ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Scheiben die Anlaufen

Nach unten 
+5
Obi-Wan
Marcel Kuhnt
Jannik
Janniboy
Busdriver010
9 verfasser
AutorNachricht
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeFr 7 Mai - 13:57

es gibt Doch in OMSI Winter. Und wenn es da kalt ist und viele leute im Bus sitzen, dann laufen doch die Scheiben an! Kann man das so machen, dass das in OMSI auch passiert, wäre cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeFr 7 Mai - 14:02

Soweit ich weiß, wurde das irgendwann schonmal gefragt... technisch ist es glaub ich schon möglich, aber nachrangig... Wink

Das ist jetzt nur aus der Erinnerung, sollte das falsch sein berichtigt mich bitte!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Bremen, Germany

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeFr 7 Mai - 14:59

Jo, dann mach ich das mal^^ Sie haben gesagt, es ist möglich und wenn sie das machen würden, würden sie auch eine Funktion für die Lüftung haben. Von nachrangig haben sie nichts gesagt.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeSa 8 Mai - 8:35

Okay xD

Na ja , dann habe ich noch eine Frage, denn wenn man z.B. im Einwohnergebiert färt und dann muss man links abbiegen und da kommt gerade ein Auto kann man das dann per Lichthupe vorlassen ??
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeSa 8 Mai - 8:55

das ist dann jetzt aber doch ziemlich OT, oder?

Dennoch schnell geantwortet: an der AI-Logik müssen wir noch einiges tun, weshalb wir die Frage noch nicht abschließend beantworten können.
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeSa 8 Mai - 15:37

Logik braucht ihr nicht, so wie die in Berlin fahren... Laughing
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 28
Ort : Bernstein

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeSa 8 Mai - 15:57

War zwar noch nie in Berlin, aber der war gut!! lol!

mfg busfreak lol!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeSa 8 Mai - 16:05

Sagen wir mal so - die meisten Berliner Autofahrer sind recht ... eigen... was die Auslegung von Verkehrsregeln angeht. lol!
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeSa 8 Mai - 17:42

Ich darf Harald Schmidt (aus dem Gedächtnis) zitieren? "Vom Flughafen Köln nach Düsseldorf sind es 40min, wenn man die Straßenverkehrsordnung als Partitur auffasst, die zum Klingen gebracht werden soll!" Wink
Nach oben Nach unten
deejay




Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.05.09

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeMi 12 Mai - 15:24

Zitat :
Sagen wir mal so - die meisten Berliner Autofahrer sind recht ... eigen... was die Auslegung von Verkehrsregeln angeht.
Oh jaaaa. Das ist der raue Berliner Stadtverkehr.
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeMi 12 Mai - 21:36

deejay schrieb:
Zitat :
Sagen wir mal so - die meisten Berliner Autofahrer sind recht ... eigen... was die Auslegung von Verkehrsregeln angeht.
Oh jaaaa. Das ist der raue Berliner Stadtverkehr.
Na, dann seid ihr ja anscheinend noch nicht weit herum gekommen... Laughing
Klar ist in Berlin 'ne Menge los auf der Straße - erst recht, seit die Mauer weg ist. Aber in anderen Städten sieht's nicht besser aus. Und die "Platz-da-jetzt-komm-ich"-Mentalität ist auch nicht wirklich auf berliner Stadtgrenzen beschränkt...

Gruß
Frank
Nach oben Nach unten
Busdriver010

Busdriver010


Anzahl der Beiträge : 443
Anmeldedatum : 03.04.10
Alter : 28
Ort : Pforzheim

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeFr 14 Mai - 20:34

Schön,

mein Bruder war zwar letze Woche in Berlin & hat gsa das er fast 3 mal FAST Überfahren wurde, aber egal.
In anderen Städten gibt es auch ein "Berlinisches Fahren" . drunken
Nach oben Nach unten
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitimeSo 16 Mai - 12:35

In anderen Ländern ist es eigentlich oft so, z.b. in Österreich auf der Landstraße unbegrenzt rasen die mit 160km/h dadurch, oder wenn ein LKW mal den falschen Gang gewählt hat, fährt der Autofahrer hinter ihm mit Vollgas an ihm vorbei an einer Kreuzung und hätte fast einen Unfall gebaut.Ist mir wirklich mal passiert unfassbar. affraid
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheiben die Anlaufen Empty
BeitragThema: Re: Scheiben die Anlaufen   Scheiben die Anlaufen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Scheiben die Anlaufen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheiben bekleben????
» Scheiben Transparenz
» Regen auf Scheiben
» Frage zu BusTür Scheiben
» Beschlagende Scheiben,Spinnendes Getriebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Wünsche & Anregungen-
Gehe zu: