ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Debugging des Editors

Nach unten 
AutorNachricht
Marcel Kuhnt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Debugging des Editors   Do 19 Mai - 9:03

Da ja im Laufe der Zeit doch einige bizarre Probleme im Editor aufgetreten sind, möchte ich in Hinblick auf besseres Debugging einen Aufruf starten, den ich vermutlich in kurzer Zeit wieder bereuen werde...! Laughing

WENN IHR eine Map baut, die ein merkwürdiges fehlerhaftes Verhalten zeigt, dann schickt mir bitte eine E-MAIL mit der MAP (Link oder Anhang, je nach Größe), sodass ich mir das Problem ansehen kann und es analysieren kann.

BEDINGUNGEN:

* Die Map muss VON EUCH erstellt worden sein!
* Es ist NICHT das "klassische" Problem mit den Fahrplandaten! Der TTData-Ordner muss also bereits geleert worden sein! (Denn dass DA einige Dinge nicht abgefangen werden, weiß ich selbst! Wink )
* Bitte eine präzise Problembeschreibung in die Mail schreiben!
* Der Fehler sollte natürlich reproduzierbar sein! Sonst hat es keinen Sinn! Also keine Meldungen à la "Die Karte hat vor zwei Wochen mal einen Absturz erzeugt."... Das bringt nichts! Wink

Wenn ihr die Bedingungen eingehalten habt und ich rausfinde, woran es liegt, und dies von euch behebbar ist, dann werd ich euch dafür als Gegenleistung auch mitteilen, wir ihr den Fehler wegbekommt! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dario

avatar

Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 20
Ort : Kiel, Germany

BeitragThema: Re: Debugging des Editors   Do 19 Mai - 11:03

An welche der drei E-Mailadressen, soll sie geschrieben werden, oder sist das egal?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marcel Kuhnt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Debugging des Editors   Do 19 Mai - 14:59

Ähm gute Frage - Antwort: marcel@ bitte! Sonst bekommt die Rüdiger auch und damit muss er nicht belästigt werden! Wink Debuggen tue ich sowieso! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Slidefall

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 27.02.11

BeitragThema: Re: Debugging des Editors   So 31 Jul - 16:53

Ist das mit dem Debugging noch aktuell? ich habe nämlich was losgeschickt vor ca. 2 Wochen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sixkiller

avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 02.11.10

BeitragThema: Re: Debugging des Editors   Do 8 Sep - 21:06

Hi Marcel !

A few days ago I've sent to you an email about problem with map (map "Gabrovo"). Can you help me or i'll have to give up the project and start again?

// Problem solved. THANKS to Marcel cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://optgabrovo.tk
Marcel Kuhnt
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

BeitragThema: Re: Debugging des Editors   Mo 3 Okt - 17:54

Achja, kleine aktuelle Ergänzung: Ich arbeite immer wieder an unterschiedlichen Baustellen. Kann also sein, dass eure Anfrage mal ne Weile liegenbleibt. Manchmal hab ich auch keine Ahnung oder bei mir kommt der Fehler nicht. Im Allgemeinen werde ich mich melden, vieleicht aber vergesse ich es... aber auf jeden Fall werden eure Mails (so sie denn ankommen) nicht gelöscht sondern in den passenden Ordner einsortiert. Über kurz oder lang komme ich also an eurer Karte wieder vorbei.

Eine schnelle Bearbeitung kann ich natürlich leider nicht versprechen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bus2010

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 15.03.11

BeitragThema: Re: Debugging des Editors   Mo 3 Okt - 19:13

sry aber ich seh da irgendwie keine e-mail addresse wo steht die?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Janniboy

avatar

Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 23
Ort : Koblenz

BeitragThema: Re: Debugging des Editors   Mo 3 Okt - 19:36

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Debugging des Editors   

Nach oben Nach unten
 
Debugging des Editors
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: