ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Temperatur im Innenraum, Fehler?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Temperatur im Innenraum, Fehler?   So 20 Feb - 10:36

Reales Wetter, Starttemperatzur -3,5°C im Bus.
Standheizung an, Gebläse an, Heizung ganz nach oben, Umluftbetrieb.
Zeit vorgestellt um 20 Minuten. Keine Veränderung der Temperatur im Bus. Temperatur steigt also 1:1 mit Realzeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer445



Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 22
Ort : Österreich

BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   So 20 Feb - 11:42

Sauter schrieb:
Reales Wetter, Starttemperatzur -3,5°C im Bus.
Standheizung an, Gebläse an, Heizung ganz nach oben, Umluftbetrieb.
Zeit vorgestellt um 20 Minuten. Keine Veränderung der Temperatur im Bus. Temperatur steigt also 1:1 mit Realzeit.

Du musst auch herum fahren weil wenn du nur da stehst und wartest bis es warm wird wirds nicht warm. Denn der Motor braucht so zu sagen Bewegung damit es wärmer wird. Fahr mal 10 Minuten lang ne Runde mit geschlossenen Fenster und Türen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DavidW



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.08.09

BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   So 20 Feb - 11:48

Und die standheizung an machen dann gehts schneller
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   So 20 Feb - 12:07

DavidW schrieb:
Und die standheizung an machen dann gehts schneller

Bitte lies meinen ersten Beitrag.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 32
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   So 20 Feb - 15:09

Sauter schrieb:
Reales Wetter, Starttemperatzur -3,5°C im Bus.
Standheizung an, Gebläse an, Heizung ganz nach oben, Umluftbetrieb.
Zeit vorgestellt um 20 Minuten. Keine Veränderung der Temperatur im Bus. Temperatur steigt also 1:1 mit Realzeit.

Nun ja, die Simulation läuft ja kontinierlich, d.h. die Zeit vorzustellen bringt nichts, deshalb kommt das! Klar, theoretisch müsste die Temperatur "springen", wenn man die Uhrzeit vorstellt. Ich werd es mir mal als Wunsch notieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sauter



Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Mo 21 Feb - 15:19

Meiner Meinung nach macht das Sinn, wenn die Zeit vorgestellt wird auch die Temperatur ansteigen zu lassen.

Ich habe eh Probleme mit dieser "blöden" Temperatur Anzeige. Wieder mal reales Wetter und initial -3,5°C. Anscheinen reichten aber 19°C im Bus nicht aus, denn mir wird a la "Watt iss mitte Heizung" entgegengepöbelt. Also ZACK, warm, muckelig. Ab 20°C wird es den Gästen aber zu heiss. Und das bleibt leider auch während der gesamten Fahrt, obwohl ich beide Türen zum Lüften auf hatte und später nur noch 15°C im Fahrzeug.
Irgendwie stimmt da -noch- was nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Temperatur im Innenraum, Fehler?   Heute um 18:10

Nach oben Nach unten
 
Temperatur im Innenraum, Fehler?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» Fehler im Spiel ^^
» PS3 / PSN: Fehlercodes
» Auch ein Hitzkopf gibt seine Fehler zu !!!!!!!!
» was ist der fehler bei dem trailer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: