ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!

Nach unten 
+2
Janniboy
beckscholl
6 verfasser
AutorNachricht
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Empty
BeitragThema: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!   Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Icon_minitimeSa 25 Jun - 13:01

Für alle Nörgler, ich habe vom Mod die Erlaubniss Neue Objecte einzeln zu Posten !!
Hier für alle Ami Fans die ersten Ami Schlder.
Bitte einen neuen Ordner erstellen: C:\m-r-software\Omsi\Sceneryobjects\beckschollobjects\Schilder
Alle Schilder müssen einzeln in den Ordner eingefügt werden !
Ich werde neue Schlilder natürlich in den selben Ordner Updaten !!!!


Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Omsi_135


*************************************************
http://www.megaupload.com/?d=JUFGVTTN
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Empty
BeitragThema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!   Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Icon_minitimeSa 25 Jun - 13:02

beckscholl schrieb:
Für alle Nörgler, ich habe vom Mod die Erlaubniss Neue Objecte einzeln zu Posten !!

Hast du, und genau so hatte ich es auch gemeint... so bleibt's schön übersichtlich, ich hoffe, so kann's in Zukunft weitergehen Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Empty
BeitragThema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!   Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Icon_minitimeSa 25 Jun - 13:05

Janniboy schrieb:
beckscholl schrieb:
Für alle Nörgler, ich habe vom Mod die Erlaubniss Neue Objecte einzeln zu Posten !!

Hast du, und genau so hatte ich es auch gemeint... so bleibt's schön übersichtlich, ich hoffe, so kann's in Zukunft weitergehen Wink
Natürlich, ich will ja kein Streit, es soll ja ein Hobby bleiben Very Happy
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Empty
BeitragThema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!   Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Icon_minitimeSa 25 Jun - 13:20

Dann ist der andere Beitrag ja hinfällig und kann weg.
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Empty
BeitragThema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!   Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Icon_minitimeSa 25 Jun - 15:25

B2T! Razz

Schaut gut aus!.. hatte vor nem Monat erst überlegt Manhatten nachzubauen aber da fehlen halt die Straßen und die Schilder.. aber da ist ja nun mal schon ein Anfang gegeben Smile
Kommen da noch mehr dazu? habs grad gelesen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Empty
BeitragThema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!   Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Icon_minitimeSa 25 Jun - 19:52

Die Schilder sehen gut aus. Vielleicht kommt irgendwann mal eine amerikanische Map von mir! lol!
Nach oben Nach unten
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Empty
BeitragThema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!   Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Icon_minitimeSo 3 Jul - 20:55

fett.

mehr xD damit ich meine map endlich weiter bringen kann Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Empty
BeitragThema: Re: Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!   Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Für Ami Fans ein paar Ami Schilder Sammel Ordner !!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Sammel Thread Beckschollobjects Update 13.06. Media Markt mit Parkplatz und Mauer
» ZF Ecomat/Ecolife Transmission Script 1.00 RC9
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Fiktive Map: The State of Taxington
» Heute Modelleisenbahnausstellung.Für Fans!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Scenery Objects - Szenerieobjekte-
Gehe zu: