ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tikitari




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.11

[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Empty
BeitragThema: [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.   [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Icon_minitimeMo 27 Jun - 12:45

Hallo!
Ich habe OMSI seit 3 Tagen und versuche mich zurechtzufinden. Ich habe mir heute einen Addon Bus heruntergeladen und möchte ihn einfügen. Aber wie?

Ich habe nur 1 Datei, wo ich glaube das das eine .zip Datei ist.

Bitte um Hilfe.

tiki


Zuletzt von tikitari am Mo 27 Jun - 13:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.   [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Icon_minitimeMo 27 Jun - 12:47

Eine ZIP-Datei musst Du entpacken (z.B. mit WinRar). Dort kommen dann alle Dateien, und wahrscheinlich eine ReadMe Datei, in der die Installation beschrieben ist. Wink
Nach oben Nach unten
tikitari




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.11

[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.   [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Icon_minitimeMo 27 Jun - 12:51

readme ist irgendwie so ne: off€;@,jcifufk Sprache.

Muss ich einfach die entpacken und Ordner erstellen? Aber wohin kopieren?
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.   [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:02

Was für ein Bus wäre nicht schlecht zu wissen oder ? study
Nach oben Nach unten
tikitari




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.06.11

[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.   [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:03

Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.   [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:30

1.Zip Entpacken.
2.Setup ausführen, vorher ein Backup vom "NewSplashscreen" im Ordner "OMSI\GUI" machen.
3.Das Backup von der Datei wieder zurückspielen, wenn du willst. Der neue Splashscreen gefällt nicht jedem, ist aber Geschmackssache.
4.Fahren
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
Niklas1998

Niklas1998


Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 27.12.10
Alter : 25
Ort : Deutschland, Berlin, Berlin

[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.   [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Icon_minitimeMo 27 Jun - 13:32

Hab mal gedownloaded, es gibt eine Tschechische Version und eine ENGLISCHE version der anleitung.

Du musst einfach die .exe öffnen :d
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Empty
BeitragThema: Re: [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.   [GELÖST] Bus installieren. FBW Bus. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[GELÖST] Bus installieren. FBW Bus.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Kann OMSI nicht neu installieren
» [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren
» wie kann man Maps installieren !!!
» Mods installieren/einfügen
» Kann das Update nicht installieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: