ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schützenhilfe beim Auto fahren

Nach unten 
AutorNachricht
49kolf




Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Dresden

Schützenhilfe beim Auto fahren Empty
BeitragThema: Schützenhilfe beim Auto fahren   Schützenhilfe beim Auto fahren Icon_minitimeSo 19 Jun - 20:11

Hallo

hab mir den Golf II nun nach etlichen Werteänderungen so umgebaut, dass er einigermaßen fährt... Hab aber diverse Probleme:

1. Der Golf "hängt durch": Wenn ich gegen Gegenstände fahre, dann brechen die Achsen und der Golf liegt auf. Habe schon die maximale Kraft hochgestellt, aber trotzdem bricht die bei kleinsten Berührungen.

2. Der Golf hüpft: Werde mich mal schlau machen, ob das mit der FPS-Zahl zusammenhängt, dürfte denke ich aber nicht so sein (bei nromalen Bussen, habe ich nie Probleme mit dem Hüpfen.

3. Ich fahre gerne mal gegen unsichtbare Hindernisse, besonders an Kreuzungen. Was dann buggy OMSI kmplett durcheinanderhaut (Geschwindigkeit wird Not a Number Suspect usw.) und ich in hohem Bogen aus der Karte fliege...

Hoffe, dass mir da jemand helfen kann. Smile

Greets
kolf
Nach oben Nach unten
 
Schützenhilfe beim Auto fahren
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (gelöst) Problem mit Sound (Nebengeräusch) beim Fahren.
» HILFE! KARTEN LADEN NICHT. BEIM FAHREN LADEN SIE UND VERSCHWINDEN WIEDER!
» [gelöst] Fehler beim Laden und beim Editor nach Speichern
» Ein bestimmtes Auto auf einmal weiß !
» Steuerbares Auto

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: