahrer

Der Geisterfahrer


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 17.05.11
Alter : 41
Ort : TURKEI

Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4   Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov - 11:57

Applaus mein Freund cheers Du bist super Shocked
Deine Karte ist schon die Beste und jetzt wurde es Wunderschönste king
MFg von Türkei Cool
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4   Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4 - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neue Ansagen für Berlin Spandau Map 1.4
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Neue Ansagen hinzufügen
» Ansagen einstellen für neue Haltestellen
» Sachsen Anhalt neue Ansagen! BETA
» [05.06.2011/UPDATE] --> New Berlin-Spandau Map V1.4 + New Route Map for all lines :)
» NEW BERLIN-SPANDAU MAP --> Available !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: