ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB

Nach unten 
+72
pmatz
Busfahrer1111
loewe83
MAN SÜ 240_2011
Gilgamesh
phillip
Jagermeister
eisenbahnkanal
MB_Citaro_E_4
savigny70
Skydriver12
Alexander1991
Jerry_Lewis
JensV
RaSonnier
Lasse
kont0mat
Romero-KCBS
Oranienburger123
Foob
scania_n270ub
Marc1972
Janniboy
Two-D
Piet2308
Yufa
Bus2011
neuer71j
Benny
VOLLG"S
Neubrandenburger
EVAG1102
domile
PrinzLuca
835sedici
truckersieger
Dario
Sauerland
Paul.v
GreatestDeejay
MAN A21
WEBfan19
mobiel
Baxter
jonashdf
Patrick15
sven2000
Felix (Keyway)
HBK_1980
René S.
Stadtbahnfahrer
Florian
Nachteule
Busfahrer-ROW
DerChecker3105
RATP
Dj_Lens
b3rliner88
THT
Agora-RATP
Berliner93
Hollibo
TheVisitorX
OMSIVIDEOS
Blade
ESWEFreak
Pactain
Nord-Ostsee-Bahn
swiss-buses
Rob
Kampfameise93
kt4d
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Soll ich noch ein Paar Werbe Mercedes machen
Ja
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vote_lcap56%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vote_rcap
 56% [ 150 ]
Nein
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vote_lcap16%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vote_rcap
 16% [ 44 ]
Eventuell
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vote_lcap5%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vote_rcap
 5% [ 14 ]
Wunschfahrzeuge
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vote_lcap22%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 268
 

AutorNachricht
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeFr 8 Jul - 12:10

1 So Musste die TEXTUE beim Mercedes KWS noch mal überarbeiten Download liegt oben
2 es kommt nachher noch ein neuer Bus on Stadtverkehr Lübeck Bild ist schon on
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeFr 8 Jul - 14:05

mal kurz eine Frage... deine Repaints sind schon genial aber hast du das Nummerschild schon ändern können?
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeFr 8 Jul - 21:15

nein weis nich wie ich das machen
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeFr 8 Jul - 23:07

Und wieder sind ein paar Wunschbusse dazugekommen Stadtverkehr Lübeck ,KVL und Usedom
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeSa 9 Jul - 6:58

Vielen vielen Dank für den den Usedom Benz genau so sollte er sein Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 28
Ort : Dresden

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 11:51

Hallo,

könntest du vielleicht die Werbung der Bahn machen-Für 29€ ganz Deutschland.

MfG Stadtbahnfahrer
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 11:59

aber es geht keine werbung über der scheibe weis nich wie ich das machen soll
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 14:03

Heute wieder 2 busse dazu gekommen 1 Werbebus Mercedes Hollibooks 2 Stadtbus Hochbahn_HH
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:43

Dj_Lens schrieb:
Das KWS repaint ist einfach nur geil, ich wohne ja da und entlich macht jemand soeins danke Smile)

Das stimmt. Ich habe kt4d schon angeschrieben ob er nicht den GL-BR 60 vom ossenbach (den Bus den man schon 100 meter weiter anfahren hört) und den Pütz GL-X 457 (O405-Puzzlespiel) ertsllen könnte Smile

Grüße, René
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:34

Rene schreibe mir mal noch mal eine PN mir den bussen die du haben wilst habe ausversehen mein p fach gelert .
PS bitte bit bilder vin ausen alleseiten so wie von innen Danke
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Super   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:34

Du hast echt ein super Händchen für die repaints von den Bussen, echt eine super Arbeit! Auch den Hollibooks Bus den du für mich gemacht hast ist super geworden zumal man ja auch auf dem Mercedes nicht allzuviel Platz hat! Ich freu mich schon auf mehrere Repaints von dir und würde mich freuen einen D92 mit den Pics die ich dir geschickt habe zu bekommen nach deiner Kreativen Art. Mach weiter so!

What a Face Smile What a Face Smile What a Face Smile What a Face Smile What a Face
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 3:40

Mein Lob....Nur irgendwie sind bei manchen Formel 1 Repaints bei mir die Seitenfenster braun. Ich sehe da nix. Nur durch die Windschutzscheibe sehe ich was. Wenn ich Fenster öffne sehe ich auch was durch die Seite. Ist bei mir bei allen Formel 1 Repaints außer bei Red Bull Racing Wink Was kann der Fehler sein?
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 3:58

das weiß ich auch nicht du bist der erste mit diesen Problem
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 4:30

Sorry das ich störe. Ich habe mir alle Mercedes Versionen von dir heruntergeladen und in Vehicles eingefügt. Nun habe ich etliche Mercedes Busse im Vehicles Ordner. Nur wenn ich nun eine Map lade werden nur 2 Mercedes Busse angezeigt. Mercedes und Mercedes DVG. Wo sind die anderen Mercedes Busse wie z. B. kws, usedom, hochbahn, hollybooks usw? Weil ich musste die ja in Vehicles einfügen. Hab natürlich auch die Ansagen und .hof dateien eingefügt in jeden Mercedes Bus. In den Maps sind dann aussehen noch kolor und dvg irgendwas.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 6:17

du schtörst doch nicht

also schaue mal bitte in den ortner Vehicles nach ob bei den ortner Mercedes noch ein ortner Mercedes drine ist wenn ja dan must du diesen ortner in den ortner Vehicles einfügen .dann solten sie klappen den bei mir und anderen scheint es ja zu gehen .
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 6:51

Eine Info:

Die O405 N2 der Hochbahn haben solche Sitzbezüge, sonst top. (ist zwar in einem Vandool aufgenommen worden Sitzbezüge, aber gleich.)
Könntest du noch so ein Repaint für den O405 N2 machen.

Mg
Felix
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 7:06

ja die neuen hochbahn aber damals hatten sie diese die ich gemacht habe und dein wunsch ist schon in arbeit
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 7:12

kt4d schrieb:
ja die neuen hochbahn aber damals hatten sie diese die ich gemacht habe und dein wunsch ist schon in arbeit

Mach doch ein zweites Hochbahnrepaint, mit neuen Sitzbezügen Wink .

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 53
Ort : Ruhrpott

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Vielleicht hilfts   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 7:16

HBK_1980 schrieb:
Mein Lob....Nur irgendwie sind bei manchen Formel 1 Repaints bei mir die Seitenfenster braun. Ich sehe da nix. Nur durch die Windschutzscheibe sehe ich was. Wenn ich Fenster öffne sehe ich auch was durch die Seite. Ist bei mir bei allen Formel 1 Repaints außer bei Red Bull Racing Wink Was kann der Fehler sein?

Ein Freund von mir hatte das Problem auch letztens, zwar jetzt nicht mit dem Formel 1 Pack aber mit anderen Repaints. Er hatte alle Scheiben schwarz, ausser die Windschutzscheibe. Wir haben dann festgestellt, das er in den Downloadfiles die er in den Ordner Vehicles schieben mußte, eine Datei vergessen hatte und zwar die TGA Datei. Als die wieder mit eingefügt war ging alles!
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 7:22

Da mir gerade aufgefallen und dank Felix ein fehler bei den sitzen im Hochbahnbus sind mache ich heute arbent wenn ich wieder zuhause bin die Sitze noch mal neu und werde die sitzTEXTUREN noch on stellen
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 7:35

@Hollibo: Also kann ich einfach aus einem anderen SD 202er die fehlende TGA einfügen?

@kt4d: Ich habe im Ordner Mercedes keinen Mercedes Ordner. Hier mal ein Paar Fotos. Oben mein Vehicles Ordner und unten der Ordnerinhalt vom Mercedes.

PS: Ich habe die Ordner extra mit Icons versehen, damit ich weiß was Busse und was KI Autos sind. Damit ich nicht immer gucken muss was Busse sind. Außer natürlich den MAN 200 und 202er da weiß ich ja sofort das es der Bus ist. Die Icons mit dem Verbotskreis sind dann die KI Autos bei denen man laut Namen nicht weiß (zumindest ich wusste es nicht) das es KI Autos sind. Kenne mich mit den Namen der Mercedes Klassen aus der Vergangheit nicht aus Very Happy

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Vehicl11


Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Merced10


Zuletzt von HBK_1980 am Mo 11 Jul - 7:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 7:43

dann weis ich auch nicht weiter was das sein kann den bei mir und anderen klapt es ja vieleicht hat jemand anders noch ne ide

So wie es bei dir mit den ortner ist habe ich es auch eigentlich müste es so dan ausehen in der auswahl

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Jk4zwuwid27e

ist aber schon elter das bilt da ich ja die buse doch andersgenant habe
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 7:59

Willst du lachen? Ich habe es gerade genauso erfahren bevor ich deine Bilder jetzt sah. Very Happy Ich dachte es werden unter Hersteller dann mehrere Ausführung angezeigt Very Happy Stimmt es ist ja immer der gleiche Mercedes und kein anderer. Weißt du warum ich nicht unter Typ geschaut hatte? Weil andere Repaints sind ja nicht solche Ordner wie die von deinen Mercedes Versionen. Die Repaints werden dann einfach unter Werbung im jeweiligen Bus Ordner Texturen eingefügt. Des wegen hatte ich sofort nach einem Neuen Bus geschaut. Mein Fehler Very Happy Sorry

Nun bevor ich deine Busse fahre, steigen die Fahrgäste nun vorne ein oder immernoch im hinteren Bereich?
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 8:12

Bin ich jetzt total doof? Wo finde ich das Wechselgeld im Mercedes? Very Happy

EDIT: Hab grad gelesen im Thread des Busses, das es kein Wechselgeld gibt deswegen ist eine Fahrt mit Fahrscheinverkauf abzuraten Very Happy Hab ich gemerkt. Ich soll eine Kurzstrecke quittieren und habe 5,00 DM von Fahrgast bekommen, nehme die ganz normal gebe ihm das Kurzfahrtticket von derlinken Seite und er fragt: Hallo fehlt da nicht noch Rückgeld.....Hallo.......Entschuldigung.........Hallo..........Sie haben mir kein Rückgeld gegeben.......Ich suchte und suchte aber es war nichts zu finden außer die Heizungsregler, die Tickets und das Lenkrad Very Happy

Naja dann werde ich wohl ohne Fahrscheinverkauf fahren müssen. Schade eigentlich, denn ich fahre immer mit erweiterten Fahrscheinverkauf Sad

Aber irgendwie finde ich das der Mercedes ganz schön losgeht...Er ist auf jeden Fall schnell. Liegt wohl an seinem neuen Motor und seinem Endgewicht Very Happy
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitimeMo 11 Jul - 8:29

HBK_1980 schrieb:
Bin ich jetzt total doof? Wo finde ich das Wechselgeld im Mercedes? Very Happy

EDIT: Hab grad gelesen im Thread des Busses, das es kein Wechselgeld gibt deswegen ist eine Fahrt mit Fahrscheinverkauf abzuraten Very Happy Hab ich gemerkt. Ich soll eine Kurzstrecke quittieren und habe 5,00 DM von Fahrgast bekommen, nehme die ganz normal gebe ihm das Kurzfahrtticket von derlinken Seite und er fragt: Hallo fehlt da nicht noch Rückgeld.....Hallo.......Entschuldigung.........Hallo..........Sie haben mir kein Rückgeld gegeben.......Ich suchte und suchte aber es war nichts zu finden außer die Heizungsregler, die Tickets und das Lenkrad Very Happy

Naja dann werde ich wohl ohne Fahrscheinverkauf fahren müssen. Schade eigentlich, denn ich fahre immer mit erweiterten Fahrscheinverkauf Sad

Aber irgendwie finde ich das der Mercedes ganz schön losgeht...Er ist auf jeden Fall schnell. Liegt wohl an seinem neuen Motor und seinem Endgewicht Very Happy


Guten Morgen,

also du kannst auch im benz natürlich Tickets verkaufen. Gehe in die Optionen und stelle den Ticketverkauf auf einfach.
Wenn du dann Tickets verkaufen möchtest nimmst du die Umschalttaste+T und für das Wechselgeld strg+T .
Das ist alles...

Lg
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Gesponserte Inhalte





Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
» Euro2010s Werkstatt
» Suche: Werkstatt fuer Omsi
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: