ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
MAN D87

MAN D87


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : OMSI LINE

[Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Empty
BeitragThema: [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi    [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Icon_minitimeSa 28 Mai - 19:10

Hallo alle Omsi Fahrer Smile Ich habe mich gerade registriert und habe ein Problem

Ihr kennt doch bestimmt dieses Panel : Wo man Busse der Strecke hinzufügt sowie das Wetter umstellen und die Zeit umstellen kann
Bei mir sehe ich es nicht mehr und kann deshalb keine Busse mehr hinzufügen Sad
Könnte mir einer helfen ? Ich möchte so gerne mal wieder am Tag fahren und auch das Wetter verbessern und verschlechtern Sad
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

[Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi    [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Icon_minitimeSa 28 Mai - 19:13

MAN D87 schrieb:
Hallo alle Omsi Fahrer Smile Ich habe mich gerade registriert und habe ein Problem

Ihr kennt doch bestimmt dieses Panel : Wo man Busse der Strecke hinzufügt sowie das Wetter umstellen und die Zeit umstellen kann
Bei mir sehe ich es nicht mehr und kann deshalb keine Busse mehr hinzufügen Sad
Könnte mir einer helfen ? Ich möchte so gerne mal wieder am Tag fahren und auch das Wetter verbessern und verschlechtern Sad


Linke Alt Taste drücken
Nach oben Nach unten
MAN D87

MAN D87


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 25
Ort : OMSI LINE

[Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Empty
BeitragThema: Ein DREIFACHES HOCH AUF DICH UND DER COMMUNITY    [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Icon_minitimeSa 28 Mai - 19:22

DANKE Smile hast mir echt geholfen Smile
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360


Anzahl der Beiträge : 245
Anmeldedatum : 11.03.11
Alter : 26
Ort : Dortmund

[Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi    [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Icon_minitimeSo 29 Mai - 10:04

MAN D87 schrieb:
DANKE Smile hast mir echt geholfen Smile


bitte kein Problem Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Empty
BeitragThema: Re: [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi    [Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Gelöst] Ein dickes Problem in Omsi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Gelöst]New Berlin Spandau 1.4 Rollband Problem+Problem beim starten der Map
» [Problem gelöst!] Problem oder nicht?
»  Gelöst: Thrustmaster Force Feedback GT USB (Lenkrad mit Pedalen) - lenkt prima aber Probs mir Gas und Bremse
» Problem Gelöst
» Startet nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: