ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints von M8D-NF

Nach unten 
+10
EVAG1102
Carsten
Philipp99
PrinzLuca
Hollibo
1756evag
Nord-Ostsee-Bahn
Alex1
Tom K
M8D-NF
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Welches Version des CityExpress-Repaints gefällt euch besser?
Die Linke
Repaints von M8D-NF - Seite 2 Vote_lcap35%Repaints von M8D-NF - Seite 2 Vote_rcap
 35% [ 7 ]
Die Rechte
Repaints von M8D-NF - Seite 2 Vote_lcap65%Repaints von M8D-NF - Seite 2 Vote_rcap
 65% [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 20
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeFr 29 Jul - 16:21

Würde die Werbung auf dem D86 und D87 haben wenn es möglich ist.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jul - 15:57

ouh, das wird schwierig. Vorallem weil die sich mit dem D92 von außen so ähnlich sehen.....
Sind grad in der Testphase. Wenn die gut sind kommt noch ein offizieller Post Wink
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSa 30 Jul - 16:52

Hallo ihr,

ich habe weiter "gezeichnet" und auf Wunsch das Mayersche-Repaint für den D86 und den D87 erstellt. Auch für den SD85 gibts das Repaint jetzt.
Beim Repaint vom D92 hab ich die originale Lackierung hinter den Nummern wieder gemacht, damit die Nummer sichtbar ist.

Die Dateien könnt ihr euch wie gewohnt auf MyDrive herunterladen. Die Benutzerdaten findet ihr im ersten Post auf Seite 1

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Jj4ixsi9vj3s Repaints von M8D-NF - Seite 2 P3gp5pen2smq
Nach oben Nach unten
Carsten




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 01.08.11
Alter : 47
Ort : Nordrhein-Westfalen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeMi 10 Aug - 14:34

Die OAT (OMSI Addon Tester) hat den Repaint mit 91 von 100 Punkten bewertet!
Repaints von M8D-NF - Seite 2 Logo
Zum Testbericht auf das Testergebnis klicken

The repaint was tested by the OAT (OMSI Addon Tester) and was rated with 91 of 100 possible points!
Repaints von M8D-NF - Seite 2 Logo
Klick on the test result to read the test report (unfortunately only in German)
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Sep - 18:52

So,
nach längerem hab ich mich dieses Wochenende mal wieder ans Repainten gemacht. Es handelt sich dabei um die ehemalige CE-Lackierung der Essener Verkehrs AG für alle SD202, nur ohne das EVAG-Logo.
Ich zeige euch schon mal einige Bilder, der Download wird folgen:

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Image015
Los gings auf der Bad Kinzauer Linie 301 nach Saasdorf. Die Fahrgäste haben nicht schlecht gestaunt, als plötzlich der Bus mit der City-Express Lackierung vor ihnen stand.

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Image016
Gute 5 min später schieb sich der Bus kurz nach der Hst. Tannsted in Richtung St. Montin den Berg hoch.

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Image017
Einige Monate später im Winter: Eigendlich hätte ich schon Feierabend, doch ein Kollege des Schloß-Expresses hatte um Hilfe gebeten, da seine Batterien eingefroren waren und er ins Depot musste.
Also machte ich mich mit meinem CE-Bus auf den Weg zum Kronberger Schloß, um die letzten Fahrgäste von der Adventsfeier im Schloß nach Wendersberg zu bringen.

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Image018
Kurz nach der Haltestelle Hessestraße, fotografierte mich ein Anwohner aus einem der Hochhäuser.

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Image019
So, weit aushohlen, rum um die Ecke und dann habe ich es auch geschafft. Mit gut 2 Stunden Verspätung komme ich im Depot an und kann endlich Feierabend machen.

Edit: Die Dateien können nun heruntergeladen werden, den Link findet ihr im ersten Post

Wie immer freue ich mich auf Rückmeldungen jeder Art.


Zuletzt von M8D-NF am So 4 Sep - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 4 Sep - 20:37

ACHTUNG, mir sind einige Fehler unterlaufen (Matrixumrandung, BVG-Logo) habe diese jetzt behoben. Neuer Link im ersten Post
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Sep - 21:14

Ein paar Rückmeldungen wären nicht schlecht. Ich fände es cool zu wissen, ob vielleicht noch etwas verbessert werden muss.
Nach oben Nach unten
1756evag

1756evag


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Essen (EVAG)

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSa 10 Sep - 21:50

Genial das CE-Repaint... ist das grau aber evtl. nicht ein kleinen tick zu dunkel ?
Nach oben Nach unten
EVAG1102

EVAG1102


Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 25.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 9:41

Ich find den CE Lack richtig geil, jetzt brauch ich den nich mehr selber machen.^^
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 11:04

1756evag schrieb:
Genial das CE-Repaint... ist das grau aber evtl. nicht ein kleinen tick zu dunkel ?
Welches grau meinst du??
Danke für die positive Rückmeldung
Nach oben Nach unten
1756evag

1756evag


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Essen (EVAG)

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 14:36

M8D-NF schrieb:
1756evag schrieb:
Genial das CE-Repaint... ist das grau aber evtl. nicht ein kleinen tick zu dunkel ?
Welches grau meinst du??
Danke für die positive Rückmeldung

Der Hintergrundlack Very Happy
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 15:38

Ich finde nicht. Vergleiche folgendes Bild mit dem im ersten Post.
Repaints von M8D-NF - Seite 2 0376_210
Nach oben Nach unten
1756evag

1756evag


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Essen (EVAG)

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 11 Sep - 19:13

ok... hatte den wohl falsch in erinnerung Very Happy ... habe gedacht, der sei genauso hell wie der vom Stadtlinien-Style...

aber guck mal hier ... es gab 2 versionen Very Happy http://img.webme.com/pic/r/rheinlandbus/evag_3766_e-at_3766.jpg
Nach oben Nach unten
train2015




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 31.07.11

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 14:19

tolle repaints !!!
die in der ce-lakierung sind am besten fehlt nur noch eine gute map dafür
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 14:31

@1756 EVAG:
Ja ich weiß. Das waren ja die O405GN. Ich hatte ja explizit die O405GTD als Vorbild genommen.
Aber jetzt, da ich eine gute Vorlage habe, werde ich dann mal die neuere Version machen.
Ach so, das Bild ist ja bei mir in der nähe. Was war da denn los, dass der 145 mit
Martinstr. beschildert an der Zweigertstr. steht??

@train2015:
Danke. Schön, dass sie dir gefallen.
Nach oben Nach unten
1756evag

1756evag


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : Essen (EVAG)

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeMo 12 Sep - 19:46

M8D-NF schrieb:
@1756 EVAG:

Ach so, das Bild ist ja bei mir in der nähe. Was war da denn los, dass der 145 mit
Martinstr. beschildert an der Zweigertstr. steht??

@t.

Das Bild ist leider nicht von mir (deshalb nur verlinkt) ... War damals zur Extraschicht
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeMo 26 Sep - 15:41

So,

ich habe mich mal wieder hingesetzt und ein neues Repaint gemacht. Es ist gerade im endspurt und ist ein Werberepaint für den Pick Up! Black& White von Leibniz.
Es wird 2 Versionen geben, die Bilder kommen sofort, wenn es fertig ist. Das Repaint runterladen könnt ihr, wenn das bei Leibniz alles gut läuft noch bis ende der woche.

LG´s Fabian
Nach oben Nach unten
july




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 23.07.11

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Okt - 14:09

Der downloadlink vom ce geht bei mir nich!
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Okt - 17:04

@july:

ich kümmer mich drum, wenn es wirklich so sein sollte, ist auch nicht schlimm, meine repaints kommen jetzt eh als AM Wink
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 13:10

Bei den City-Lack sieht man keine unterschied
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSa 22 Okt - 16:10

@W-E-B

Doch, bei dem linken ist die Schriftstärke 18 und bei dem rechten ist sie 16.
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 10:48

Achso okay dann mal für die rechte stimmen
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeSo 23 Okt - 19:12

So,

die Abstimmung ist vorbei, und es wird die rechte Version kommen (65%).
Hoffentlich komme ich morgen dazu, die hochzuladen.

LG´s Fabian

Hier schon mal ein paar Bilder:

Rückseite vorm Kronberger Schloss
Vorderseite an gleichem Standpunkt
Seitenansicht rechts an Hst. Kronberger Schloss
Und die linke Seite

So, die Repaints sind als AM-Datei online. Wenn ihr Probleme habt, bitte sagt mir bescheid, sollten aber keine da sein. Link wie immer im ersten Post.
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 15:57

Die sind Cool die Repaints
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitimeMo 24 Okt - 16:37

Danke, schön das sie dir gefallen :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints von M8D-NF - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Repaints von M8D-NF   Repaints von M8D-NF - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints von M8D-NF
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Maxims Repaints: PVG-Repaints für den O405N2 Online!
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» Nik's repaints
» 77 repaints?
» My very first Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: