ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB

Nach unten 
+72
pmatz
Busfahrer1111
loewe83
MAN SÜ 240_2011
Gilgamesh
phillip
Jagermeister
eisenbahnkanal
MB_Citaro_E_4
savigny70
Skydriver12
Alexander1991
Jerry_Lewis
JensV
RaSonnier
Lasse
kont0mat
Romero-KCBS
Oranienburger123
Foob
scania_n270ub
Marc1972
Janniboy
Two-D
Piet2308
Yufa
Bus2011
neuer71j
Benny
VOLLG"S
Neubrandenburger
EVAG1102
domile
PrinzLuca
835sedici
truckersieger
Dario
Sauerland
Paul.v
GreatestDeejay
MAN A21
WEBfan19
mobiel
Baxter
jonashdf
Patrick15
sven2000
Felix (Keyway)
HBK_1980
René S.
Stadtbahnfahrer
Florian
Nachteule
Busfahrer-ROW
DerChecker3105
RATP
Dj_Lens
b3rliner88
THT
Agora-RATP
Berliner93
Hollibo
TheVisitorX
OMSIVIDEOS
Blade
ESWEFreak
Pactain
Nord-Ostsee-Bahn
swiss-buses
Rob
Kampfameise93
kt4d
76 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Soll ich noch ein Paar Werbe Mercedes machen
Ja
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Vote_lcap56%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Vote_rcap
 56% [ 150 ]
Nein
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Vote_lcap16%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Vote_rcap
 16% [ 44 ]
Eventuell
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Vote_lcap5%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Vote_rcap
 5% [ 14 ]
Wunschfahrzeuge
Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Vote_lcap22%Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Vote_rcap
 22% [ 60 ]
Stimmen insgesamt : 268
 

AutorNachricht
MAN A21




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 23.04.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 15:19

Gibt es eigentlich keinen Zahltisch beim O405N?
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 15:32

So nu ist wieder ein Wunschwargen on gegangen von den vip Potsdam und die verbesserten innen Texturen den VKL alt
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:02

kt4d schrieb:
So nu ist wieder ein Wunschwargen on gegangen von den vip Potsdam und die verbesserten innen Texturen den VKL alt


top sache wollt ich eig. selbst machen (brauch den für meine kladow strecke) aber iwie ist da was nich in ordnung oder ich hab nen fehler gemacht

fehlermeldung: bitte geben sie dem fahrzeug ein kennzeichen...ich hab zwar noch ein paar im keller aber naja^^

was is da los? Smile


Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Unbena11
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:11

ist schon richtig du brauchst nur ein kennzeichen eintippen zum Beispiel PV-1001 dann kannst du ihn fahren also du hast keinen Fehler gemacht Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
GreatestDeejay

GreatestDeejay


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 02.12.09
Ort : Berlin Kladow (spandau)

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:13

kt4d schrieb:
ist schon richtig du brauchst nur ein kennzeichen eintippen zum Beispiel PV-1001 dann kannst du ihn fahren also du hast keinen Fehler gemacht Very Happy Very Happy


wo? Shocked

ich hab echt keine ahnung^^


okay hat sich erledigt....hab nach langen angucken meines bildes gesehen die kleine spalte^^ (idiot) Embarassed
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMi 13 Jul - 18:18

unten Reichs unter der hof nummer
Nach oben Nach unten
Paul.v

Paul.v


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 29
Ort : Johangeorgenstadt/Sachsen

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Jul - 11:54

cool super gehmacht ich bin beheindrugt
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDo 14 Jul - 18:14

könnte man eigentlich den Schweibenwischer vom D92 einbauen. Der scheint mir etwas detailreicher ?
Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeSa 16 Jul - 1:15

Ich finde deine Repaints große klasse! Ziehe ich wirklich meinen Hut vor! Vielleicht noch als Anregung:

Man könnte das Cockpit noch umtexturieren.. Ich spreche insbesondere von dieser schlecht skalierten, weil falsche UV-Map genutzten, Textur. Ich denke, es ist mit einfachsten Mitteln möglich, diese etwa besser aussehen zu lassen (besser im Sinne von erträglicher, nicht unbedingt realer, da eigentlich hierfür nur Farben zu gebrauchen sind, keine Strukturen, aufgrund des fehlerhaften Mappings). Ein Beispiel:

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Screen_cockpit

Natürlich wäre das reale des SD202 noch besser... Aber quasi so als Überbrückung Smile.
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeSa 16 Jul - 7:09

TheVisitorX schrieb:
Ich finde deine Repaints große klasse! Ziehe ich wirklich meinen Hut vor! Vielleicht noch als Anregung:

Man könnte das Cockpit noch umtexturieren.. Ich spreche insbesondere von dieser schlecht skalierten, weil falsche UV-Map genutzten, Textur. Ich denke, es ist mit einfachsten Mitteln möglich, diese etwa besser aussehen zu lassen (besser im Sinne von erträglicher, nicht unbedingt realer, da eigentlich hierfür nur Farben zu gebrauchen sind, keine Strukturen, aufgrund des fehlerhaften Mappings). Ein Beispiel:

Natürlich wäre das reale des SD202 noch besser... Aber quasi so als Überbrückung Smile.

Wie hast du das gemacht?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeSo 17 Jul - 9:26

Sehr schöne Repaints. Weiter so! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeSo 17 Jul - 9:32

TheVisitorX schrieb:
Ich finde deine Repaints große klasse! Ziehe ich wirklich meinen Hut vor! Vielleicht noch als Anregung:

Man könnte das Cockpit noch umtexturieren.. Ich spreche insbesondere von dieser schlecht skalierten, weil falsche UV-Map genutzten, Textur. Ich denke, es ist mit einfachsten Mitteln möglich, diese etwa besser aussehen zu lassen (besser im Sinne von erträglicher, nicht unbedingt realer, da eigentlich hierfür nur Farben zu gebrauchen sind, keine Strukturen, aufgrund des fehlerhaften Mappings). Ein Beispiel:

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Screen_cockpit

Natürlich wäre das reale des SD202 noch besser... Aber quasi so als Überbrückung Smile.

Könntest du das zum Download stellen? Das sieht echt klasse aus. Evtl. könntest du noch den Hebel der Feststellbremse etwas schöner gestalten, falls das geht.
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeSo 17 Jul - 14:32

Nach oben Nach unten
TheVisitorX




Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 39

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMo 18 Jul - 9:56

Dario schrieb:
TheVisitorX schrieb:
Ich finde deine Repaints große klasse! Ziehe ich wirklich meinen Hut vor! Vielleicht noch als Anregung:

Man könnte das Cockpit noch umtexturieren.. Ich spreche insbesondere von dieser schlecht skalierten, weil falsche UV-Map genutzten, Textur. Ich denke, es ist mit einfachsten Mitteln möglich, diese etwa besser aussehen zu lassen (besser im Sinne von erträglicher, nicht unbedingt realer, da eigentlich hierfür nur Farben zu gebrauchen sind, keine Strukturen, aufgrund des fehlerhaften Mappings). Ein Beispiel:

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Screen_cockpit

Natürlich wäre das reale des SD202 noch besser... Aber quasi so als Überbrückung Smile.

Könntest du das zum Download stellen? Das sieht echt klasse aus. Evtl. könntest du noch den Hebel der Feststellbremse etwas schöner gestalten, falls das geht.

Kann ich machen, ist aber wirklich nichts Großes. Habe einfach nur eine Textur bearbeitet. Für mehr Möglichkeiten bräuchte man dann Zugriff auf die UV-Koordinaten :/. Bezüglich der Bremse kann ich mal schauen. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob es möglich ist.
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMo 18 Jul - 21:54

und heute ist wieder ein Bus on gegangen es ist der OVG .
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeMo 18 Jul - 22:53

kt4d: Ich habe allseits Verständnis gehabt, jedoch möchte ich dich bitten, da es bereits Thema war:

Bitte werbe nicht für deine Repaints in anderen Foren und Themen. Die User, die sich für deine Repaints interessieren, schauen ohnehin in dein Thema im Showroom rein. Danke!
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 5:45

ich habe nicht geworben sondern nur ein Bild gezeigt aber gut
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 7:43

truckersieger schrieb:
Könntest du für den Merzedes Benz O 405 N2 auch so ein Repaint machen? Smile
http://www.bus-bild.de/1024/seit-1995-setzen-stadtwerke-osnabrueck-49364.jpg
Ja, ist ein Gelenkbus, aber ist ja egal^^

oder
http://img.webme.com/pic/p/pm-busundbahn/916o405n.jpg

oder such dir da ein raus Very Happy http://www.google.de/search?um=1&hl=de&tbm=isch&sa=X&ei=NvIiTsn_DMuf-wbNovzBAw&ved=0CDkQvwUoAQ&q=Mercedes+Benz+O+405+N2+stadtwerke+osnabr%C3%BCck&spell=1&biw=1366&bih=643

Der Anfang ist getan musste aber leider ein pa kompromisse eingehen wenn du damit leben kannst sage mir mal bescheid .

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Grb3l9judkxm

Bitte schicke mir mal Per PN noch Bilder von Innenraum des Wagens
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 12:36

TheVisitorX schrieb:
Dario schrieb:
TheVisitorX schrieb:
Ich finde deine Repaints große klasse! Ziehe ich wirklich meinen Hut vor! Vielleicht noch als Anregung:

Man könnte das Cockpit noch umtexturieren.. Ich spreche insbesondere von dieser schlecht skalierten, weil falsche UV-Map genutzten, Textur. Ich denke, es ist mit einfachsten Mitteln möglich, diese etwa besser aussehen zu lassen (besser im Sinne von erträglicher, nicht unbedingt realer, da eigentlich hierfür nur Farben zu gebrauchen sind, keine Strukturen, aufgrund des fehlerhaften Mappings). Ein Beispiel:

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Screen_cockpit

Natürlich wäre das reale des SD202 noch besser... Aber quasi so als Überbrückung Smile.

Könntest du das zum Download stellen? Das sieht echt klasse aus. Evtl. könntest du noch den Hebel der Feststellbremse etwas schöner gestalten, falls das geht.

Kann ich machen, ist aber wirklich nichts Großes. Habe einfach nur eine Textur bearbeitet. Für mehr Möglichkeiten bräuchte man dann Zugriff auf die UV-Koordinaten :/. Bezüglich der Bremse kann ich mal schauen. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob es möglich ist.

würde mich auch freuen
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 12:41

kt4d schrieb:
truckersieger schrieb:
Könntest du für den Merzedes Benz O 405 N2 auch so ein Repaint machen? Smile
http://www.bus-bild.de/1024/seit-1995-setzen-stadtwerke-osnabrueck-49364.jpg
Ja, ist ein Gelenkbus, aber ist ja egal^^

oder
http://img.webme.com/pic/p/pm-busundbahn/916o405n.jpg

oder such dir da ein raus Very Happy http://www.google.de/search?um=1&hl=de&tbm=isch&sa=X&ei=NvIiTsn_DMuf-wbNovzBAw&ved=0CDkQvwUoAQ&q=Mercedes+Benz+O+405+N2+stadtwerke+osnabr%C3%BCck&spell=1&biw=1366&bih=643

Der Anfang ist getan musste aber leider ein pa kompromisse eingehen wenn du damit leben kannst sage mir mal bescheid .

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Grb3l9judkxm

Bitte schicke mir mal Per PN noch Bilder von Innenraum des Wagens

Damit kann ich leben. Smile Bilder vom inneren sind bei dir.
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 13:27

ohja in 2 wochen meine neue Arbeitstelle - Osnabrück

sorry für OT Very Happy
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 13:30

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 14:36

mobiel schrieb:
ohja in 2 wochen meine neue Arbeitstelle - Osnabrück

sorry für OT Very Happy

Du arbeitest Bald in Osna? Very Happy Cool!

Aso, alle deine Repaints sehen natürlich klasse aus!
Nach oben Nach unten
mobiel




Anzahl der Beiträge : 285
Anmeldedatum : 18.07.09

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 14:54

truckersieger schrieb:
mobiel schrieb:
ohja in 2 wochen meine neue Arbeitstelle - Osnabrück

sorry für OT Very Happy

Du arbeitest Bald in Osna? Very Happy Cool!

Aso, alle deine Repaints sehen natürlich klasse aus!

Jap, beides kann ich bestätigen Smile Sogar bei den Stadtwerken Wink
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d


Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 46
Ort : Berlin

Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitimeDi 19 Jul - 20:56

Mir wahr mal wieder danach einen DD Bus zu machen und was ist rausgekommen ein Kleines schmankerl der 1980 Jahre

wünsche euch viel spass mit den Bus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB   Meine Werkstatt Bus  IKARUS 260 BVB - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Werkstatt Bus IKARUS 260 BVB
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
» Euro2010s Werkstatt
» Suche: Werkstatt fuer Omsi
» new Release Gabis Werkstatt Update Ruhnke Optik
» Repaint Werkstatt von VGF-Bus12 *** Rhein-Main Transport AG ( Virtuell )***

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Bus Mods, Bus Repaints-
Gehe zu: