ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie füge ich eine neue Linie ein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
CJ

CJ


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 32
Ort : Kiel

Wie füge ich eine neue Linie ein? Empty
BeitragThema: Wie füge ich eine neue Linie ein?   Wie füge ich eine neue Linie ein? Icon_minitimeDo 23 Jun - 15:50

Hallo,
ich möchte gerne bei mir die Linie 1 angezeigt bekommen,
was muss ich da jetzt machen.
in der Hof-Datei habe ich die Linie erstellt nur in der Anzeige bekomme ich ich E1 zu sehen.

MFG
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wie füge ich eine neue Linie ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich eine neue Linie ein?   Wie füge ich eine neue Linie ein? Icon_minitimeDo 23 Jun - 15:52

Meinst du die IBIS-Eingabe?

Das wäre die Nummer 00100.
Nach oben Nach unten
CJ

CJ


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 32
Ort : Kiel

Wie füge ich eine neue Linie ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich eine neue Linie ein?   Wie füge ich eine neue Linie ein? Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:10

Ich meine Ich habe jetzt ne Linie+Route erstellt.
Es soll in der anzeige die Linie 1 angezeigt werden und mein Fahrziel.
Das Funkt ja auch alles nur bei der Linie steht halt nicht 1 sondern E1.

meine ibis eingeabe ist:
linie/kurs
00101
route
01
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Wie füge ich eine neue Linie ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich eine neue Linie ein?   Wie füge ich eine neue Linie ein? Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:20

CJ schrieb:
Ich meine Ich habe jetzt ne Linie+Route erstellt.
Es soll in der anzeige die Linie 1 angezeigt werden und mein Fahrziel.
Das Funkt ja auch alles nur bei der Linie steht halt nicht 1 sondern E1.

meine ibis eingeabe ist:
linie/kurs
00101
route
01

Der Kurs hat im (BVG-)IBIS nichts verloren. Gib mal nur 00100 und dann die Route ein.
Nach oben Nach unten
integrofan

integrofan


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 30
Ort : LUXEMBURG, Ehnen

Wie füge ich eine neue Linie ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich eine neue Linie ein?   Wie füge ich eine neue Linie ein? Icon_minitimeDo 23 Jun - 16:20

Versuch mal mit der Linieneingabe: 00100
Nach oben Nach unten
CJ

CJ


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 32
Ort : Kiel

Wie füge ich eine neue Linie ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich eine neue Linie ein?   Wie füge ich eine neue Linie ein? Icon_minitimeDo 23 Jun - 17:31

ahhh alles klar danke euch so geht das :-)

Vielen Dank.

MFG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie füge ich eine neue Linie ein? Empty
BeitragThema: Re: Wie füge ich eine neue Linie ein?   Wie füge ich eine neue Linie ein? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie füge ich eine neue Linie ein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie füge ich einen 4. Getriebegang ein
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Stadtbus Linie oder Überlandbus Linie
» Wie füge ich das Baustellenmod ein ?
» [TUT] Wie füge ich eine Map ein!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: