ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]

Nach unten 
+39
derdj74
Boeser_Wolf
Neobus_Citta
Sachse
103291
OmsiFan!
SetraFan
Pierre
joel
bvb360
xander1986
RBS-BUS
T0xis
49kolf
Smallhail741
mmeepp
PrinzLuca
truckersieger
Busfahrer-ROW
moonpeach
D3nj0
EDawg
omnibusfan_99
Janniboy
dk19962
Hokau
Tom K
Xaid0n
ediblechickenwing
Vega
The Master
random.monster1981
jerry@sw
Sauerland
seeadler
SD 200
Frazzle
bus_hobby
Driver3737
43 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

...
Gefällt mir
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Vote_lcap70%Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Vote_rcap
 70% [ 105 ]
Gefällt mir
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Vote_lcap30%Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Vote_rcap
 30% [ 45 ]
Stimmen insgesamt : 150
 

AutorNachricht
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeMo 30 Mai - 19:54


New Update

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Wvgd4fq8nelv

Zu finden sind die Baustellen zwischen dem Rathaus Spandau und der Stadtgrenze. (Heerstraße)
You can find the route constructions between Rathaus Spandau and Stadtgrenze. (Heerstraße)

Version 2.0: Neue große Baustelle mit Umleitung zwischen Rathaus Spandau und Freudstraße!
Version 2.0: New big Route Construction between Rathaus Spandau and Freudstraße!

Status: Version 2.0


Installation: Lies mich! beachten! Follow Read Me!



Vielen Dank an Pierre! Er hat den Baustellen Mod mit dem Addon Manager kompitabel gemacht. Smile
Many Thanks to Pierre! He made this mod compitable with the Addon Manager. Smile


Pierre schrieb:
Hallo,

ab jetzt könnt ihr den Baustellen Mod als AMS herunterladen!

http://forum.aerosoft.com/index.php/files/file/968-berlin-spandau-baustellen-mod-route-construction-20-addon-manager/

Viel Spaß beim Fahren!

English post:

Hello,

now you can download the Route Construction Mod as AMS-File for OMSI Addon Manager!

AMS-File Download here:

http://forum.aerosoft.com/index.php/files/file/968-berlin-spandau-baustellen-mod-route-construction-20-addon-manager/

Have fun!


Version 2.0 Download here:

Aerosoft (Link) - Manual Installation(zip)

Aerosoft (Link) - Addon Manager(ams)

Bitte hinterlasst noch ein Kommentar! Smile
Please leave a comment! Smile


Alpha Version Pics:

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Picturefz


Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081300490353.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081300492020.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081300502692.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081300513472.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081521480879.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081521483420.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081521492033.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081521493859.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081521502955.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081521510745.thSpandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011081521513209.th
_______________________________________
Vielen Vielen Dank an folgende Objektbauer:
Many Many Thanks to the following Objectbuilders:

Seeadler für seine Straßenobjekte (Addon gcW)
Nemolus für seine Verkehrsschilder
Beckscholl für ein Baustellenobjekt
bvb360 für sein Betonrohr
_______________________________________

Falls es Probleme gibt sagt bescheid..
Viel Spaß! Very Happy
_______________________________________


Es freut mich wirklich zu sehen das der Mapmod so gut ankommt. Danke an die bis jetzt 1300 User! Smile

Deshalb habe ich beschlossen das Stück zwischen Rathaus Spandau und Freudstraße mit 1-2 weiteren Baustellen zu versehen..
Auf den folgenden Bildern könnt ihr einen Teil meines Fortschrittes sehen..
Zum ersten mal wird es eine größere Umleitung geben (mit mindestens einer Ersatzhaltestelle), welche auch den Fahrplan beeinträchtigen wird (inwiefern weis ich aber noch nicht) Smile

Version 2.0 Screens
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Omsi2011082814501634
_______________________________________________________

Pierre schrieb:
An alle AM-Nutzer, die angezeigt bekommen, dass sie noch Version 2.0.0 besitzen, aber schon Version 2.0.1 installiert haben:
Löscht bitte den Ordner "aps" im Hauptverzeichnis. Ladet die folgende Datei herunter und kopiert sie nach "OMSI\maps\Baustellen Mod Spandau\".

Wenn das Problem weiterhin besteht, bitte ich um eine PN oder eMail ( info@pierreb.de.ms ).

[i]For every AM-User, he is seeing that he installed version 2.0.0, but installed version 2.0.1:
Please delete the folder "aps" in the OMSI-folder. Download the follow file and copy it to "OMSI\maps\Baustellen Mod Spandau\".

If you have the problem after that, please write me a PM or an e-mail ( info@pierreb.us.ms ).

Download File 256.0 Bytes - Download-Server: MyLines



Zuletzt von Driver3737 am Do 3 Nov - 18:47 bearbeitet; insgesamt 69-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeMo 30 Mai - 21:01

Hallo

Der Baustellenmod läuft bei mir leider nicht da kommt E/A 32 Fehler

Edit:

Nun läuft es habe die Spandau Map kopiert und dann den Inhalt von Baustellen Mod Ordner rein und diesen dann wieder umbenannt

Edit:
bszaun.sco nicht gefunden

Berichte nachher ob es stabil läuft

Nach der Haltestelle Klosterstraße sehe ich eine Baustelle auf der Straße aber leider fehlen die Absperrungen

Grüße
Nach oben Nach unten
Frazzle

Frazzle


Anzahl der Beiträge : 503
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Neukölln

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeMo 30 Mai - 21:41

Hey,

also bei mir läuft die Map bzw. der"Mod" ohne Fehler/Probleme.... alles einwandfrei.

Die Map ist auf den ersten Blick und das kurze Fahren ganz gut, ist mal wieder eine abwechslung Smile

weiter so! ^^


Gruß


Markus
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 4:31

Smile

Zitat :
bszaun.sco nicht gefunden

Sorry Bus_Hobby.. ich hab das fehlende Objekt oben hinzugefügt! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
SD 200

SD 200


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 11:58

Ich denke mal das es für viele Hilfreich wäre wenn es eine genaue Installationsanleitung geben würde
Nach oben Nach unten
http://www.livestream.com/omsi4you
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 12:56

SD 200 schrieb:
Ich denke mal das es für viele Hilfreich wäre wenn es eine genaue Installationsanleitung geben würde

Glaube ich nicht.. ein bisschen sollte man sich ja schon auskennen. Das was nötig ist hab ich ja genannt.. ich möchte da keine 10 Schritte hinschreiben für diesen kleinen Mod Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
seeadler

seeadler


Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Osnabrück

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 13:01

Nur als kleiner Hinweis, meine Objekte werden in den nächsten Tagen als ein Paket für den Addon Manager zur Verfügung stehen, was diesen Teil der Installation vereinfachen sollte Wink
Nach oben Nach unten
http://www.gcmods.de
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 13:54

Wo ist der "Gefällt mir" Button??
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:10

seeadler schrieb:
Nur als kleiner Hinweis, meine Objekte werden in den nächsten Tagen als ein Paket für den Addon Manager zur Verfügung stehen, was diesen Teil der Installation vereinfachen sollte Wink

Das ist schön! Very Happy

Zitat :
Wo ist der "Gefällt mir" Button??

Hab ihn grad hinzugefügt, aber jetzt steht irgendwie [Umfrage] im Titel Razz ;D
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:11

Driver3737 schrieb:
Zitat :
Wo ist der "Gefällt mir" Button??

Hab ihn grad hinzugefügt, aber jetzt steht "umfrage" im Titel Razz ;D

Mach' bitte Multiple-choice! Dann kann ich gleich 2 mal auf "Gefällt mir" klicken! Wink
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:13

Sauerland schrieb:


Mach' bitte Multiple-choice! Dann kann ich gleich 2 mal auf "Gefällt mir" klicken! Wink

Laughing

Zu spät.. ich kann es irgenwie nicht mehr ändern.. Suspect
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:16

Driver3737 schrieb:
ich kann es irgenwie nicht mehr ändern.. Suspect

Schade... Sad

Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:18

Da hätte ich das zweite wenigstens noch zu ..Like it.. gemacht ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:20

Gehört das denn wirklich in "Reale Strecken"?

Denn eigentlich, mit den Baustellen ist es dann fiktiv, oder? Wink
Nach oben Nach unten
SD 200

SD 200


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 32
Ort : Berlin

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 14:22

Ok aber ich habe das Problem Das die Umlaufpläne dann Verschwunden sind

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich es installieren muss ohne das etwas vrschwindet wie zb die umlaufpläne?
Nach oben Nach unten
http://www.livestream.com/omsi4you
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 15:36

Teilweise stehen die Warnbaken falsch herum!

Ansonsten ganz nett gemacht.

Bedenke: Warnbaken müssen immer von der Baustelle weg zeigen!

Unter anderem würde ich an manchen Baustellen noch Parkverbotsschilder im normalen Parkbereich aufstellen.

Dann ist das ganze noch realistischer.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 17:22

So

Habe die fehlende Datei runtegeladen und kopiert

Nun sehe ich leider immer noch keine Absperrungen also mit dem Fahrplan gibt es bei mir keine Probleme

Grüße
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 17:30

@Sauerland: Joa ich hätte es theoretisch ebenfalls zu Mods hinfügen können, fällt mir grad ein.. Ist halt ein fiktiver Baustellen Mod der auf der realen Map Spandau basiert -> Da haben wir irgendwie alles drin Very Happy

@SD 200: Eventuell hilft da ein erneuter Download.. fahren keine Busse lang? Wenn ja schau mal nach ob du Dateien im Ordner \Omsi\maps\Baustellen Mod Spandau\TTData findest..

@jerry@sw: Ich wollte mich eigentlich noch mit Yufa´s schönen Tutorial befassen und die Baustellen realistischer machen, aber da hab ich schon mit der All in One Map angefangen ^^

@Bus_hobby: Hmm, komisch.. hast auch alles korrekt eingefügt?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 17:46

Driver3737 schrieb:
@Sauerland: Joa ich hätte es theoretisch ebenfalls zu Mods hinfügen können, fällt mir grad ein.. Ist halt ein fiktiver Baustellen Mod der auf der realen Map Spandau basiert -> Da haben wir irgendwie alles drin Very Happy

Okay... Dann passt das wieder! Wink
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 18:09

Nun läuft es auch bei mir habe alles noch mal rein kopiert neu

Grüße cheers
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeDi 31 Mai - 18:18

bus_hobby schrieb:
Nun läuft es auch bei mir habe alles noch mal rein kopiert neu

Grüße cheers

Freut mich! Wink
Nach oben Nach unten
random.monster1981




Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 06.11.10

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeMi 1 Jun - 1:57



Wink
Nach oben Nach unten
The Master




Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 30
Ort : Dortmund (NRW)

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeMi 1 Jun - 8:23

ich fordere eine schritt für schritt anleitung ich blicke nicht durch :-)

FEHLER:
https://i.servimg.com/u/f21/16/21/49/63/12312310.png
Nach oben Nach unten
Vega

Vega


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 46
Ort : Spandau und jetzt in Bad Doberan

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Hab nen problem Driver3737   Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeMi 1 Jun - 10:20

also hallo ersteinmal!
habe mir denn baustellenmod gezogen und die schranken etc punkt punkt reingemacht in Sceneryobjects.
meine spandauer map 89 hat die lienen 21,26N dazu die beiden mod busse als KI und die beiden Mercedes LKW´s drinne.wie kann ich denn baustellenmod mit der spandau 89 zusammen fügen so das ich meine linie 21 auch fahren kann und die baustellen sehe wenn ich mal die linie 92 fahre?
ich habe mal die spandau 89 in denn baustellenmod getan .alles ging aber ich sah keine baustellen...schade.könnte mir da einer helfen bitte.....bin auch im omsi ts3 zufinden.

62.75.241.127:9999

alle Leute die sich gern über Omsi unterhalten sollen erscheinen.wir haben die besseren Kekse lach kl scherz
LG euer Vega[GR] 3463
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitimeMi 1 Jun - 10:39

@bus_hobby: Freut mich auch! Smile

@Random Monster: Very very nice Video! I was impressed as I saw that took the first exit at 11:55 and got around the corner without any problems! Usually I take the second exit Wink And at 13:05 you can also turn right to pass the road work.. But very nice! Very Happy

@ The Master: Hmm.. Hast du auch alle Objekte korrekt eingefügt? so schwer dürfte das nicht sein Smile

@Vega
Zitat :
ich habe mal die spandau 89 in denn baustellenmod getan .alles ging aber ich sah keine baustellen
Ich wette da hast du auch automatisch alle Dateien überschrieben, wie die ganzen "tile..." Dateien. Da sind nämlich alle Koordinaten für die Baustellen drin Wink

Im Ordner "Omsi\maps\Berlin-Spandau_89\TTData" hast du die Dateien für deine erstellten Linien drin, die kannst du ja mal in meine Map kopieren.. dann sollten eigentlich die KIBusse der Linie 21/26N auch fahren, aber erstmal ohne die Baustellen zu passieren. Im Editor kannst du dann die jeweiligen Tracksegmente löschen und danach die Linie über die "invis_street" legen.. Smile

MfG Driver

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Gesponserte Inhalte





Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Empty
BeitragThema: Re: Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]    Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spandau Baustellen Mod / Route Construction [AM kompitabel]
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [V 1.0 Released - 17.08.] Spandau Baustellen Mod / Route construction
» Spandau Map plus Baustellen
» Spandau pro M32 route problem
» Problems with the Berlin Spandau Route
» Route Berlin Spandau Modern 1.3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: