ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euro2010s Werkstatt

Nach unten 
+2
MAN Lion´s City
Euro2010
6 verfasser
AutorNachricht
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeSo 20 Nov - 17:55

Euro2010s Werkstatt

Hallo!!
hier stelle ich meine Repaints vor welche ihr je nach gefallen direkt downloaden könnt.
Ich bitte um produktive Kritik und keine blöden Sprüche und andeutungen auf 08/15 Repaints. Ich habe sie ordentlich erstellt.

Nun wünsche ich viel Spaß mit den Repaints Very Happy

Euer Euro2010.


Euro2010s Werkstatt Amazon12
--> Amazonrepaint D92 <--

-----------------------------------------------------------------------

Euro2010s Werkstatt Saturn13
---> Saturn D86 V2 <---

-----------------------------------------------------------------------

Euro2010s Werkstatt Freewa11
---> Freeway D86 <---

-----------------------------------------------------------------------

Euro2010s Werkstatt Backst10
---> Backstube D92 <---
(Werbung in eigener Sache)

-----------------------------------------------------------------------

Ich bitte um Kritik, Wünsche und Anregungen !


Zuletzt von Euro2010 am So 20 Nov - 17:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
MAN Lion´s City

MAN Lion´s City


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 03.05.11
Alter : 29
Ort : Pforzheim

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeSo 20 Nov - 17:57

wie hasch du des gemacht mit den hinter türen???
und die repaints sehen gut aus
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeSo 20 Nov - 17:58

Wenn du auf meine Website gehst kannst du die Scripte runterladen.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Metrobus1977

Metrobus1977


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 46
Ort : Hamburg

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeMo 21 Nov - 0:07

Moin Moin,
Für die Mod mit den Außenschwenktüren werden die *o3d Datein und die Türstangentextur von OSV driver aus dem OMSI-Forum benötigt !

Diese Datein finde ich nicht kannst du mir helfen ???


Danke
SEBASTIAN
Nach oben Nach unten
destroyer

destroyer


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 09.06.09
Alter : 38
Ort : Gelsenkirchen

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeMo 21 Nov - 0:55

Metrobus1977 schrieb:
Moin Moin,
Für die Mod mit den Außenschwenktüren werden die *o3d Datein und die Türstangentextur von OSV driver aus dem OMSI-Forum benötigt !

Diese Datein finde ich nicht kannst du mir helfen ???


Danke
SEBASTIAN

Wie wäre es damit: [TUT] Außenschwenktüren beim MAN SD202
Nächste mal die suche benutzen hilft wirklich weiter.

lg
Sven


Nach oben Nach unten
http://www.lucky-radio.de
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeMo 21 Nov - 15:37

Ein Klick auf Downloadbase bitte Very Happy : --> Klick mich sonst heul ich <--
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeMo 21 Nov - 16:23

Hi,

Ich würde dir gerne einen Auftrag senden, aber das geht leider noch gar nicht Sad
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeMo 21 Nov - 17:30

Keins der Repaints sieht gut aus, alles 0815 Arbeiten, von mal eben 2 Minuten...
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010


Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 28
Ort : Osnabrück

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeMo 21 Nov - 17:57

Ja, das ist deine Meinung Very Happy Aber wenn man mal oben gelesen hätte, wüsste man das auch...

Und nun B2T.
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitimeMo 21 Nov - 20:37

Achso, wenn ich oben gelesen hätte, wüsste ich das das 0815 ist?
Sorry, aber das du dir Mühe gegeben haben sollst, erkenne ich nirgends...
Einfach mal nen Logo auf nen Bus klatschen kann ich auch und dann noch so verfälschen, in dem du es langziehst?
SIeht einfach schrecklich aus.!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euro2010s Werkstatt Empty
BeitragThema: Re: Euro2010s Werkstatt   Euro2010s Werkstatt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Euro2010s Werkstatt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
» Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
» Suche: Werkstatt fuer Omsi
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: