ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem nach Repaint

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Problem nach Repaint Empty
BeitragThema: Problem nach Repaint   Problem nach Repaint Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:17

Ich habe meine ersten repaint Versuche gestartet. Es klappt soweit auch. Nur habe ich jetzt gesehen...das alle Sitzbezüge / Sitze schwarz sind.
Ich habe alles nach Video gemacht und bin mir keiner Schuld bewusst, wie ich diesen Fehler begangen habe. Hat wer einen Tipp für mich??

Es sind keine Bezüge mehr drauf, die ganzen Sitzelemente sind vollkommen schwarz! :-(

Bitte um schnellen Rat!

TDJ
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Problem nach Repaint Empty
BeitragThema: Re: Problem nach Repaint   Problem nach Repaint Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:45

Falsch!
Du hast was Falsch in die CTI eingetragen!
Es ist kein Problem mit irgend was anderen!
Außer du hast die Masken noch nicht und du hast was auf den Scheiben beklebt!
Die masken MA müssen ganz weiß sein und die MU ganz schwarz! Wink
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Problem nach Repaint Empty
BeitragThema: Re: Problem nach Repaint   Problem nach Repaint Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:53

Oha bitte was? ^^
Ich hatte vor den Bus nur anzumalen. Wie die Busse in Berlin halt sind. Und da wusste ich auch nicht, ob ich da eine neue Ebene machen muss??? Hab das einfach mal probiert. Anscheind hab ich die Sache doch noch nicht voll im Griff :-( So ein mist. Und ich habe mich so gefreut, wo ich meinen Bus in der Auswahl gesehen hatte^^
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Problem nach Repaint Empty
BeitragThema: Re: Problem nach Repaint   Problem nach Repaint Icon_minitimeFr 24 Jun - 18:59

TopDerJunge schrieb:
Oha bitte was? ^^
Ich hatte vor den Bus nur anzumalen. Wie die Busse in Berlin halt sind. Und da wusste ich auch nicht, ob ich da eine neue Ebene machen muss??? Hab das einfach mal probiert. Anscheind hab ich die Sache doch noch nicht voll im Griff :-( So ein mist. Und ich habe mich so gefreut, wo ich meinen Bus in der Auswahl gesehen hatte^^

Wenn du keine Fenster bekleben wilst musst du keine TGA's oder Ebenen machen!
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Problem nach Repaint Empty
BeitragThema: Re: Problem nach Repaint   Problem nach Repaint Icon_minitimeFr 24 Jun - 19:00

Sprich, ich brauch nur den Bus anmalen ( z.b. kariert in schwarz-weiß ) und dann speichern und in den Ordner tun und fertig? Oder wie meinst du das?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Problem nach Repaint Empty
BeitragThema: Re: Problem nach Repaint   Problem nach Repaint Icon_minitimeFr 24 Jun - 19:01

TopDerJunge schrieb:
Sprich, ich brauch nur den Bus anmalen ( z.b. kariert in schwarz-weiß ) und dann speichern und in den Ordner tun und fertig? Oder wie meinst du das?
JA! Wink
Nach oben Nach unten
TopDerJunge

TopDerJunge


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 06.02.11

Problem nach Repaint Empty
BeitragThema: Re: Problem nach Repaint   Problem nach Repaint Icon_minitimeFr 24 Jun - 19:03

Cool! Probier ich gleich mal aus. Also muss ich nur die bearbeitete kopierte Datei bemalen und nur zu vehicels in die Werbung einfügen?

Schon mal 1000 Dank für deine erneute Hilfe !!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem nach Repaint Empty
BeitragThema: Re: Problem nach Repaint   Problem nach Repaint Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem nach Repaint
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Innenraum weiß nach repaint?
» Nach Dach repaint sind manche Teile weiß
» Problem nach Windows 7 Installation
» Nach Update Controller Problem
» Anim8or: Problem nach extrudieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: