ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fiktive Map: The State of Taxington

Nach unten 
+3
stopp!ng
wertz
Taxi
7 verfasser
AutorNachricht
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:00

Bitte beachtet: Das Project befindet sich größtenteils noch in einem sehr rohen Zustand. Und ich habe es nicht immer einfach da ich (leider xD) alleine arbeite.

Fiktive Map: The State of Taxington Tclogo

Willkommen in Taxington

This is Heaven
Taxington ist ein Fiktiver Bundesstaat der im Süden der USA liegt. Hauptverwaltungsitz ist die Großstadt Taxington
City. Es gibt außerdem viele kleine Dörfer und noch weitere Städte.Die aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht einmal die
Planungsphase erreicht haben. Im Süden von Taxington wird man einen wunderschönen Blick auf das Meer haben. Im Norden
gibt es Große Bergketten die den Namen Edward Mountains tragen. Außerdem wird der Westen des Landes durch die
heiße Moda Wüste geprägt.

Verkehr in Taxington
Die großen Städte werde ich durch ein Interstate System miteinander Verbinden. Kleine dörfer und Städte werden einfach durch Ländliche Highways verbunden.


Öffentliche Verkehrsmittel
In jeder größeren Stadt wird es eigene Bus Companys geben. Außerdem wird es ein State Coach geben ,dessen Linien zwichen den Städten und Dörfern des ganzen Staates
fahren werden. Zu diesem Zeitpunkt sind aber noch keine Linen geplant geschweige denn fertig gestellt.

The City of Taxington

Taxington City ist eine Millionen Metropole und der Hauptverwaltungssitz des Bundesstaates Taxington.
TC (Die abkürzung für Taxington city) besteht aus 7 Stadtteilen:

Woody: Ein Stadtteil der direkt am Wald liegt.Hier wohnen viele Mittelklasse haushalte.Hier hat die TCBC ein Depot

New TC: Ein Neubaugebiet in dem man viele Plattenbauten findet.

Downtown: Das Zentrum der Stadt. Hier tummeln sich die Jungen Leute in die Nachtclubs und die Reichen kaufen hier ein. Die TCBC hat hier ebenfalls ein Depot

TC School Yard: der Bürgermeister von Taxington City wollte das es die Kinder einfach haben. Aus diesem Grund hat er
Alle Schulen in einem Bezirk angesiedelt. Der TC School Yard. Hier hat die TCBC ein Depot das Hauptsächlich mit
Schulbussen gefüllt ist.


Old TC: Old TC besteht hauptsächlich aus abgeranzten Baracken und verfallenen Häußern. Vom Einstigen Glanz ist nichts
geblieben. Hier landen die Sozial benachteiligten Menschen. Man könnte auch sagen das Old TC das Ghetto der Stadt ist


Industrial: Fabriken reihen sich an Fabriken. Hier Arbeiten 70% aller Menschen der Umgebung.

Gardenside: Gardenside ist der wohl Schönste Bezirk in TC. Hier gibt es Gärten,kleine Seen,Villen und anderen Schönen Sachen
Gardenside ist der Teuerste Wohnbezirk in ganz Taxington City, Wer hier wohnt hat es bis nach oben geschafft.


Öffentliche Verkehrsmittel
In TC fahren rund um die Uhr U-Bahnen und die Linienbusse der TCBC (Taxington City Bus Company)


Fortschritt

Taxington City

District Woody: 48%

alles andere 0 Very Happy

Medien
Ein paar Fotos aus Woody

Fiktive Map: The State of Taxington Forestroad
^Die Forest Road die in und aus dem Stadtteil Woody führt^

Fiktive Map: The State of Taxington Woodybusdepot
^Das TCBC Bus Depot in Woody^

Fiktive Map: The State of Taxington Woodydepottanke
^Die Bus Tanke vor dem Woody Bus Depot^

Fiktive Map: The State of Taxington Woodykingstreet
^Ein Blick in die King Street in Woody^


Aufruf
Ich bräcuhte dringend Leute die mich unterstützen. Egal auf welchem Gebiet.
Es gäbe genug zu tun.

Z.b Bräuchte die Map ein paar Eigene Objecte sowie Repaints und generell ein paar Leute die mit mir Mappen xD
wer interesse hat das Project reifen zu lassen kann sich ja im thread melden. Ich wär sehr dankbar xD

Oder glaubt ihr das dieses Project wenig zukunft hat und ich es lieber verwerfen sollte?
xD





Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:06

ich kann dir selbstverständlich einen repaint machen? (Voraussetzung: kein großer Zeitdruck Wink )
Nach oben Nach unten
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:11

also am anfang wären gebäude repaints für mich wichtig oder andere objekte.

z.b bräuchte ich einen U.S Mail briefkasten ect sowas xD

Busse würden dann gegen ende kommen wenn ich ne klare vorstellung habe wie die ausehn sollten xD

Nach oben Nach unten
stopp!ng

stopp!ng


Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 31
Ort : Bordesholm

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:16

Bin echt vom Projekt angetan, weil ich etwas Ähnliches seit drei Jahren plane. Viel Erfolg, ich bin gespannt, was dabei herauskommt Smile
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:27

Mit Objekte könnte ich aushelfen, musst mir nur sagen was du Braucht
Nach oben Nach unten
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:40

@stopp!ng: danke Very Happy

@beckscholl

also im moment brauche ich ganz dringend erstmal ein paar amerikanisch ausehnde häußer xD

so in dieser art: https://lh6.googleusercontent.com/-9dz_kBaE_IE/TYvyk1OrY7I/AAAAAAAADmg/zxjfwvshEMo/6a00d8341c67ce53ef01156e6a4487970c-500wi.jpg

außerdem U.S Mail Briefkästen: http://3.bp.blogspot.com/_BnOj0l4tXYk/SLZudDcW_SI/AAAAAAAABco/PUcQ6ItxZ30/s400/US+Mailbox+Photograph.jpg

und vielelicht ein paar geschäffte.

Nach oben Nach unten
Busdriver1997




Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 22.03.11
Alter : 27
Ort : NEUES OMSI-FORUM!

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:48

Sieht schon gut aus, die Map Wink
Was wohl auch noch fehlen wird, sind amerikanische Verkehrsschilder und Ampeln.
Nach oben Nach unten
http://race-sim-forum.de.vu/
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 19:53

stimmt die brauche ich auch noch xD
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeDo 23 Jun - 20:19

Schönes Projekt, ich hoffe, beim Fahren kommt dann auch der "amerikanische Flair" rüber... brauchst du nicht auch gelbe Straßenmarkierungen? scratch
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeFr 24 Jun - 14:25

Ich habe mal versucht die Straßen etwas zu "amerikanisieren" Very Happy

Fiktive Map: The State of Taxington Newforestroad


ich glaube ich sollte die kurzen mittelstreifen durch 2 durchgezogene linien ersetzen dann würde es sicher noch besser zur geltung kommen.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeFr 24 Jun - 14:33

Vielleicht noch ein bisschen "zitroniger", aber das sieht schon sehr gut aus Wink

Planst du auch einen Highway durch eine Wüste oder so? Also schön sandig und in brütender Hitze?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Taxi

Taxi


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 32
Ort : Kaiserslautern

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeFr 24 Jun - 16:09

Janniboy schrieb:
Vielleicht noch ein bisschen "zitroniger", aber das sieht schon sehr gut aus Wink

Planst du auch einen Highway durch eine Wüste oder so? Also schön sandig und in brütender Hitze?

ja ist geplant.

also ich habe vor die landschafft abwechslungsreich zu gestalten. das heißt also im osten gibt es z.b dichte wälder. im süden ein meer. und im westen werde ich dann eine wüstenlandschafft machen. dort wird es denke ich viele kleine dörfer geben und ja dann natürlich auch ein highway system xD
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeSa 25 Jun - 9:12

Hi,
sieht gut aus. Mach weiter so!

Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Für Ami Fans   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeSa 25 Jun - 11:35

Hallo, für unsere Ami Fans werde ich ein par Ami Schilder machen.
Vorschau:
Fiktive Map: The State of Taxington Omsi_131
Nach oben Nach unten
beckscholl

beckscholl


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 66
Ort : wuppertal

Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Die ersten Schilder sind Online !   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitimeSa 25 Jun - 13:31

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fiktive Map: The State of Taxington Empty
BeitragThema: Re: Fiktive Map: The State of Taxington   Fiktive Map: The State of Taxington Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fiktive Map: The State of Taxington
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fiktive Map Lichtenstedt
» Fiktive Map Leitendorf
» [WIP] FIKTIVE Map Borkeln
» Fiktive Map Bad Lichtenau © !
» Fiktive Map "Lemmendorf"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: