ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repaints ?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Repaints ? Empty
BeitragThema: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitimeMi 26 Okt - 11:54

Hallo Zusammen,

mit welchem Programm macht ihr denn eigentlich die Repaints?

Mfg Christopher
Nach oben Nach unten
Maxi

Maxi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

Repaints ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitimeMi 26 Okt - 11:57

Mit diversen Bild-Bearbeitungs-Programmen, welche TGA-Datein unterstützen, bzw. solche bearbeiten können. Dass heißt mit Programmen wie z. B. "Gimp", "Snag-It", "Photoshop" usw., dass normale Windows-Paint unterstützt aber keine TGA-Datein, sprich hiermit geht es nicht.

MfG, Maxi
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Repaints ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitimeMi 26 Okt - 12:02

Da ist, ich glaube, im inofiziellen SDK was drinn, stöbere einfach mal durch das Forum.


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Christopher SD202

Christopher SD202


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 28

Repaints ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitimeMi 26 Okt - 12:09

Ach mir ist das mit dem umlackieren sowieso zu viel... ich schau lieber in foren nach wo ich welche runterladen kann, würde zwar selber gerne einen machen aber..
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Repaints ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitimeMi 26 Okt - 12:17

Bitte


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Repaints ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitimeMi 26 Okt - 13:15

Maxi schrieb:
Mit diversen Bild-Bearbeitungs-Programmen, welche TGA-Datein unterstützen, bzw. solche bearbeiten können. Dass heißt mit Programmen wie z. B. "Gimp", "Snag-It", "Photoshop" usw., dass normale Windows-Paint unterstützt aber keine TGA-Datein, sprich hiermit geht es nicht.

MfG, Maxi

Man kann normale Repaints aber auch mit Paint machen. Ich glaube das hast du mit den Rollbandanzeigen verwechselt.

@Tomdresden: Im normalen SDK steht das drin, und nicht im inoffiziellen. Da steht, wie man Objekte baut.
Nach oben Nach unten
Pandemik

Pandemik


Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 40
Ort : Eitorf

Repaints ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitimeMi 26 Okt - 13:27

Wenn man nen DXT-Converter hat kann man alle Texturen mit Paint bepinseln, auch Rollbänder.
Zum Painten nutz ich Paint.net (ich denke wie die meisten hier).
Nach oben Nach unten
http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

Repaints ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitimeDo 27 Okt - 7:39

@Maxim: Danke, war mir da nicht so ganz sicher. Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repaints ? Empty
BeitragThema: Re: Repaints ?   Repaints ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repaints ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» repaints???
» Addon Manager kompatibele Bus Repaints der 80er/90er Jahre - NEU: 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner Version 1.0.3
» BF3 Repaints Vorstellungsbereich
» DXT BMP Repaints
» Bus Repaints

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: