ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau Map plus Baustellen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Spandau Map plus Baustellen Empty
BeitragThema: Spandau Map plus Baustellen   Spandau Map plus Baustellen Icon_minitimeMi 13 Jul - 20:44

Hi,

da durch nen Crash von meinem PC einige Dateien meiner Map nun kaputt sind wollte ich erstmal keine neue Map erstellen.
Ich wollte nun erstmal fürdie Spandau Map einige Baustellen erstellen.
Wo hättet ihr denn gerne Baustellen, wo sollten Straßen gesperrt werden?
Ich habe vor, wenns ne Erlaubnis gibt, dass auch nachher zu veröffentlichen.
Ich werde dann entweder die SpandauModern Map nehmen oder die mit den vielen weiteren Linien...

LG

Fabian
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Spandau Map plus Baustellen Empty
BeitragThema: Re: Spandau Map plus Baustellen   Spandau Map plus Baustellen Icon_minitimeSa 16 Jul - 16:46

@Foob:

Es gibt bereits eine Map, bei der auf der Spandau-Map Baustellen verbaut wurden. Ich glaube, dass der Ersteller (Driver3737) keine große Freude haben würde, wenn du ihm das Projekt

sozusagen nachmachen würdest Wink


HIER der Link

Leider hat er die normale Spandau-Map ohne Linien-Erweiterung genommen.

lg wertz


Zuletzt von wertz am Sa 16 Jul - 16:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Link hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Map plus Baustellen Empty
BeitragThema: Re: Spandau Map plus Baustellen   Spandau Map plus Baustellen Icon_minitimeMi 20 Jul - 18:47

wertz schrieb:
@Foob:

Es gibt bereits eine Map, bei der auf der Spandau-Map Baustellen verbaut wurden. Ich glaube, dass der Ersteller (Driver3737) keine große Freude haben würde, wenn du ihm das Projekt

sozusagen nachmachen würdest Wink

Ich sehe da keinerlei Probleme damit.. das passt schon Smile

MfG Driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Gesponserte Inhalte





Spandau Map plus Baustellen Empty
BeitragThema: Re: Spandau Map plus Baustellen   Spandau Map plus Baustellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandau Map plus Baustellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [V 1.0 Released - 17.08.] Spandau Baustellen Mod / Route construction
» Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]
» Baustellen errichten ?
» Addon Baustellen/Ampel V1.0.1
» GELÖST: Die Linien der 92E Rathaus Spandau-Stadtgrenze sowie Rathaus Spandau-Freudstraße fehlen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: