ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 12:41

Hallo,
da ich eine Seite für das WTC gemacht habe, werde ich diese allgemein für Omsi machen. Wink
Hier könnt ihr auch Infos zu meinen Szenerieobjecten, usw. erfahren. Ich hoffe sie gefällt euch!
Meine Seite
Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Bannee10
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:14

Schicke Seite Wink Auch wenn ich dir das ja bereits gesagt hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:25

Finde ich auch. Schöne Seite! Wink
Nach oben Nach unten
pekel42

pekel42


Anzahl der Beiträge : 330
Anmeldedatum : 29.06.10

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:31

Ich finde solche Fanpage unnötig da es ja schon die "richtige" Seite gibt Wink.
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:36

(So wie ich das verstehe) zeigt er dort seine eigenen Szenerieokjekte und Repaints, und das finde ich schon okay... Wink
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:47

Sauerland schrieb:
(So wie ich das verstehe) zeigt er dort seine eigenen Szenerieokjekte und Repaints, und das finde ich schon okay... Wink
Genau dazu ist die Seite da! Wink Danke.

@pekel42: Was ist ein Spiel ohne Fanseiten? Je mehr Fanseiten es z.B.: von Omsi gibt, desto mehr Busfans werden auf Omsi aufmerksam! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:50

Sauerland schrieb:
Schöne Seite! Wink

Kann ich jetzt nicht ganz unterschreiben... aber was soll's Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:53

Janniboy schrieb:
Sauerland schrieb:
Schöne Seite! Wink

Kann ich jetzt nicht ganz unterschreiben... aber was soll's Wink
Natürlich ist sie schon lange nicht so gut wie Seiten die z.B. du erstellst. Wink Ich bin halt kein großes Genie, da greife ich lieber auf Baukästen zurück. Wink
Trotzdem danke! Smile
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:55

Gräf&Steyr schrieb:
Natürlich ist sie schon lange nicht so gut wie Seiten die z.B. du erstellst. Wink Ich bin halt kein großes Genie, da greife ich lieber auf Baukästen zurück. Wink

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab deine Seite nicht mit meinen verglichen! So einen Kommentar würde ich nie loslassen Wink

Es geht eher um Dinge, die auch "Laien" auffallen können, wie z.B. der extrem unruhige und gekachelte Hintergrund oder rote Schrift auf weiß/schwarz (schlecht lesbar) Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:58

Janniboy schrieb:
Gräf&Steyr schrieb:
Natürlich ist sie schon lange nicht so gut wie Seiten die z.B. du erstellst. Wink Ich bin halt kein großes Genie, da greife ich lieber auf Baukästen zurück. Wink

Bitte nicht falsch verstehen, ich hab deine Seite nicht mit meinen verglichen! So einen Kommentar würde ich nie loslassen Wink

Es geht eher um Dinge, die auch "Laien" auffallen können, wie z.B. der extrem unruhige und gekachelte Hintergrund oder rote Schrift auf weiß/schwarz (schlecht lesbar) Wink
Weiß ich schon, hab das nur am Rande erwähnt, der Schriftzug GS - Software wird noch ausgebessert! Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 14:08

Janniboy schrieb:
der extrem unruhige und gekachelte Hintergrund oder rote Schrift auf weiß/schwarz (schlecht lesbar) Wink

Das stimmt! Das geht wirklich gar nicht! Wink Shocked
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 14:13

Sauerland schrieb:
Janniboy schrieb:
der extrem unruhige und gekachelte Hintergrund oder rote Schrift auf weiß/schwarz (schlecht lesbar) Wink

Das stimmt! Das geht wirklich gar nicht! Wink Shocked
So der Schriftzug ist jetzt weiß, oder soll ich 'ne andere Farbe nehmen? Wink
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 14:23

Gräf&Steyr schrieb:
Sauerland schrieb:
Janniboy schrieb:
der extrem unruhige und gekachelte Hintergrund oder rote Schrift auf weiß/schwarz (schlecht lesbar) Wink

Das stimmt! Das geht wirklich gar nicht! Wink Shocked
So der Schriftzug ist jetzt weiß, oder soll ich 'ne andere Farbe nehmen? Wink

Nimm eine neutralere Farbe... Ein dunkles grün ist sehr beruhigend.... Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitimeMo 30 Mai - 14:25

Da kannst du mal sehen, was so ein Hintergrund ausmacht... die Website hat 'nen Satz nach vorne gemacht Wink

Den Header würde ich nochmal überarbeiten, meines Erachtens hast du da 2 gute Optionen:

1. Die dunkle Variante:
Dunkle das Bild im Header stark ab und verringere den Kontrast, die Schrift im Vordergrund würde ich dann weiß oder hellgrau machen. Passt zum Rest der Seite, ist aber evtl. zu düster.

2. Die helle Variante:
Helle das Bild im Header stark auf und mache die Schrift dunkelgrau oder schwarz. Starker Kontrast zur Seite, eventuell sticht das zu sehr heraus.

Das Problem ist halt die Lesbarkeit - falls du magst, kannst du mir mal das Hintergrundbild schicken und mir sagen, welche Größe du genau brauchst, und ich bastel dir schnell was zusammen Wink

EDIT:

Zitat :
Nimm eine neutralere Farbe... Ein dunkles grün ist sehr beruhigend.... Wink

Grün kommt aber nirgends auf der Website vor (abgesehen davon, dass es auch schlecht lesbar wäre) - Das macht's nicht besser Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Empty
BeitragThema: Re: Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)   Meine Fanseite für Omsi (GS-Software) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Fanseite für Omsi (GS-Software)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Capture Software für ein scharfes OMSI-Bild
» homepageänderung BE-Software
» Frage zu 3D-Software !
» SDK- Software Development Kits - Where are they?
» Probleme mit m-r-software!!!![GELÖST]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: