ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!

Nach unten 
+67
CJ
见证滑稽时刻
achronom9618
Jerry_Lewis
kurzer01
835sedici
FunMax
IcafeXD22
JunGRail
Coolertyp98
Euro2010
NkL
Gräf&Steyr
Fabi
Oranienburger123
Evelanse
Tarc
BahnFan2014
Sachse
HAVAG92
EWS/DBS
Hokau
niki2011
Vip3rGER
MANSD202FAN
mmeepp
Nait_Chris
HBK_1980
Busfahrer-ROW
Roland15
ShortCappy
D4ggy
Lenni
omsi-mods
Yufa
Chris_63
alphastrike
Felix (Keyway)
Maxim
Oblong
Bvgfreak
truckersieger
re_460
Volker
kont0mat
VOLLG"S
Emil
Sauerland
Giovanni
Agora-RATP
nemeza
citarofreund
Mikk
ESWE2011
seeadler
Marcel Kuhnt
Niklas1998
Foob
Nils G.
49kolf
Hetfield
Woelfchen90
JayKae
LightingTechie
Zane
Dario
Janniboy
71 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeMi 28 Sep - 9:38

Warum solche Probleme ? glaube das wüssten se alle gerne^^

Seit ich Lan kabel drinne hab hab ich auch keine Probleme mehr - auch 7 x64

und jetzt wo der Manager läuft - finde ich ihn auch toll Smile
Nach oben Nach unten
Jerry_Lewis

Jerry_Lewis


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.11
Alter : 51
Ort : Niederfrohna (Sachsen)

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeDo 6 Okt - 19:21

Tja, manche haben halt so ihre problemchen mit Win7 X64 nur weil se zuviel RAM drin haben... Mehr ist halt nicht immer besser aber dass er die Verbindung verweigert ist schon etwas merkwürdig.

Ich nutze Win8 (ja, die developers Version) und habe keine Probleme mit dem Dingen und meine Version ist auch die x64 Variante.
Nach oben Nach unten
kurzer01




Anzahl der Beiträge : 318
Anmeldedatum : 21.07.11
Alter : 27
Ort : Baden-Baden

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeFr 7 Okt - 12:25

Jerry_Lewis schrieb:
Tja, manche haben halt so ihre problemchen mit Win7 X64 nur weil se zuviel RAM drin haben...

Ich hab 8 GB RAM. also von daher... Wink
Nach oben Nach unten
http://www.baden-badenlinie.jimdo.de
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeFr 7 Okt - 14:23

Jerry_Lewis schrieb:
Tja, manche haben halt so ihre problemchen mit Win7 X64 nur weil se zuviel RAM drin haben... Mehr ist halt nicht immer besser aber dass er die Verbindung verweigert ist schon etwas merkwürdig.

Ich nutze Win8 (ja, die developers Version) und habe keine Probleme mit dem Dingen und meine Version ist auch die x64 Variante.

Wenn man auch ein Servermainboard benutzt lol!

Gut das der AM auf 32-Bit Systemen läuft.
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Jo   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeFr 7 Okt - 14:47

Windows 8 ist jetzt noch absolute grütze!
Das ist nichtmal Ausgereift......Ist wie Vista
Vista war ja oder ist immernoch absolute scheiße, XP war gingjal und Win7
Alleine wegen Visat kann man sehen das Win8 auch nichts Tauben wird. Windows 7 ist die beste Allternative in der heutigen Zeit (noch!)
Ich denke mal das der AM überall laufen wird Very Happy
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
kont0mat

kont0mat


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 22.04.11
Alter : 36
Ort : Hamburg

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSa 8 Okt - 15:43

Naja irgendwer muss halt Versuchskanienchen spielen - und wenns Leute freiwillig machen um so besser Very Happy

Arbeitest du bei Microsoft oder wo hast du den Release her?
Also ich hatte wo der Addon Manager nicht lief - Win7 x64 mit 4 Gb Ram - denke nicht das das zuviel war, daran lags wohl nicht -
schätze bei mir echt das dieser Internet Stick schuld war.
Nach oben Nach unten
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSa 8 Okt - 16:06

Auf der microsoft Seite gibts jetzt Windows 8 für jeden (verwende es auch schon^^) Wink
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Evelanse

Evelanse


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : Deutschland / Germany

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Frage   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSa 8 Okt - 21:33

Wie kann ich meine Map umschreiben für den Addon Manager sodass man diese mit dem AM Installieren kann und gut ist?
Mfg. Evelanse
Nach oben Nach unten
http://mapforomsi.jimdo.com/
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSa 8 Okt - 23:15

Bitte, das stand doch alles in der Readme! Wofür mache ich kir überhaupt die Mühe, die zu schreiben?

http://www.jan-kiesewalter.de/am_developer

Und da bitte LESEN.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
achronom9618

achronom9618


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Elbląg

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Problem   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:33

Hello . I have Problem

Screen: https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/508/bladp.png/

I have Windows 7 64 bit
Nach oben Nach unten
http://www.aresowicze.pl.tl
见证滑稽时刻




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: The problem when I'm using AM   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSo 23 Okt - 14:28

Hi there ! AM is a very useful tool and I've installed the latest version of 1.2.3 , but why the interface looks like this ?
There are barely no information available! Even the add-on's name is missing either.

Can anyone give me a hand ? Sad

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Aez11
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSo 23 Okt - 14:40

@achronom9618: I'm sorry but I cannot help you with any advice. The message means that the software has crashed due to some circumstances, but I don't know due to which ones. Do you have an active internet connection? This would be my only idea, sorry Sad

@见证滑稽时刻: It seems that AM finds all the add-ons you installed (otherwise they wouldn't be listed), but it seems that AM is unable to fetch the information properly. As you're living in Asia (I guess): Are you able to open this page: http://www.jan-kiesewalter.de/am_developer/getinfo_all.php - you should then see ten bars. This is the script that is called when AM fetches the add-on information, and my guess is that something is blocking the access. Could there be some restrictions of your provider, or does maybe a firewall make the request fail?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
achronom9618

achronom9618


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 27
Ort : Elbląg

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Problem   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSo 23 Okt - 14:49

Yes I have an active internet
Nach oben Nach unten
http://www.aresowicze.pl.tl
见证滑稽时刻




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: problem   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSo 23 Okt - 15:09

you mean something like this?
I think i can see that properly.
Could some lost fonts cause the problem?

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Aez12

Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSo 23 Okt - 15:12

见证滑稽时刻 schrieb:
Could some lost fonts cause the problem?

The font that I used is Verdana, but actually this cannot cause the problem: The entire UI uses this font, and the other links and buttons in your screenshot are labelled correctly. Did you try to turn of your firewall?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
见证滑稽时刻




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.10.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: problem    OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSo 23 Okt - 15:19

I have not installed a firewall yet.
It most likely a network connection problem.
thanks anyway , at least i know something needs an update. Smile
Nach oben Nach unten
CJ

CJ


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 11.05.11
Alter : 32
Ort : Kiel

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeDi 1 Nov - 20:33

Hallo, ich hatte eben auch das Problem, dass ich den AM nicht starten konnte. Da ich mir die Beiträge hier durchgelesen habe, wurde gesagt, dass dieses Problem am Internet liegen kann.
Also bei mir lag es wohl daran.

Ich habe meine LAN-Verbindung deaktiviert und meinen W-LAN-Stick aktiviert und siehe da.
Das Programm startet wieder und läuft wie ne 1 ^^.

MFG

Nach oben Nach unten
Mercedes4ever

Mercedes4ever


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : NRW / Deutschland

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeMi 2 Nov - 16:22

Hallo zusammen,

ich habe so ein ähnliches Problem wie 见证滑稽时刻 es hat. Starte ich den Addon Manager, so wird ja zuerst nach Updates gesucht. Dabei wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 AMMeldung

Nach bestätigen des Dialogs bekomme ich folgendes zu sehen:

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 AMWindow

Als Beispiel bzw. Test hatte ich einfach deine Leitplanke installiert. Egal was für eine Modifikation ich für OMSI mit dem AM nun installiere, immer bekomme ich diese Meldung und anschließende Ansicht angezeigt. Das Problem besteht erst seit kurzer Zeit. Zuvor hatte ich längere Zeit den AM nicht aktiviert/geöffnet.
Eine Neuinstallation des AMs hat auch bisher keine Erfolge gebracht. Den Test, welche du auch bei 见证滑稽时刻 gepostet hattest, funktioniert bei mir einwandfrei. Wink

Ich hoffe du / ihr kannst / könnt mir helfen. Smile

MfG
Mercedes4ever
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeMi 2 Nov - 17:00

Mh... sehr merkwürdig. Es scheint, als würde nur der Datenabruf selbst fehlschlagen.
Wie sieht's mit Firewalls aus? Deaktiviere die mal kurzzeitig und versuche es dann nochmal.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Mercedes4ever

Mercedes4ever


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : NRW / Deutschland

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeMi 2 Nov - 17:03

Ich habe keine Möglichkeit die Firewall zu deaktivieren, wenn ich noch Internet für das Programm brauche, da die Firewall sich auch einwählt. Wink
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeMi 2 Nov - 17:30

Kannst du evtl. eine Ausnahme für den AM hinzufügen?
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Mercedes4ever

Mercedes4ever


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 29
Ort : NRW / Deutschland

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeMi 2 Nov - 18:14

Nein, ich besitze kein Zugangsdaten zum Firewall-Computer. Wink Sad Selbst wenn, wüsste ich spontan auch nicht wie. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeMi 2 Nov - 20:46

Hatte heute beim PC-Start die gleiche Meldung. Nach einem manuellen Start war aber alles wieder in Ordnung.
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSa 5 Nov - 21:56

Hi Janniboy,

This doesn't work on Windows 7 64bit - for me anyway, with many of us using windows 7, why is it not working, it says when i do a error check, incompatible. If OMSI can work and is older than AM whats the problem?


There's a fault code somewhere which it cant run, unless i uninstall and install it straight to the C drive........
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitimeSo 6 Nov - 8:49

This is quite strange... I'm running W7 64bit as well and I don't have any problems at all. The problem doesn't seem to have something to do with the windows version... the error message you get always shows up when the program (due to which reason ever) fails. The problem is that I have no idea, WHERE in the code the problem occurs, otherwise I could try to catch the failure with a specific procedure...
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Gesponserte Inhalte





OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!   OMSI Addon Manager 1.2.3  -  NEW UPDATE RELEASED! - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI Addon Manager 1.2.3 - NEW UPDATE RELEASED!
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi Addon Manager
» Problem mit omsi Addon Manager
» OMSI Addon Manager 1.2.2 Problem?
» Problem mit Omsi Addon manager
» SOS,who can help me for solving my OMSI Addon Manager and importer errors while it's in use!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: