ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AviationBoards-Die Community

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
ChrisX




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.05.11

AviationBoards-Die Community Empty
BeitragThema: AviationBoards-Die Community   AviationBoards-Die Community Icon_minitimeDo 19 Mai - 17:05

Hallo zusammen,
auch wenn es nichts mit der Bussimulation zu tun aber vielleicht für einige von Euch eine gute Abwechslung Wink .
AviationBoards wurde Anfang dieses Jahres eröffnet und wird ständig ausgebaut. Derzeit passen wir gerade
die Funktionen genauer und individueller an, damit wir unseren Mitgliedern noch mehr Funktionen bieten können.

Was ist AviationBoards?
Wir sind eine kleine aber feine Community mit dem Thema Flugsimulation. Wir informieren unsere Mitglieder
täglich über das neueste Geschehen in der Luftfahrt, sowohl real als auch virtuell. In unserem privaten Bereich,
welcher demnächst offiziell eröffnet wird, können allgemeine Themen disskutiert werden, wo Gäste keinen Zugriff
haben.

Meldet Euch doch einmal an und schaut Euch bei uns um! Ihr könnt das Forum mitgestalten und uns helfen, es
noch besser auszubauen. Falls Euch die Fliegerei nicht so zusagt, Ihr könnt auch über andere Themen als die
Flugsimulation disskutieren Wink

Link: www.AviationBoards.at
Mail: info@aviationboards.at

Mit freundlichen Grüßen,
ChrisX
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

AviationBoards-Die Community Empty
BeitragThema: Re: AviationBoards-Die Community   AviationBoards-Die Community Icon_minitimeDo 19 Mai - 17:43

Aviatonboards? Sagt mir doch irgendwas! Ist das nicht auch ein Splitforum als es vor etwa zwei Jahren den Großen Krach im Forum von Flightxpress gab? Zu dem Zeitpunkt hab ich mich mit dem Forum von "Eulen and Friends" quasi "Selbstständig" gemacht. Ich weiß noch, das sich damals noch ein zweites Board gegründet wurde... Hab dieses Board aber nicht mehr weiterverfolgt...

Edit: Nö - vergiss es... Dein Board ist zu jung... *lol*
Nach oben Nach unten
ChrisX




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.05.11

AviationBoards-Die Community Empty
BeitragThema: Re: AviationBoards-Die Community   AviationBoards-Die Community Icon_minitimeDo 19 Mai - 17:52

Hallo,
nein, das sind nicht wir! Uns gibt es noch nichtmal so lange! Die Community besteht erst seit April und das Forum, welches du meinst,
hieß anders. Ich weiß welches du meinst, aber ich möchte es hier nicht nennen. Es hieß nicht Aviation..., das kann ich dir schonmal sagen!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AviationBoards-Die Community Empty
BeitragThema: Re: AviationBoards-Die Community   AviationBoards-Die Community Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AviationBoards-Die Community
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Community für den Omnibussimulator??
» Dutch OMSI community
» TeamSpeak für die OMSI Community
» Omsi Community Tool
» [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: