ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie füge ich einen 4. Getriebegang ein

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Stadtrundfahrtkutscher



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.01.11

BeitragThema: Wie füge ich einen 4. Getriebegang ein   Do 12 Mai - 11:16

In der Überschrift steht schon alles. Ich möchte gern ein Voith 4-Gang-Getriebe erstellen. Wie geht das?

Weiß jemand die Getriebeübersetzungen für 1. 2. 3. und 4. Gang
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
David Jung



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 15.05.09
Alter : 32
Ort : Heidelberg

BeitragThema: Re: Wie füge ich einen 4. Getriebegang ein   Do 12 Mai - 15:38

Die Frage gab es nun auch schon an die tausend mal... Nimm doch die bereits vorhandenen Beta eines 4 Gang Getriebes:
http://omnibussimulator.forumieren.com/t3801-zf-ecomat-transmission-067a-alpha-4hp-500-soon-5hp-500

MfG
David
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie füge ich einen 4. Getriebegang ein
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habt einen schönen Valentinstag!
» An einen Freund einen Brief schreiben
» Wie Mache ich einen trucksound(mod)?
» PSN cards ?
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: