ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!

Nach unten 
+67
CJ
见证滑稽时刻
achronom9618
Jerry_Lewis
kurzer01
835sedici
FunMax
IcafeXD22
JunGRail
Coolertyp98
Euro2010
NkL
Gräf&Steyr
Fabi
Oranienburger123
Evelanse
Tarc
BahnFan2014
Sachse
HAVAG92
EWS/DBS
Hokau
niki2011
Vip3rGER
MANSD202FAN
mmeepp
Nait_Chris
HBK_1980
Busfahrer-ROW
Roland15
ShortCappy
D4ggy
Lenni
omsi-mods
Yufa
Chris_63
alphastrike
Felix (Keyway)
Maxim
Oblong
Bvgfreak
truckersieger
re_460
Volker
kont0mat
VOLLG"S
Emil
Sauerland
Giovanni
Agora-RATP
nemeza
citarofreund
Mikk
ESWE2011
seeadler
Marcel Kuhnt
Niklas1998
Foob
Nils G.
49kolf
Hetfield
Woelfchen90
JayKae
LightingTechie
Zane
Dario
Janniboy
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 9 Jun - 19:52

Janniboy schrieb:
Leute, ich bin ja wohl noch selbst in der Lage, ein Skript für mein eigenes Programm zu schreiben Rolling Eyes

Davon gehe ich aus! Wink Very Happy
Nach oben Nach unten
JayKae




Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 18.02.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Jun - 1:28

Just letting you know Jan that when you try to import New Berlin V1.4 it comes up with an unhandled exception and it will try to import Bad Kinzau 0.7.3 (I think that was it)

Not sure if that is an issue with AM or the map, I surely am not writing this to offend anyone
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Jun - 13:40

Bei Aerosoft und beim Omsi-Depot ist das Hochladen von amf-Dateien nicht erlaubt......... Sad

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeSo 12 Jun - 13:58

Das stimmt leider... du könntest die AMS in eine ZIP packen oder z.B. bei file-upload.net hochladen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gast
Gast




OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 23 Jun - 8:25

Es ist wirklich ein tolles Programm...
Du hast halt das Zeug zum Programmieren ^^
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Jun - 10:13

Version 1.2 wurde soeben veröffentlicht!
Bitte denke daran, dass du AM zuerst beenden musst, bevor das Setup durchgeführt werden kann (Rechtsklick auf das Icon im Taskbereich > Beenden)

Version 1.2 has just been released!
Please remember to exit AM before running the setup (right-click on the icon in the task bar > Exit)
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Jun - 11:25

Heute ist nicht mein Tag.... leider ist V1.2 nicht fehlerfrei, daher wurde ein Fix 1.2.1 veröffentlicht.
Wer V1.2 schon installiert hat, bitte den Fix drüberinstallieren (1. Seite). Sorry dafür.

This is not my day... unfortunately V1.2 contains a heavy bug, so I released a fix 1.2.1.
The persons who already have installed V1.2, please install the fix as well (first page). I'm sorry for that.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Jun - 17:25

Mittlerweile gibt es schon knapp über 60 (!) AM-kompatible Addons - das freut mich natürlich sehr, und es scheint, als würde das System nach und nach von "euch" akzeptiert.
Ich bin jederzeit für Anregungen und Verbesserungsvorschläge offen, falls ihr also noch eine Idee habt - immer her damit Wink

Des Weiteren muss ich einfach "loswerden", dass das Addon SimpleStreets von Emil mittlerweile über 600 (!) aktive Benutzer hat, die zur Verwaltung des Addons den Addon Manager nutzen.
Darauf folgen der Karosa mit 473 Nutzern und die Map "Wolfstal" mit 273 Nutzern.

Für mich einfach eine unglaubliche Zahl, mit so einer Schar an Benutzern hätte ich in gerade mal gut einem Monat seit Veröffentlichung der Version 1.0 niemals gerechnet.
Danke an alle, die dieses Projekt mit ihren Addons unterstützen!


(PS: Ja, das war ein Triple-Post, sorry, aber bei jedem davon war es wichtig, dass er gelesen wird. Daher hab ich mir das mal erlaubt Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
D4ggy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Jun - 18:08

Danke erstmal Janniboy für das tolle Programm.

Seit deinem heutigen Update kann der Addon Manager keine AMF-Dateien mehr lesen. Jedoch tritt das Problem nur in Verbindung mit einer frischen Installation auf. Wenn ich das Verzeichnis auf eine alte Installation ändere, werden mir alle installierten und kompatiblen Addons angezeigt.

Alt:
OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Omsi_a12
Neu:
OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Omsi_a11
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:13

Ich kann diesen Bug leider bestätigen... das ist heute wohl einfach nicht mein Tag Rolling Eyes
Ich werde zeitnah Version 1.2.2 veröffentlichen, wenn ich den Fehler gefunden habe. Sorry für das Hin und Her heute.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
D4ggy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:30

Kein Problem. Hab jetzt erstmal auf den Schock die wichtigsten Addons per Hand installiert ^^

EDIT: Falls du weitere Fragen zwecks Problemfindung hast, sag einfach bescheid.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:37

Die bugfixed Version 1.2.2 ist jetzt raus.
Ich entschuldige mich ausdrücklich für das heutige Versions-Wirr-Warr und die kleinen Bugfixes, die eigentlich gar nicht hätten nötig sein dürfen. So war das von mir keineswegs geplant oder beabsichtigt.
Es ist keine gute Idee, die wichtigen Dinge noch vor dem Urlaub abzuarbeiten, da vergisst man ständig wichtige Dinge.

---------------------------------

Another bugfix (V1.2.2) is now released.
I explicitly apologize for the trouble today and for the small bugfixes which actually wouldn't have been necessary, if I had been more attentive. Of course I didn't plan or want to handle it this way.
It's not a good idea to do all the things that are to do before the holidays, you're always getting in trouble then.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
D4ggy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 29 Jun - 19:57

Ein Teil der Addons erkennt er jetzt (Simple Streets, Karosa, gcW Straßenobjekte). Die Addons Wolfstal, Tropical City & DIN Font nicht. Da komm noch immer die Fehlermeldung. Question
Mehr habe ich bisher nicht getestet.
Nach oben Nach unten
ShortCappy




Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 17.02.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 30 Jun - 1:18

Since you updated the manager to v1.2 and went into the download center, my CPU usage jumps up to 50% and will remain that way until I close the manager. If I refresh the download center, the manager stops responding and I have to shut it down. Uninstalling it and reinstalling it doesn't work. The same thing happens with v1.2.1 and v1.2.2. I never had these problems with v1.0 or v1.1, so it looks like I'll install v1.1 for the time being.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 30 Jun - 7:54

D4ggy schrieb:
Ein Teil der Addons erkennt er jetzt (Simple Streets, Karosa, gcW Straßenobjekte). Die Addons Wolfstal, Tropical City & DIN Font nicht. Da komm noch immer die Fehlermeldung. Question

Die musst du nochmal installieren, damit's funktioniert.
Grund für das Nicht-Erkennen war nämlich ein fehlerhafter Import, den du also mit 1.2.2 nochmal wiederholen musst, damit's funktioniert. Dann sollte es aber auch gehen Wink
(Kannst du ganz einfach prüfen: Vmtl. sind die AMF-Dateien dieser Addons einfach leer. Und das ist das Problem. )


@ShortCappy:
Yes, both the things you mentioned are known bugs, but the problem is that they are not that easy to fix. So it will take some time (and I'm going on holidays etc...).
But you should really use 1.2.2, because there are some big improvements and bugfixes that 1.0 or 1.1 don't have yet.
The best way to avoid that AM takes 50% of the CPU is to close AM when you're finished in the download center. The "update" button in the download center causes that AM hangs up because of the same reason.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:06

Kriege immer beim Installieren folgende Fehlermeldung:

"Fehler beim Ersetzen einer Datei:
DeleteFile schlug fehl; Code 5"

Habe den alten Addon Manager runtergeschmiessen, gleicher Fehler.
Gehe ich auf Ignorieren, bringt er mir die altbekannte Warnmeldung "nicht empfohlen".

Hmmm? Keine Ahnung, was da nu´ ist.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:08

Du musst den Addon Manager zuerst beenden (unten rechts im Infobereich der Taskbar), sonst kann der die EXE-Datei nicht ersetzen, daher schlägt "DeleteFile" fehl Wink
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
D4ggy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:09

Janniboy schrieb:
D4ggy schrieb:
Ein Teil der Addons erkennt er jetzt (Simple Streets, Karosa, gcW Straßenobjekte). Die Addons Wolfstal, Tropical City & DIN Font nicht. Da komm noch immer die Fehlermeldung. Question

Die musst du nochmal installieren, damit's funktioniert.
Grund für das Nicht-Erkennen war nämlich ein fehlerhafter Import, den du also mit 1.2.2 nochmal wiederholen musst, damit's funktioniert. Dann sollte es aber auch gehen Wink
(Kannst du ganz einfach prüfen: Vmtl. sind die AMF-Dateien dieser Addons einfach leer. Und das ist das Problem. )

Musste nur die drei Addons neu runterladen und installieren (die "alten" AMF-Dateien ersetzen). Jetzt klappt es Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:10

D4ggy schrieb:
Jetzt klappt es Very Happy Very Happy Very Happy

Sollte ich doch noch in den Urlaub fahren können? Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:39

Du darfst, bei mir hat´s nun auch gefunzt (da soll ja mal einer draufkommen ... Wink )
Nach oben Nach unten
D4ggy




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 33
Ort : Berlin

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeDo 30 Jun - 14:40

Janniboy schrieb:
D4ggy schrieb:
Jetzt klappt es Very Happy Very Happy Very Happy

Sollte ich doch noch in den Urlaub fahren können? Laughing
Von mir aus schon. Da bisher alles funktioniert. Schließlich wollen wir ja einen gut erholten Janniboy zurückhaben, der mit vollen Tatendrang den Addonmanager weiter verbessert und Bad Kinzau 2.0 fertig stellt Wink
Nach oben Nach unten
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeFr 1 Jul - 6:33

Hallo Jan,

auch nach dem ich den neusten AM installiert habe zeigt er mir zig Fehlerdateien an was kann das sein da ich auch schon das Fix runtergeladen habe.
Danke im vorab schon einmal.


Lg


Busfahrer-ROW
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeFr 1 Jul - 8:06

Die Fehlermeldung "Could not read AMF file: ..."?

Hast du schon Addon mit 1.2 oder 1.2.1 installiert?
Wenn ja, installiere diese Addons nochmal.

Öffne die genannten Dateien mal bitte im Windows-Editor - wenn sie leer sind, die betreffenden Addons nochmal neuinstallieren.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Busfahrer-ROW

Busfahrer-ROW


Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 47
Ort : Sittensen

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeFr 1 Jul - 8:15

Ja genau die Fehlermeldung und ich habe Sie mit dem ganz neuen Update installiert und werde deinen Vorschlag einfach mal versuchen und gebe Dir dann ein Feedback.

Danke für deine schnelle Hilfe Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.berlinlinienbus.de
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)


Anzahl der Beiträge : 609
Anmeldedatum : 12.05.11
Alter : 28
Ort : Hamburg

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitimeMi 6 Jul - 15:00

Hallo Jan,

Ich habe einen Bug zu melden:
Unter normalen Nutzerrechten sind Veränderungen an den Einstellungen nich erlaubt.

Mfg
Felix

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
Nach oben 
Seite 6 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Addon Manager
» Problem mit omsi Addon Manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Omsi Addon manager
» SOS,who can help me for solving my OMSI Addon Manager and importer errors while it's in use!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: