ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Seitliche Blinker entfernen aber wie?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Seitliche Blinker entfernen aber wie? Empty
BeitragThema: Seitliche Blinker entfernen aber wie?   Seitliche Blinker entfernen aber wie? Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:36

Es gab ja einige der älteren Busse auch ohne seitlichen Blinker. Leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden diese zu entfernen. Nicht einfach nur die Blinkfunktion sondern den ganzen Blinker.
Für den SD74 den es hier gibt habe ich versucht über ein Repaint die äußeren Details anzupassen. Leider ist halt das Problem das nun der Blinker genau an der Stelle sitzt wo das zusätzliche Lüftungsgitter hin kommt.
Siehe hier
Seitliche Blinker entfernen aber wie? Bunf27rpyb

Gut man könnte sicher damit leben, aber es sieht halt merkwürdig aus.
Hoffe das es da eine einfache Lösung für gibt, da man ja die Busse nicht umbauen kann.

MfG BF3
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
cj187

cj187


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.12.10
Ort : Berlin

Seitliche Blinker entfernen aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Seitliche Blinker entfernen aber wie?   Seitliche Blinker entfernen aber wie? Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:46

Mach doch die Lüftungsschlitze vor, hinter bzw unter den Blinker
Nach oben Nach unten
http://www.trsberlin.de
BF3

BF3


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 21.05.11

Seitliche Blinker entfernen aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Seitliche Blinker entfernen aber wie?   Seitliche Blinker entfernen aber wie? Icon_minitimeSo 22 Mai - 14:54

Hmm, ja eigentlich müßte die Klappe und das Lüftungsgitter sogar etwas tiefer aber dann wäre der Blinker mitten in den Gitter. Davor und dahinter oder drunter passt aber dann eigentlich gar nicht.
Die saß ja direkt an dieser Klappe und wenn ein Blinker angebaut wurde nachträglich wurde dieser dahinter gesetzt.
Dann würde ich es eher schon so lassen das der Blinker eben in das Gitter integriert ist.
Aber danke für den Tipp, versuchen werde ich es mal wie es wirkt.
Kann ja verschiedene Versionen machen und dann mal fragen welche am besten hin kommt.

MfG BF3

Edit:
Mal tiefer gesetzt
Seitliche Blinker entfernen aber wie? Bunf286gwm
Nach oben Nach unten
http://virtual-farming.forumprofi.de/portal.php
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Seitliche Blinker entfernen aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Seitliche Blinker entfernen aber wie?   Seitliche Blinker entfernen aber wie? Icon_minitimeSo 22 Mai - 21:59

Muss Rüdiger beantworten, aber ich fürchte, dass das nicht geht, weil der Blinker (fester) Bestandteil vom Hauptmesh ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seitliche Blinker entfernen aber wie? Empty
BeitragThema: Re: Seitliche Blinker entfernen aber wie?   Seitliche Blinker entfernen aber wie? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seitliche Blinker entfernen aber wie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» yellow Blinker (Traffic Light parent to Yellow Blinker)
» Seitliche Begrenzungsleuchten
» UPDATE! [TUT] Seitliche Positionslichter beim D92 und D85 einfügen
» Lenkradeinstellungen entfernen?
» seitliche Linienanzeige beim SD80/81 "überkleben"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: