ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
crasher




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.11

[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:23

Hallo hatte vor ein paar tagen die final version vom Berlin spandau map gedownloadet und wollte sie installieren, es ist eine exe.datei dabei, diese lässt sich starten aber letzendendlich wird diese map nicht angzeigt im Omsi, woran kann das liegen?

Ich hoffe auf Antworten

Gruß


Zuletzt von 835sedici am So 30 Okt - 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Titel angepasst, 835sedici)
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:39

Welche Final Version denn. Dann ist es zwar ne Exe aber hast du denn trotzdem alles in Die richtigen Ordener kopiert bzw. verschoben?
Und dann musst du als erstes Karte ohne Busse laden.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
crasher




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.11

[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitimeSo 30 Okt - 17:42

Ich hatte oben geschrieben das dass eine exe-datei dabei ist, d.h. ich kann da nichts irgendwo hinschieben, nur auf diese Anwendung klicken, und dann gaukelt er mir vor das er new Berlin Spandau pro final installiert, wobei ich aber der meinung bin, das er es nicht macht, weil im nachhinein nichts von der final version zu finden ist im omsi ordner
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitimeSo 30 Okt - 18:04

Er installiert es zwar aber wenn du es zum Beispiel nach C./M+RSoftware/Omsi/Maps installiert hast dann hast du alles Ordner nur dahin instaliert aber du musst sie noch in die jeweils richtigen Ordner verschieben etc. kopieren.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
crasher




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.11

[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitimeSo 30 Okt - 18:14

Ach jetzt verstehe auch was du meinst hehe ... ja gut öhm wenn ich jetzt noch wüßte wohin damit und vorallem welche dateien das dann wären, also es ist irgendwie umständlich gemacht, zumal auch keine read me dabei ist
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitimeSo 30 Okt - 18:20

Du verschiebst einfach die Ordner steht ja z.B.Vehicles auf dem Ordner und den verschiebst du bzw kopierst ihn dort rein.
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
crasher




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 04.06.11

[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitimeSo 30 Okt - 18:54

ah jetzt hats geklappt ich kann die dateien sehen, maps und vehicles mit unterordnern
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitimeSo 30 Okt - 19:19

genau das meinte ich damit. Smile dann setzte ein gelöst hinter deinen Titel. Smile
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Gesponserte Inhalte





[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren   [gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[gelöst]Ich kann Spandau modern final nicht installieren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GELÖST: Kann OMSI nicht neu installieren
» [gelöst] Kann die Map Spandau nicht starten, hängt im Ladebildschirm
» Kann OMSI Der Omnibussimulator nicht installieren
» Kann das Update nicht installieren
» OMSI nimmt ailist nicht an! (Kann nicht gelöst werden!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: