ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Frage zu BusTür Scheiben

Nach unten 
AutorNachricht
BusfahrerDresden

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Frage zu BusTür Scheiben    So 26 Jun - 11:30

Guten Tag ich hätte da mal eine Frage und zwar ist es möglich beim Bus an die Scheibe einen Sticker anzubringen
Also z.B ab 20 uhr vorne beim Fahrer Einsteigen ich hoffe ihr wisst was ich meine ...... Neutral

Und die zweite Frage wie kann man einen Solchn Aufkleber herstellen mit welchem Programm
Danke für eure Hilfe

LG : BusfahrerDresden bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
derMarvin

avatar

Anzahl der Beiträge : 996
Anmeldedatum : 03.11.10

BeitragThema: Re: Frage zu BusTür Scheiben    So 26 Jun - 11:42

Ja, das geht.
Mit Paint, Paint.NET, Photoshop, etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BusfahrerDresden

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 25.12.10
Alter : 22
Ort : Dresden

BeitragThema: Re: Frage zu BusTür Scheiben    So 26 Jun - 12:49

ok erstmal danke für die schnelle Antwort und wie bringe ich den an ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BF3

avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

BeitragThema: Re: Frage zu BusTür Scheiben    So 26 Jun - 14:50

Schau mal in den Tutorial Bereich dieses Forums. Da gibt es Anleitungen dazu wie man die Fenster der Busse bekleben kann. Damit wird dann auch Deine Frage beantwortet.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Frage zu BusTür Scheiben    

Nach oben Nach unten
 
Frage zu BusTür Scheiben
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Allgemeines-
Gehe zu: