ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lenkradeinstellungen entfernen?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gigabyte




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Orxhausen am Harz

Lenkradeinstellungen entfernen? Empty
BeitragThema: Lenkradeinstellungen entfernen?   Lenkradeinstellungen entfernen? Icon_minitimeSa 9 Apr - 14:16

Guten,

ich bin jetzt stolzer Besitzer eines G25 und habs gleich mal in Omsi eingerichtet ^^. Problem: die alte Config vom Driving Force Pro, was ich vorher hatte, ist noch in dne Einstellungen drin. Ich kann nicht fahren, auch wenn ich das G25 Profil aktiviere... was kann ich tun?

Edit: bin ich doof!!! nach 2 Stunden verzweiflung habe ich komplett übersehen, dass das Spiel oben in der Leiste das Lenkrad garnicht aktiviert hatte...

GB


Zuletzt von Gigabyte am Sa 9 Apr - 14:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Lenkradeinstellungen entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Lenkradeinstellungen entfernen?   Lenkradeinstellungen entfernen? Icon_minitimeSa 9 Apr - 14:26

UNd was noch dazu kommt: Der alte, nicht mehr verwendete Gamecontroller sollte in den Optionen auch deaktiviert werden (Häkchen rausnehmen), da sich ansnsten Funktionen überlagern könnten.
Nach oben Nach unten
Gigabyte




Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.09.09
Alter : 33
Ort : Orxhausen am Harz

Lenkradeinstellungen entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Lenkradeinstellungen entfernen?   Lenkradeinstellungen entfernen? Icon_minitimeSa 9 Apr - 14:30

jop das war schon passiert... ich konnt mich an die Wand fahren. Das ich nicht sehe dass das Lenkrad wieder aktiviert werden muss. Naja... jetzt erstmal fahren ^^

GB
Nach oben Nach unten
Nickchens

Nickchens


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 20.11.10

Lenkradeinstellungen entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Lenkradeinstellungen entfernen?   Lenkradeinstellungen entfernen? Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:14

Gigabyte schrieb:
jop das war schon passiert... ich konnt mich an die Wand fahren. Das ich nicht sehe dass das Lenkrad wieder aktiviert werden muss. Naja... jetzt erstmal fahren ^^

GB

Ist mir auch schon passiert Wink Also mach dir nichts daraus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lenkradeinstellungen entfernen? Empty
BeitragThema: Re: Lenkradeinstellungen entfernen?   Lenkradeinstellungen entfernen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lenkradeinstellungen entfernen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie entfernen Fahnen ?
» Repaint: BVG Logo entfernen?
» Umfragen selbst entfernen
» Seitliche Blinker entfernen aber wie?
» [TUT] Beige Ränder und BVG Logo für Werbung entfernen/überdecken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: