ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 LST - MP | Neuentwicklung

Nach unten 
+36
Bene
Niklas1998
AlexBochum
geatrac2
Mercedes 0530 Citaro
pekel42
OuN-World [Manuel]
carinthian
Dario
wertz
noob236
Staakener
M8C533
Kroko
Yufa
marcog
Busdriver010
Mercedes4ever
Fabi
Sauter
derMarvin
835sedici
omnibusfan_99
Foob
rostock4ever
Lenni
Marcel Kuhnt
shuttle-mann
Freddyx93
Nord-Ostsee-Bahn
49kolf
Felix (Keyway)
Gräf&Steyr
Sauerland
Janniboy
Lukas S.
40 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 8:48

Hallo

Am Nachmittag, ABER nur wenn man mich nicht nervt -.-.


Bitte alle hier melden, die mitmachen wollen.

@Marvin: max 500MB, was ich aber nicht glaube =).

MfG
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 8:59

Ich weiß ja nicht, ob das Programm noch heut abend läuft,w enn ja dann bin ich dabei^^
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:15

ICh bin krankgeschireben und würde gerne dabei sein
Nach oben Nach unten
Mercedes 0530 Citaro

Mercedes 0530 Citaro


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 26.12.10
Alter : 29
Ort : Wolfenbüttel

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:18

Hallo,
Ich bin auch dabei. Auf welcher Map fahren wir denn eigentlich ?

MfG Marcel
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:20

Hallo

Die Leitstelle & Busfahrer sind fertig.

Erstmals auf Spandau 1989 =)

MfG
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:30

Wenn ich mal fragen darf, wie läuft dass denn dann jetzt genau ab, wer kriegt was und wie funzt das mit der Leitstelle?
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:35

Also für mehr Infos wäre ich auch und meine Frage ist bis jetzt auch noch nicht beantwortet!

derMarvin schrieb:
Eine Frage: Kann man schon absehen wie groß der Datenaustausch sein wird?

Problem: Ich Surfe leider mit nem Surf-Stick und habe 5GB frei im Monat, von daher wäre es interessant, ob der Multiplayer für in Frage käme oder nicht.
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:49

Hallo

Entschuldigung, dass ich immer nur sooo kurz schreibe. Smile

Also:
@Marvin: TeamSpeak verbraucht ungefähr 500MB im Monat und das Programm 99MB maximal.

Es gibt 2 Leitstellen, die wechseln sich ab, wer diese macht, suche ich mir noch aus Very Happy.
Es gibt 2 Programme: Busfahrer & Leitstelle.

Wichtig ist, dass das eine reine Leitstellenfahrt, man kann sich NICHT im Spiel sehen, da ich sonst im Quellcode was vornehmen müsste, was mir M&R NIE erlauben würden.

Anleitung habe ich für die Busfahrer schon: http://wehlistrasse.net/README.rtf

Die Busfahrer wählen sich die Linie, Route, das Fahrzeug und die Fahrzeugnummer aus, die sie von der Leitstelle bekommen haben, klicken auf Start und können mit den Fahren beginnen.
Immer wenn mit Q weitergeschalten wurde, werden neue Daten über eine MySQL Datenbank geschickt und diese empfängt die Leitstelle im 5 sek. Takt.

Treffpunkt bin ich offen.

MfG


Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 9:59

Wat interessiert mich Teamspeak? Mich interessiert der "Multiplayer", der offenbar keiner ist!

Wenn ich im Multiplayer-Modus spiele, dann möchte ich mit anderen zusammen spielen und diese auch sehen können.
Nach oben Nach unten
shuttle-mann




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 22.02.11

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:16

Also wenn ich das richtig sehe ist das mehr ein Überwachungsprogramm für die Disponenten bzw. für die Leitstelle und kein Multiplayer.
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:18

derMarvin schrieb:
Wat interessiert mich Teamspeak? Mich interessiert der "Multiplayer", der offenbar keiner ist!

Wenn ich im Multiplayer-Modus spiele, dann möchte ich mit anderen zusammen spielen und diese auch sehen können.
Hallo?....Du kannst kaum einen Multiplayer erwarten und solltest deine Ansrpüche zurückschrauben!Er hat sich mühe gegeben uns das Simerlebnis zu erhöhen und das finde ich toll. Und Teamspeak is sehr sinnvoll,da die Leitstelle mit den Fahrern komunzieren kann. Omsi wird so wie es mom is auch nie MP fähig sein,da es noch viel zu viele Resspuourcen frisst
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:19

Hallo,

Ich würde sehr gerne dabei sein!!!

Dafür interesiert mich noch:
Was ist jetzt mit dem betsehenten server? Wird man den benutzen?
Also der Multiplayer Modus geht so oder? (Habs net gesckeckt)
Man wwählt bus Linie Route [z.b. MAN SD202 D86 92, 01]
Nun wird die Map geladen oder ist schon geladen..?
Man fängt z.b. an bei (Freudstraße/Goldkäferweg)

Und dann fährt man los.... auf q nächste haltestelle okay...

Nun man wird dann ja auch vorraussichtlich reden können...

Wird man sich im Multiplayermodus auf der Map sehen? Also (z.b. Marvin und ich treffen uns an der Stadtgrenze... sehen wir unser Busse mit werbungen und wird man z.b. wenn man auf l oder h drückt wird das Übertragen?)
Wenn das so ein Multiplayer Modus ist ....
Was macht man dann wenn einer den Verkehr blockiert?






Edit: Ich behalte euch im Augo (jede MInute website aktuelliereine bis download da steht

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:31

Linie 21 is nicht enthalten?...Wäre eig ganz cool,da man sich da wirklich anstrengen muss umd den Fahrplan einzuhalten
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:39

Nord-Ostsee-Bahn schrieb:
derMarvin schrieb:
Wat interessiert mich Teamspeak? Mich interessiert der "Multiplayer", der offenbar keiner ist!

Wenn ich im Multiplayer-Modus spiele, dann möchte ich mit anderen zusammen spielen und diese auch sehen können.
Hallo?....Du kannst kaum einen Multiplayer erwarten und solltest deine Ansrpüche zurückschrauben!


Was für Ansprüche bitte? Wenn ich im Multiplayer spiele, erwarte ich mit anderen User zu spielen und erwarte auch sie zusehen, wie es eben üblich ist. Nicht mehr und nicht weniger!
Und wenn ich hier keinen MULTIPLAYER erwarten kann, dann würde ich den Titel dieses Threads schleunigst ändert, denn das hier hat rein gar nichts mit "Multiplayer" zu tun.

Projekt verfehlt - FAKT!
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:41

Das ist deine Erwartung an Mulitplayer,aber Multiplayer bedeutet nict zwangsläufig,dass man sich sehen muss oder sonstiges
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:45

Hallo

Ich dachte, ihr würdet euch freuen.
Auch wenn es eine Leitstellenfahrt ist.
Ich habe NIE gesagt, dass man sich sehen kann.


MfG
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:47

Lukas S. schrieb:
Hallo

Ich dachte, ihr würdet euch freuen.
Auch wenn es eine Leitstellenfahrt ist.
Ich habe NIE gesagt, dass man sich sehen kann.


MfG
Ich finde es sehr gut und davon abgesehen is Multiplayer ein dehnbarer Begriff wie wiki auch zeigt#

Der Reiz liegt darin, gemeinsame (soziale) Spielerlebnisse mit anderen Personen (auch anderer Herkunft) zu erleben und einen direkten Leistungsvergleich vornehmen zu können. Es gibt eine wachsende Vielfalt von mehrspielerspezifischen Spielmodi mit eigenen Regeln. Die Schwächen der Computergegner, wie mangelnde künstliche Intelligenz oder schematisches Handeln fallen hierbei weg. Die Kommunikation zwischen menschlichen Spielern, die nicht im gleichen (realen) Raum spielen, kann klassisch über Chat erfolgen, manchmal wird aber auch die direkte Stimmkommunikation über Mikrofon und Kopfhörer (Headset) unterstützt.

Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:50

Hallo

Ich bin für Fragen offen, bin am TeamSpeak 3 Server:
46.163.113.92:9999

mfG
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 10:51

Lukas S. schrieb:
Hallo

Ich bin für Fragen offen, bin am TeamSpeak 3 Server:
46.163.113.92:9999

mfG
Ich kann erst in 1 Stunde ....^^
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 11:28

Ich würde gerne mitfahren, aber nur, wenn es in der nächsten Stunde losgeht..
Kann man rein und raus wann man will?
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 12:59

Was ist mit den Leuten, die nicht auf Q drücken? Funktioniert es dann auch?
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 13:27

Hallo

Leider nein, aber ich kann ja etwas dazu schreiben, dass man die Taste ändern kann Smile

MfG

Heute Abend 19Uhr bitte am TS Server versammeln, die mitfahren wollen =)

MfG
Nach oben Nach unten
geatrac2

geatrac2


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 37
Ort : Berlin-Mariendorf

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 13:59

ich habe aus der readme die zip datei runtergeladen aber windows 7 meldet mir das ich keine berechtigung hätte das Programm zu starten.
Desweiteren bekomme ich von der antivierensoftware ne viren warnung
Nach oben Nach unten
http://www.oepnvtv.kilu.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 14:02

Lukas S. schrieb:
Hallo

Leider nein, aber ich kann ja etwas dazu schreiben, dass man die Taste ändern kann Smile

MfG

Heute Abend 19Uhr bitte am TS Server versammeln, die mitfahren wollen =)

MfG
Nein, es geht nicht um die Taste, sondern um das Pedal beim Lenkrad...
Nach oben Nach unten
OuN-World [Manuel]

OuN-World [Manuel]


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.06.11
Alter : 25

LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitimeSa 9 Jul - 14:22

geatrac2 schrieb:
ich habe aus der readme die zip datei runtergeladen aber windows 7 meldet mir das ich keine berechtigung hätte das Programm zu starten.
Desweiteren bekomme ich von der antivierensoftware ne viren warnung

Eine Vire ist es auf keinen Fall!!!!!!
Ich habe es schon gedownloaded....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: LST - MP | Neuentwicklung   LST - MP | Neuentwicklung - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
LST - MP | Neuentwicklung
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: