ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  Suchen...Suchen...  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Repaints ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christopher SD202



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Repaints ?   Mi 26 Okt - 11:54

Hallo Zusammen,

mit welchem Programm macht ihr denn eigentlich die Repaints?

Mfg Christopher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxi



Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 27.04.09
Ort : ----

BeitragThema: Re: Repaints ?   Mi 26 Okt - 11:57

Mit diversen Bild-Bearbeitungs-Programmen, welche TGA-Datein unterstützen, bzw. solche bearbeiten können. Dass heißt mit Programmen wie z. B. "Gimp", "Snag-It", "Photoshop" usw., dass normale Windows-Paint unterstützt aber keine TGA-Datein, sprich hiermit geht es nicht.

MfG, Maxi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Re: Repaints ?   Mi 26 Okt - 12:02

Da ist, ich glaube, im inofiziellen SDK was drinn, stöbere einfach mal durch das Forum.


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christopher SD202



Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 28.03.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Repaints ?   Mi 26 Okt - 12:09

Ach mir ist das mit dem umlackieren sowieso zu viel... ich schau lieber in foren nach wo ich welche runterladen kann, würde zwar selber gerne einen machen aber..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tomdresden



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Re: Repaints ?   Mi 26 Okt - 12:17

Bitte


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Maxim



Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Repaints ?   Mi 26 Okt - 13:15

Maxi schrieb:
Mit diversen Bild-Bearbeitungs-Programmen, welche TGA-Datein unterstützen, bzw. solche bearbeiten können. Dass heißt mit Programmen wie z. B. "Gimp", "Snag-It", "Photoshop" usw., dass normale Windows-Paint unterstützt aber keine TGA-Datein, sprich hiermit geht es nicht.

MfG, Maxi

Man kann normale Repaints aber auch mit Paint machen. Ich glaube das hast du mit den Rollbandanzeigen verwechselt.

@Tomdresden: Im normalen SDK steht das drin, und nicht im inoffiziellen. Da steht, wie man Objekte baut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pandemik



Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 33
Ort : Eitorf

BeitragThema: Re: Repaints ?   Mi 26 Okt - 13:27

Wenn man nen DXT-Converter hat kann man alle Texturen mit Paint bepinseln, auch Rollbänder.
Zum Painten nutz ich Paint.net (ich denke wie die meisten hier).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.Pandemik.hatkeinehomepage.de
Tomdresden



Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 20
Ort : Landeshauptstadt Dresden

BeitragThema: Re: Repaints ?   Do 27 Okt - 7:39

@Maxim: Danke, war mir da nicht so ganz sicher. Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Repaints ?   Heute um 1:09

Nach oben Nach unten
 
Repaints ?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OMSI2] fred812 Repaints,MB O 530 G,MB O 530
» [OMSI]Arriva Man Lion's City repaint
» [OMSI] Solaris Urbino 15 - Liburnija Zadar repaint
» [OMSI2] John Player Repaints für MAN NL EN92
» [OMSI] felix3103 Repaintecke [aktuell Stadtbus Hildesheim und Regio Bus Repaint für O405N TD]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: