ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Knopf mit unbekannter Funktion

Nach unten 
+4
felix01
derMarvin
truckersieger
tim
8 verfasser
AutorNachricht
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:25

Hi,
in den ältern modellen sind 2 rote Knöpfe einer ist für den Warnblinker, der andere leuchtet einfach und ich weiß nicht was er bewirkt.
Gibt es ein Bild für alle Busse bei dennen alle funktionsfähigen Knöpfe erklärt sind, ich glaube das würde mir und vielen anderen helfen.
mfg Tim
Nach oben Nach unten
truckersieger

truckersieger


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 28.02.11
Ort : Osnabrück ;-)

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:27

einer zeigt an das die hintere tür auf ist.
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:36

Nein, den meinte ich nicht mann kann den Knopf drücken erst dann leuchtet er
Nach oben Nach unten
derMarvin

derMarvin


Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeMi 15 Jun - 19:59

Es gibt ein Handbuch, wo alles erklärt wird!
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:32

Dat is der Schalter für Nebelschlussleuchte --- Aber ein Blick ins Handbuch hätte diese 5 Posts wirklich gespart Wink
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeMi 15 Jun - 20:56

Naja, ein genauerer Blick ins Handbuch hätte zu Tage geführt, dass dies der Knopf für die Standheizung ist Wink
Nach oben Nach unten
felix01

felix01


Anzahl der Beiträge : 566
Anmeldedatum : 03.03.11
Alter : 29
Ort : Fichtenwalde (nahe Potsdam)

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeMi 15 Jun - 21:05

Oh, da hab ich wohl an den D92 gedacht Embarassed
Nach oben Nach unten
http://oat-online.de
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 44
Ort : Beckum

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeMi 15 Jun - 21:33

tim schrieb:
...in den ältern modellen...

felix01 schrieb:
Oh, da hab ich wohl an den D92 gedacht Embarassed

passiert schonmal Wink

lG Daniel
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeDo 16 Jun - 7:27

Genau, ein D92 ist ja ganz neu! Wink
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeDo 16 Jun - 11:10

Na ja, kommt drauf an, als wer man spricht. Als Omsianer ist er futuristisch (OMSI: 1989, D92: 1992), als Gegenwärtiger ist er eher alt... Es fährt schließlich kaum noch irgendwo ein D92 im regulären Linienverkehr. Laughing
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeDo 16 Jun - 15:58

Ich dachte auch das das der Knopf für die Nebelleuchte ist , habe ich wohl auch im Handbuch gelesen aber als ich sie angemacht habe veränderte sich nichts, danke für eure hilfe Smile
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeDo 16 Jun - 17:04

Ich habe jetzt nochmal ins Handbuch geschaut ich wüsste nciht in welcher Kategorie das steht und ist es normal das es mit der standheitzung nicht richtig warm wird da tut sich gar nix auch nach 30 minuten nicht
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeDo 16 Jun - 23:15

DIe Standheizung (deren Arbeiten laut und deutlich hörbar sein sollte) heizt ja auch nur das Kühlwasser auf...solange du nichts durch den Wärmetauscher schickst und das Gebläse anwirfst, kommt innen auch nur wenig bis nix an Wink
Nach oben Nach unten
tim




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 12.05.11

Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitimeFr 17 Jun - 12:37

Einfach nur die Heizung unten auf warm stellen wie normal und das Gebläse an machen oder? denn ich weiß nich was man unter einem Wärmetauscher versteht Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Knopf mit unbekannter Funktion Empty
BeitragThema: Re: Knopf mit unbekannter Funktion   Knopf mit unbekannter Funktion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Knopf mit unbekannter Funktion
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» omsi startet nicht bitte um hilfe
» New Layer funktion problem
» Tastatur ohne Funktion
» Kneel Funktion
» Frage wegen Funktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: