ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Aerosoft- Launcher

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitimeDo 30 Jun - 23:03

So ihr lieben... ich bin/war ebenfalls zahlender Kunde für OMSI aber was sich der Launcher bei mir erlaubt geht ja mal gar nicht...

jedesmal wenn ich OMSI beende und nach ein paar Stunden nochmal ne Runde fahren möchte krieg ich ständig die meldung:

aerostyle-dll.dll is corrupted please run an Virus- chen and re-install the Application...

ich darf nun nach jedem beenden den launcher komplett deinstallieren und neu installieren was einfach nur noch nervig ist... Vllt. wisst ihr ja mehr...

Ach ja, als Admin starten hab ich auch versucht is das selbe Prob.

mein sys.:

AMD Athlon II X4 640
Nvidia 240 GT
4 GB Ram
500GB FP
BS: Win7 Home premium
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitimeDo 30 Jun - 23:22

Mh... als Admin hast du es ja schon probiert, das wäre mein Tipp gewesen.
Falls keiner hier eine Lösung liefern kann, ich kann es nicht, wende dich am besten direkt an Aerosoft (info@aerosoft.de) - wir haben mit dieser Software nichts zu tun Wink

Aber vielleicht hat hier ja jemand schon mal das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitimeFr 1 Jul - 8:38

Na ja, ich werds ja sehen was da passiert... Aerosoft hat ne Mail von mir mit der bschreibung des fehlers und nem Screen der fehlermeldung...

Ich lass mich überraschen wie lang es dauert bis da was von denen kommt
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitimeFr 1 Jul - 9:16

Könnte es sein das es an Deinem Virus Programm liegt ?
Zur not dieses einfach mal abschalten.
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitimeFr 1 Jul - 11:15

Hab noch keins drauf da ich den PC erst neu formatiert habe und OMSI war die erste installation nach allen wichtigen Sachen...

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass mir jetzt die OMSAI als Virus gemeldet wird und nicht mehr die aerostyle-dll.

Muss ich das verstehen? Wie kann ich das als Ausnahme hinzu fügen?
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitimeFr 1 Jul - 11:46

Musst Du mal sagen welches Virus Programm das ist.


Chen1984 schrieb:
Hab noch keins drauf da ich den PC erst neu formatiert habe und OMSI war die erste installation nach allen wichtigen Sachen...

Der Witz an der ganzen Sache ist, dass mir jetzt die OMSAI als Virus gemeldet wird und nicht mehr die aerostyle-dll.

Muss ich das verstehen? Wie kann ich das als Ausnahme hinzu fügen?
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitimeFr 1 Jul - 21:35

Das scheint das AV von Windows zu sein das die Datei als Alarm erkennt denn ein AV- progi selbst hatte ich vorhin noch nicht drauf aber auch mit der Installation eines AV- programms kann ich das knicken
Nach oben Nach unten
Chen1984




Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 28.06.11

Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitimeSo 3 Jul - 19:43

So, seit heut bin ich echt n bissel sehr ratlos... Hab OMSI nun mehrfach neu installiert und seit eben wird mir die Omsi.exe als Virus angezeigt. ÄÄÄÄH. Hab ich da was nicht mitbekommen?

Andere .exe Dateien funktionieren ohne Probleme...

Nun ja, wenn sich das nicht bessert mach ich mal n bissel Terz denn es kann nicht sein, dass man geld für ein Produkt bezahlt und am Ende kann man es nicht benutzen...

Ach ja, habs mit und ohne Update probiert aber kein Erfolg...

Hier mal ein Screen von der Fehlermeldung

Problem mit Aerosoft- Launcher Omsi_p12
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Aerosoft- Launcher Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Aerosoft- Launcher   Problem mit Aerosoft- Launcher Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Aerosoft- Launcher
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Aerosoft
» Aerosoft problem
» Problem mit dem ,,Aerosoft Launcher,,
» Aerosoft Launcher Problem
» Aerosoft Riesen Problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: