ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kurze Frage zu zwei Datein !!!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Empty
BeitragThema: Kurze Frage zu zwei Datein !!!    Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Icon_minitimeFr 15 Jul - 7:46

Guten Morgen !

Ich hätte bitte einmal eine Frage und zwar : Bei der Neuen Spandau Map ist bei den Ansagen eine Dabei die heißt Tarifwechsel
Nun möchte ich gern Die Ansage BlasewitzerRing mit der Tarifwechsel Ansage zusammen legen so das erst BlasewitzerRing kommt und dann gleich danach (hinterher) Tarifwechsel wie kann ich das machen ? Könnt ihr mir bitte weiter helfen ich verzweifel Mad

Gruß : BusfahrerDresden
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu zwei Datein !!!    Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Icon_minitimeFr 15 Jul - 7:51

Dazu brauchst du evtl. ein Programm, um die beiden Sounddateien zusammenzuschneiden.

Allerdings, warum willst du einen Tarifwechsel nach Blasewitzer Ring machen? Die Station liegt mitten in der Zone B und da kommt keine andere Tarifzone.
Nach oben Nach unten
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu zwei Datein !!!    Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Icon_minitimeFr 15 Jul - 8:08

Hallo Dario danke für die schnelle Antwort nja das war ja nur ein beispiel ich möchtedas auf meiner map einbauen
Kannst du mir bitte ein programm empfehlen ? wäre ganz nett von dir Danke
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu zwei Datein !!!    Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Icon_minitimeFr 15 Jul - 8:13

Ich kenn da eigentlich keine Programme. Google einfach mal, jedoch ist das bei den meisten Sachen so wie bei Aufnahmeprogrammen, dass du nur ne Demo downloaden kannst, die wahrscheinlich eine unschöne Begleiterscheinung hat.
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu zwei Datein !!!    Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Icon_minitimeFr 15 Jul - 9:09

Hi BusfahrerDresden,
ich kenne das Programm Audacity. Ist ein Programm zum Schneiden usw.! Musst mal probieren!


Oranienburger123
Nach oben Nach unten
BusfahrerDresden

BusfahrerDresden


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 28
Ort : Dresden

Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu zwei Datein !!!    Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Icon_minitimeFr 15 Jul - 10:31

Ok Danke Oranienburger123

ich werde es gleich mal ausprobieren !

sagt mal eine Frage noch und zwar wisst ihr schon genaueres zum Thema Omsi Addon was bald raus kommt ?
Meint ihr da kommen dann neue Busse mit ?
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu zwei Datein !!!    Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Icon_minitimeFr 15 Jul - 10:34

Kein Off-Topic hier...

Thema verschoben.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Empty
BeitragThema: Re: Kurze Frage zu zwei Datein !!!    Kurze Frage zu zwei Datein !!!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kurze Frage zu zwei Datein !!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neubau in kürze !
» Umgebungsverkehr verursacht kurze Standbilder
» Hilfe bei den .tga Datein.
» Repainter datein
» Datein in DDS-Format umwandeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Textur- und Sounddesign-
Gehe zu: