ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kann das Update nicht installieren

Nach unten 
+7
Emil
Sachse
Marcel Kuhnt
bus_hobby
TDooley69
Maxim
Bremerhaven-Bus-Fan
11 verfasser
AutorNachricht
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeSo 13 März - 17:26

Hallo.

Ich kann da Update nicht installieren. pale
Wenn ich die E-Mail Adresse und den Serial eingegeben habe, kommt das:
Kann das Update nicht installieren 7ngqxnnp

Ich weiß nicht, wie oft ich OMSI schon neu installiert habe.

Weiß denn niemand Rat?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeSo 13 März - 18:13

Wende dich am besten an Aerosoft! pirat
Nach oben Nach unten
TDooley69

TDooley69


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 01.02.11
Alter : 55
Ort : Lünen

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeSo 13 März - 22:01

Moin,

sieht nach Windows 7 aus.
Hast Du das Update über "als Administrator ausführen" (rechte Maustaste) versucht zu installieren?

Gruß

Thomas
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeMo 14 März - 13:45

Ja.
Nach oben Nach unten
bus_hobby




Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 08.03.11

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeMo 14 März - 17:22

Ich habe genaus selbe Problem bekomme einfach dieses Update nicht drauf

Gruß bus_hobby
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeMo 14 März - 17:22

Ihr solltet übrigens auch die aktuelle Version als Vollversion runterladen können! Dazu bitte aber Aerosoft fragen! Dann bekommt ihr eine 1.01 Vollversion, die ihr direkt installieren könnt und braucht das Patch nicht "hinterherzuschieben"! Wink
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeMo 14 März - 17:35

Danke!
Ich lade die Version 1.01 gerade runter! Sie kann man im Account bei Aerosoft herunterladen. Dazu braucht man Aerosoft nicht Fragen. Wink
Nach oben Nach unten
Sachse




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 43
Ort : Glauchau (Sachs)

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Temporärer Thread   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeMo 21 März - 21:07

hallo

ich wollte grad aus 1.01 patchen da kam folgende fehlermeldung obwohl ich omsi ordnungsgemäß installiert hab [img]Kann das Update nicht installieren Omsi [/img]
Nach oben Nach unten
http://www.gidf.de
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeMo 21 März - 21:45

Sachse schrieb:
hallo

ich wollte grad aus 1.01 patchen da kam folgende fehlermeldung obwohl ich omsi ordnungsgemäß installiert hab

Als Admin gestartet?
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeMo 21 März - 22:44

Hmm er sagt das du erst Omsi V.1.00 installieren sollst. Haste den auch drauf ? Ansonsten sichere deine Daten. Schmeiß Omsi runter, installiere den ganzen Omsi nochmal neu, dann das Update drauf und das gesicherte Zeug wieder drauf. Geht ja schnell.

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Bremerhaven-Bus-Fan

Bremerhaven-Bus-Fan


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 27
Ort : Bremerhaven

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeDi 22 März - 11:57

Nach oben Nach unten
Lions_City_Fan




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 27.06.11
Alter : 24

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: ich hab es als CD-Rom gekauft und da will er jetzt die e-mail und den Registrierungscode, aber wenn ich ich den Code aus der hülle eingebe und dazu meien e-mail Adresse kommt das eines von beiden falsch ist   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeMi 29 Jun - 13:09

Bremerhaven-Bus-Fan schrieb:
Ich verweise dann mal auf den Thread:
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2701-kann-das-update-nicht-installieren

ich hab es als CD-Rom gekauft und da will er jetzt die e-mail und den Registrierungscode, aber wenn ich ich den Code aus der hülle eingebe und dazu meien e-mail Adresse kommt das eines von beiden falsch ist


Der Text gehört in das zweite Textfeld, nicht in den Titel deines Posts! // Jan
Nach oben Nach unten
tobiasberger




Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 23.02.11

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeDo 30 Jun - 7:58

Lions_City_Fan schrieb:

ich hab es als CD-Rom gekauft ...

Genau liegt der Hund begraben. Die DVD-Version beinhaltet das Update bereits. Das Update ist ausschließlich für die Downloadversion von OMSI bestimmt.


Zuletzt von tobiasberger am Do 30 Jun - 15:15 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitimeDo 30 Jun - 11:42

Genau Tobias.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kann das Update nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: Kann das Update nicht installieren   Kann das Update nicht installieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kann das Update nicht installieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren
» GELÖST: Kann OMSI nicht neu installieren
» [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren
» wie kann man Maps installieren !!!
» Kann den Editor nicht öffnen!!! Kann man diesen irgendwo downloaden??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: