ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 [WIP] FIKTIVE Map Borkeln

Nach unten 
AutorNachricht
omsi-mods

omsi-mods

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 13:21

Guten Tag !!

in diesem Thread stelle ich meine FITIVE Map Borkeln vor.

Borkeln ist ein Ort/eine Stadt in Niedersachsen. Geplant sind vier Linien :

Zitat :
OMSI-mods Homepage :

* S10 : Borkeln ZOB - * (Schellbus)
* 71 : Borkeln - Am Stadtpark
* 21 : Borkeln ZOB - Schulzentrum
* E31 : Borkeln ZOB - Borkeln Altenzentrum

Für die Schnellbuslinie ist noch kein Ziel bekannt, da diese Linie noch nicht begonnen wurde.
Als erstes wird die Linie 21 und E31 fertiggestellt.
Ebenso ist auch noch keine Fahrzeit zu nennen, da sich die Map teilweise noch im Rohbau befindet.

Nach der fertigstellung werden die Linien 71 und S10 in updates "nachgeliefert".

Um zu vermeiden dass diese Map eine 08/15 Map wird, werde ich noch kein Realease Datum nennen !
Diese Map wird mit größter Sorgfalt erbaut.


- - - >Zur Entwicklungshomepage < - - -

Fragen nach dem Realeasedatum oder nach einer Vorabversion werden IGNORIERT.
Ebenso die Frage "Darf ich Betatester werden?".


Nun hoffe ich auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge bezüglich meiner Map. Ich bitte euch keine OT Beiträge zu posten !

Mit freundlichen Grüßen,

euer OMSI-mods Team.

Diese Map wird in Zusammenarbeit mit Euro2010 erbaut !

[img][WIP] FIKTIVE Map Borkeln Omsi_210[/img]
[img][WIP] FIKTIVE Map Borkeln Omsi_211[/img]

Weitere Bilder gibts auf der OMSI-mods Homepage.



Zuletzt von omsi-mods am So 30 Okt - 17:27 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-mods.jimdo.de
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 22
Ort : Luth. Wittenberg

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 13:24

Von den Bildern auf deiner Website sieht die Map ja schonmal gut aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://phillips-bahnpage.npage.de
omsi-mods

omsi-mods

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 13:26

Danke Smile Ich hoffe die anderen sehen das auch so. Zu bedenken ist ja auch, dass diese Map noch in der Entstehung ist und noch nicht alles FINAL ist Smile.

Grüße,

euer OMSI-mods Team.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-mods.jimdo.de
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 14:16

Zitat :
Zu bedenken ist ja auch, dass diese Map noch in der Entstehung ist und noch nicht alles FINAL ist

Genau das ist auch mein Kritikpunkt. Die Bilder sind nichtsaussagend, da nur Straßen und wenige Häuser stehen. Das ist eine Arbeit von 3 Stunden bisjetzt, also viel zu früh und etwas zu zeigen Wink . Lass dir zeit und bau fleißig, dann wirst du mehr Zuspruch finden.

Greets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omsi-mods

omsi-mods

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 14:20

49kolf schrieb:
Zitat :
Zu bedenken ist ja auch, dass diese Map noch in der Entstehung ist und noch nicht alles FINAL ist

Genau das ist auch mein Kritikpunkt. Die Bilder sind nichtsaussagend, da nur Straßen und wenige Häuser stehen. Das ist eine Arbeit von 3 Stunden bisjetzt, also viel zu früh und etwas zu zeigen Wink . Lass dir zeit und bau fleißig, dann wirst du mehr Zuspruch finden.

Greets

Es ist ja auch nicht alles gezeigt Smile Lass dich mal überraschen Smile

edit : Gut geschätzt : Es sind 3 Stunden arbeit gewesen ... Aber es geht ja weiter Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-mods.jimdo.de
Foob

Foob

Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 14:21

Naja und gut siehts leider auch nicht aus.
Einfach nur Häuser nebeneinander platzieren sieht nun mal total blöd aus. Nimm Bäume, Lampen, Hecke, Zäune, Schilder usw., aber so wird das nichts.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW

Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 42
Ort : Sittensen

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 14:32

Ich fände es besser wenn du mal einige Screens hier postest da ich keine Lust habe auf tausend verschiedene Hompages zu surfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.berlinlinienbus.de
omsi-mods

omsi-mods

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 14:57

Leute !! Ich habe doch geschrieben, dass die Map erst noch gebaut wird ! Schilder, Lampen ect. werden am Ende aufgestellt.

Ich werde in kürze ein paar Bilder hier einstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-mods.jimdo.de
49kolf



Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 14:59

Und deswegen ist es sinnlos jetzt Bilder reinzustellen. Ich habs dir oben geschrieben und jetzt ist das eingetreten, was ich vermutet habe.

Greets
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 20
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 15:39

Wenn das deine erste Map ist, ist sie für 3 Stunden Arbeit aber eigentlich immerhin Schulnote 3- oder so.
Frage: Wie heißt der Spline-Typ im ersten und zweiten Bild?

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Büffelhüfte

Büffelhüfte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 38
Ort : Dortmund

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 15:46

Audi schrieb:
Wenn das deine erste Map ist, ist sie für 3 Stunden Arbeit aber eigentlich immerhin Schulnote 3- oder so.
Audi

Das sagt dann gerade der Richtige, der mit jeder Map im Schnitt auf ne glatte 4- kommt ( Bauzeit dahingestellt )

Wie gesagt wurde, sieht man nicht viel und deswegen frage ich mich, warum Ihr es dann öffentlich Vorstellt.

Und das der Showroom fast immer auseinander genommen wird, weil jeder gleich die Map zeigen möchte.

Wenn man nix sieht, kann man auch nix bewerten, bzw. Verbesserungen und Probleme ermitteln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 20
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 15:53

Ich sagte ja, dass es bis jetzt für seine 1. Map gut ist. Und: Bin ich ein Lehrer, ich kann das nicht so gut einschätzen Exclamation Question
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 15:54

So ein schwachsinn... wieso kann man nicht gleich die Bilder hier Einstellen?

Kapier ich nicht, und ist in meinen Augen reine Werbung, wenn du hier nichts im Showroom zu zeigen hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 20
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 15:56

@ Autor: Bitte bind die Bilder hier ein, vielen Dank, sonst werden noch einige Beiträge kommen.

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
omsi-mods

omsi-mods

Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:04

Audi schrieb:
@ Autor: Bitte bind die Bilder hier ein, vielen Dank, sonst werden noch einige Beiträge kommen.

MfG
Audi

Joar - die laden gerade noch hoch - in ca. 5-10 minuten werden sie up sein ... Bitte wartet noch kurz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.omsi-mods.jimdo.de
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 16.07.11
Alter : 20
Ort : Wernersreuth bei Tirschenreuth, Bayern

[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitimeSo 30 Okt - 16:06

Ok, ich habe mit owas nämlich böse Erfahrungen gemacht

Aber ab jetzt: B2T

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




[WIP] FIKTIVE Map Borkeln Empty
BeitragThema: Re: [WIP] FIKTIVE Map Borkeln   [WIP] FIKTIVE Map Borkeln Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[WIP] FIKTIVE Map Borkeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: