ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:38

Ich würde es mir wünschen,dass Busfahrer durch den Bus gehen können und Fahrkarten Kontrollieren können Very Happy
Ausserdem wäre es doch auch mal "CooL" Wenn der busfahrer rauß gehen kann und eine Verschnaufspause machen kann?
Das würde ich mir wünschen Smile

LG Pasi
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:43

No Die Wunschecke gibt´s auch schon...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeMo 13 Jun - 9:48

Ich habs nicht gefunden...
Wo?
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeMo 13 Jun - 10:09

Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:16

F11 drücken dann hast du ne Ego-Ansicht ausserhalb des Fahrzeugs. Fahrkarten können nicht kontrolliert werden das sich der Fahrgast nicht mekrt welche er hat...

Von daher Unsinn und es wurde so oft bereits Gewünscht... nutze die Suchfunktion oder mache die Augen auf, für das Thema brauch man nur die ersten beiden seiten in der Wünscheecke zu lesen... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:39

Da sagte der Busfahrer aus: "Keine Ahnung wie der Unfall passiert ist. Ich war gerade hinten und habe kassiert."
lol!
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeMo 13 Jun - 17:59


Ich frage mich, seit wann kontrolliert der Busfahrer die Fahrkarten ??

Warum heisst der Busfahrer Busfahrer?? Weil er Fahrkarten kontrolliert.

Und da jede Buslinie eine Endstelle hat, bzw, einein Zentralen Omnibus Bahnhof ansteuert, ist das seine Verschnaufpause.

Somit beides Sinnlos und kann weiterer Disskussion umgangen werden.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeMo 13 Jun - 20:48

Büffelhüfte schrieb:

Ich frage mich, seit wann kontrolliert der Busfahrer die Fahrkarten ??


Vorige Post von mir war ein Witz (falls man es nicht gemerkt haben sollte) Very Happy

Aber bei uns muss der Busfahrer in der Tat die Fahrkarten kontrollieren - und zwar beim Einsteigen. Dabei kann er natürlich nur eine kurze Sichtkontrolle machen - soll aber ausreichend sein, um Schwarzfahrer auszumerzen.
Nach oben Nach unten
Büffelhüfte

Büffelhüfte


Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 43
Ort : Dortmund

Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeDi 14 Jun - 6:31

[quote="Hokau"

Aber bei uns muss der Busfahrer in der Tat die Fahrkarten kontrollieren - und zwar beim Einsteigen. Dabei kann er natürlich nur eine kurze Sichtkontrolle machen - soll aber ausreichend sein, um Schwarzfahrer auszumerzen.[/quote]

Das sollte aber auch jedem geläufig sein.

Wobei den Busfahrern das auch im grossen egal ist, da die mehr Ihren Fahrplan im Kopf haben und Verspätungen vorbeugen wollen.
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitimeDi 14 Jun - 7:32

Na ja, bei uns gibt es diese Regel erst seit 3, vllt. auch 5 Jahren. Aber jetzt fangen die ersten Fahrer an, demonstrativ wegzugucken, wenn Leute einsteigen. Anscheinend haben die keine Lust mehr oder können wegen Nackenprobleme nicht bei jedem abnicken. Wink
Manche, besonders ältere Leute, sind dann aber so penetrant, dass sie ihren Fahrausweis dem Fahrer direkt unter die Nase halten, wenn er nicht hinguckt. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Empty
BeitragThema: Re: Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!   Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Busfahrer kann eine Verschnaufspause machen und kontrollieren!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was Busfahrer an der roten Ampel machen...
» Haben Busfahrer immer eine Stammstrecke?
» Wie kann ich ein Bus schnller machen als 72 km/h
» Bus hackt - Was kann ich machen
» Kann man auch ohne den Busfahrer das Spiel spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: