ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 D92_Fahrscheindrucker.bmp - Umscripten in der Datei model_D.. .cfg unmöglich?

Nach unten 
AutorNachricht
Xtravaganza

Xtravaganza


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 12.03.11
Ort : Lübeck

D92_Fahrscheindrucker.bmp - Umscripten in der Datei model_D.. .cfg unmöglich? Empty
BeitragThema: D92_Fahrscheindrucker.bmp - Umscripten in der Datei model_D.. .cfg unmöglich?   D92_Fahrscheindrucker.bmp - Umscripten in der Datei model_D.. .cfg unmöglich? Icon_minitimeMo 20 Jun - 21:07

Moin,
Ich habe folgendes Problem:

Ich bin kurz vor dem Release eines Updates für meine LVG-Mod.
Im Rahmen dieses Updates habe ich einen D88 nach Vorbild umgescriptet (Mit IBIS1, Fahrscheindrucker, Ansagen,etc.).
Dies sind alle eigenständige Scriptdateien, damit nichts überschrieben wird.
Soweit so gut, es sind keine Probleme bisher aufgetreten, der Bus ist so gut wie fertig.

Als Letztes ist geplant, dass der Bus neue Fahrkarten ausdruckt.
Für meine Mod möchte ich jedoch auch nicht die Orginaldatei D92_Fahrscheindrucker.bmp überschreiben, aus diesem Grunde habe ich eine veränderte Kopie im gleichen Ordner ../texture angefertigt. Die Datei hat selbstverständlich einen anderen Namen; und diese Änderung muss natürlich in der model_D.. .cfg korrigiert werden, richtig?
Doch beim Laden dieses Buses erscheint dann der bekannte Error 'Zugriffsverletzung im Modul BLABLA'.
Der Fehler ist bis zu diesem Zeitpunkt nicht aufgetreten, nach einer kurzen Wortsuche musste ich aber zudem festellen, dass der Ausdruck 'D92_Fahrscheindrucker.bmp' auch in einigen .o3d-Modelldateien erscheint. Nun ist meine Vermutung, dass diese Bilddatei an den Modelldateien gekoppelt ist.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus Wink

LG,
Xtravaganza

Nach oben Nach unten
 
D92_Fahrscheindrucker.bmp - Umscripten in der Datei model_D.. .cfg unmöglich?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türzugehörigkeit umscripten
» Erweitertes Grundorf *Neu*
» [Frage] Hof-Datei: Endhaltestellen
» Fehlende Datei
» spiegelverkehte x datei in o3d??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Scriptprogrammierung-
Gehe zu: