ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei Kachel hinzufügen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Problem bei Kachel hinzufügen Empty
BeitragThema: Problem bei Kachel hinzufügen   Problem bei Kachel hinzufügen Icon_minitimeSa 5 März - 15:48

Hallo,
ich habe ein Problem. Wenn ich wie im Tutorial eine komplett neue Map mache und dann eine Kachel im Editor habe und dann eine hinzufügen will, kann ich nicht in die leere Fläche klicken und somit ändert sich in der Registerkarte oben das X= 0 nicht in x=1 und somit kann ich dann dort auch keine neue Kachel erstellen. Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Problem bei Kachel hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Kachel hinzufügen   Problem bei Kachel hinzufügen Icon_minitimeSa 5 März - 15:53

Einmal kurz in den Object- und dann wieder in den Tile-Modus (Registerkarte) wechseln! Wink
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Problem bei Kachel hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Kachel hinzufügen   Problem bei Kachel hinzufügen Icon_minitimeSa 5 März - 15:58

Vielen dank, hat geklappt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Problem bei Kachel hinzufügen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Kachel hinzufügen   Problem bei Kachel hinzufügen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei Kachel hinzufügen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Höhe der Kachel bearbeiten
» OMSI Editor - Objekt/Kachel lässt sich nicht hinzufügen
» Problem mit Kacheln hinzufügen
» Neue Kachel?
» Neue Kachel kommt nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: