ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem mit Kacheln hinzufügen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: Problem mit Kacheln hinzufügen   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeSo 29 Mai - 17:50

N'abend

Und zwar habe ich ein Problem mit den Kacheln beim Editor. Ein Freund und ich bauen grade eine Map und wollen eine Kachel an einer bestimmten Stelle hinzufügen. Aber da passiert einfach nichts. Ich habs mal woanders probiert, es ging auch aber nicht in Richtung Mitte rein. Ich konnte die Kacheln nicht in der Mitte hinzufügen.
Hilfe wäre natürlich sehr sehr nett. Bin schon voll am verzweifeln, weil ich die Kacheln dort nicht hinbekomme.

MfG
OVS driver
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Kacheln hinzufügen   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeSo 29 Mai - 18:19

Platzier mal irgendwo ein Objekt (kannste ja dann wieder löschen...) und probier es nochmal. Manchmal zickt der Editor, wenn man Kacheln hinzufügen möchte...
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Kacheln hinzufügen   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeSo 29 Mai - 18:24

Das funktioniert trotzdem nicht. Ich kann das zwar drücken, aber da erscheint keine Kachel.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: keine Kachel   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeSo 29 Mai - 20:57

Das funktioniert trotzdem nicht. Ich kann das zwar drücken, aber da erscheint keine Kachel.
Nach oben Nach unten
Indigo1507




Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 29.04.09
Alter : 52
Ort : Hofheim/Ts.

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Kacheln hinzufügen   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeSo 29 Mai - 21:05

Aber du kannst, wenn du mit der maus auf eine stelle neben deiner kachel klickst, die kachel verlassen?
Nach oben Nach unten
http://www.discover-band.de
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: keine Kachel   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeSo 29 Mai - 21:10

get auch nicht
Nach oben Nach unten
Driver3737

Driver3737


Anzahl der Beiträge : 689
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Dresden

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Kacheln hinzufügen   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeSo 29 Mai - 21:15

@OVSDriver.. Merk dir mal die x-y-Koordinaten der Kachel und schau mal ob du in Omsi\maps\..eure map.. eine Datei habt, die auf diese Koordinaten passen, wenn ja, dann lösch diese Datei(en) und probier dann die kachel einzufügen..

Edit: vergiss das ^^
Klick mal in deinem Menü rum zu Objects, Splines... und geh dann zu Tile und versuch die gewünschte stelle anzuklicken
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Housestylepro
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Kacheln hinzufügen   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeMo 30 Mai - 13:23

Naja ich kann zwar den Button für neue Kachel hinzufügen aber es kommt wie gesagt keine. Woanders funzt des.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: neue Kachel   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeDi 31 Mai - 7:24

Naja ich kann zwar den Button für neue Kachel hinzufügen aber es kommt wie gesagt keine. Woanders funzt des.


Problem mit Kacheln hinzufügen Unbena11
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Kacheln hinzufügen   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitimeDi 31 Mai - 8:12

Schick mir mal die Karte, beachte hierzu vorher den folgenden Thread: https://omnibussimulator.forumieren.com/t5102-debugging-des-editors ! (Vor allem wichtig: Bitte eine genaue Beschreibung des Bugs in die E-Mail einfügen, damit ich auch einige Tage später noch weiß, worum es geht! Wink )

Danke!

Marcel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem mit Kacheln hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem mit Kacheln hinzufügen   Problem mit Kacheln hinzufügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem mit Kacheln hinzufügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Problem mit Kacheln.
» Problem bei Kachel hinzufügen
» GELÖST: Problem beim hinzufügen einer neuen Kachel
» [Gelöst] Kacheln verschwinden
» [Kacheln] Create new tile here

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: